Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Bela in den Medien

Begonnen von sylvia-bella, 18. Dezember 2013, 18:38:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

liechtensteiner

Was ist eine Novelty-Punkband?  ???  ???
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Jocke

Zitat von: liechtensteiner am 24. Mai 2024, 22:15:28Was ist eine Novelty-Punkband?  ???  ???
Offenbar ein eigenes Musik-Genre, die Begrifflichkeit wurde extra für DÄ erfunden. Wurde ja auch Zeit nach über 40 Jahren..  ;D


NR20

#723
wem hat es Sie überrascht?

Von Robert Habeck tauchte mal ein Video aus seinen politischen Anfangsjahren auf, in dem er vor einer Toilettenschüssel steht und das Intro unseres Songs ,,Friedenspanzer" zitiert: ,,Ich möchte in einer Welt leben, in der ich aus einer Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen." Das habe ich belustigt zur Kenntnis genommen – zumal ich viel von Habeck halte. Es passiert hin und wieder, dass sich Politiker auf uns berufen.


Hat Bela vergessen, dass das Zitat aus dem Film Die nackte Kanone stammt?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hase

Zitat von: NR20 am 04. Juni 2024, 20:59:28wem hat es Sie überrascht?

Von Robert Habeck tauchte mal ein Video aus seinen politischen Anfangsjahren auf, in dem er vor einer Toilettenschüssel steht und das Intro unseres Songs ,,Friedenspanzer" zitiert: ,,Ich möchte in einer Welt leben, in der ich aus einer Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen." Das habe ich belustigt zur Kenntnis genommen – zumal ich viel von Habeck halte. Es passiert hin und wieder, dass sich Politiker auf uns berufen.


Hat Bela vergessen, dass das Zitat aus dem Film Die nackte Kanone stammt?
Und er hält viel von ihm? 

Puh das ist harter Stoff

Gabumon

Zitat von: Hase am 05. Juni 2024, 05:53:10Und er hält viel von ihm?

Puh das ist harter Stoff

Wieso? Habeck ist einer der ganz wenigen aus der Regierung der was taugt, und der/die anderen sind sicher nicht Scholz oder Lindner...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

gigarod

Seapunks-Instagram:

Wer mindestens 50€ spendet und den Beleg dafür bis zum 30.6. 23.59 Uhr an socialmedia@seapunks.de sendet, hat die Chance, einen Bühnenanzug von Bela B. Als Dankeschön zu bekommen. Na wenn das nix ist? Spendet schnell und vergesst nicht, zu teilen:
seapunks.de/120k

sylvia-bella

#727
In der Biografie von Wiglaf Droste (Die Welt in Schach halten: Das Leben des Wiglaf Droste) kommt unter anderem Bela zu Wort:

ZitatWiglaf Droste war ein Genie der kurzen Form. Als Autor, Sänger und Vorleser führte er ein wildes Leben auf Lesebühnen, in Zeitungen und im Radio, auf der Suche nach Wahrheit und Liebe. Geboren und aufgewachsen in Ostwestfalen, wollte er Rockmusiker werden und wurde dann »der Kurt Tucholsky unserer Tage« (Willi Winkler). Wiglaf Droste wurde als Satiriker gefürchtet und gefeiert, doch er nannte sich selbst »einen einfachen Jungen vom Land«. Er wollte sich nie daran gewöhnen, »dass die Welt sich oft weigert, sich mir von ihrer schönsten Seite zu zeigen«. Meueler hat mit seinen Freunden und Verwandten gesprochen, mit Zeitzeugen und Weggefährten, mit Vincent Klink, mit Bela B, Max Goldt u.a. Es ist eine berührende Geschichte von Mut und Angst und eine Entdeckungsreise in eine untergegangene Welt, als im kulturellen Leben alles möglich schien.

Quelle: https://www.amazon.de/Die-Welt-Schach-halten-Diabolis/dp/389320315X/ref=mp_s_a_1_1?crid=35GEJV62LY78A&dib=eyJ2IjoiMSJ9.mqTeVPbh-ztS9gHLh9rSAlktTIIj8acVY5blSwzUyGarnY1w4AqRoQB9jfE3NVaOxV5rfWd2VTdA8zgJ9XJ2677jFETdN66dBJPi1CF3g6b3pMPvVSHagXOgQTSrYXkmmtGvSHat_cl9vTt81Vy7XbTdj982I4-_5DaJOq2vMcF4Nde6gyCIJK9sKCXq0JhyEE2S_uUNPoStrf2X3cmofA.cSzo9Kwqx4KzG9M9m1NN-FGRgmoA4UpvBoekuhw13rA&dib_tag=se&keywords=wiglaf+droste+biografie&qid=1719936732&sprefix=wiglaf+droste+biografie%2Caps%2C129&sr=8-1
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

