Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Bela in den Medien

Begonnen von sylvia-bella, 18. Dezember 2013, 18:38:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Charly Ulkig

Wie war die Aussage ? Hab im Büro keinen Lautsprecher  >:(

Schnoofy

Die uebliche Ansage: "Wir lassen erstmal die Hosen ein Album machen ... und dann schauen wir mal."

Nopper_23

Grad auffem roten Sofa im NDR

Auch nichts wirklich neues..

"In Planung ist da nichts. Wir sind im ständigen Kontakt, auch per Email. Mal sehen.. irgendwann stellt irgendwer die entscheidende Frage... und dann nicken die Anderen oder schütteln halt mit dem Kopf und sagen lass noch mal warten"
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

diWatt

Was soll er auch sonst sagen?  ;D "Ich habe in den anderen Interviews immer gelogen. In Wirklichkeit sind wir bereits im Studio und planen die nächste Tour."

Selbst wenn das Gespräch im Dezember ergiebiger war, wird Bela wohl kaum die groben Pläne offenlegen. Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, begannen die letzten Zyklen immer