sylvia-bella

Kinotipp der Woche: Eine Woche Todesfälle

ZitatMit Jörg Buttgereit nimmt die Reihe einen Filmemacher zum Ausgangspunkt, dessen Arbeiten an der Schnittstelle zwischen Westberliner Subkultur und Experimentalfilm entstanden. Gerade in ,,Der Todesking" ist diese Herkunft unübersehbar. Davon zeugen zahlreiche Referenzen auf diese Subkultur vom Videodrom über einen kurzen Auftritt von Bela B. als Gitarrist einer Heavy-Metal-Band bis zu Mark Reeders Auftritt in Lederoutfit in dem fiktiven Naziploitation-Film.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

sylvia-bella

ZitatDas Finanzportfolio von Bela B ist solide, sein geschätztes Bela B Vermögen beläuft sich auf rund 17 Millionen Euro.

https://weltvermoegen.de/bela-b-vermoegen/
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Inkognito


Badetuch

Wenn die das so ausgerechnet haben wie sein Alter, würde ich mir da nicht so viele Gedanken drum machen. ;D

(zu spät)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Tigi

Zitat von: Inkognito am 26. Juli 2024, 19:44:43Wirkt seriös. Bela B., geb. 1962, Alter 71 Jahre.

Und dann erlebt das Vermögen innerhalb des Artikels eine beachtliche Verdoppelung. Am Anfang sind es 17 Mio und dann sind es 35 Mio ("Wie reich ist Bela B? Bela Bs Vermögen wird auf 35 Millionen Euro geschätzt.").

Gabumon

#733
Da die Texte ungefähr so alle gleich klingen und verdächtig nach dem ranz aus ChatGPT klingen..

Die Seite ist kompletter Fake und von einem LLM erstellt. Eines haben diese KIs ja.. "Fantasie" jaja technisch läuft da nur der wahrscheinlichkeitsrechner Amok

Die Seite dürfte zudem illegal sein, kein Impressum.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sylvia-bella

Zitat von: sylvia-bella am 18. April 2024, 14:38:36Am 16. August 2024 erscheint SWISS & DIE ANDERN - 10 Jahre Swiss + Die Andern - Best of

Bela ist auf dem Album zu hören.

https://www.music-merchant.shop/de/neu/3905/swiss-die-andern-10-jahre-swiss-die-andern-best-of-ltd.-2-cd-earbook?number=MW_0216



Ich habe die CD heute bekommen:





>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

sylvia-bella

#735
Heute kommt auf ARD um 22.20 Uhr der Polizeiruf 110 Keiner von uns. Bela spielt den Jo Mennecke.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

sylvia-bella

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Jamaica2003

In der neuen Blu-Ray Sammlerbox "Tammy and the T Rex" ist auf der Bonus Blu-Ray die 150. SchleFAZ Folge mit dem Film als Bonus enthalten.Am Anfang gibt es einen SchleFAZ Song zum Film,in dem auch gaaaanz kurz Bela mit dabei ist. Nicht blinzeln,sonst verpasst ihr es. Also: dafür lohnt sich der Kauf nicht,ich möchte es hiermit aber mal erwähnt haben.
Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.

sylvia-bella

Zitat von: Jamaica2003 am 19. August 2024, 20:08:23In der neuen Blu-Ray Sammlerbox "Tammy and the T Rex" ist auf der Bonus Blu-Ray die 150. SchleFAZ Folge mit dem Film als Bonus enthalten.Am Anfang gibt es einen SchleFAZ Song zum Film,in dem auch gaaaanz kurz Bela mit dabei ist. Nicht blinzeln,sonst verpasst ihr es. Also: dafür lohnt sich der Kauf nicht,ich möchte es hiermit aber mal erwähnt haben.

Hier ist der SchleFaZ-Song. Bela ist zweimal kurz zu sehen und zu hören: https://youtu.be/eL3eXrgbeRs?si=5K_0YqqdkGzTXPM9
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

sylvia-bella

OUT OF SPACE – Die 100 besten Songs über das Universum inkl. Science-Fiction: Bela B

https://www.radioeins.de/musik/top_100/2024/out-of-space/bela-b-.html
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<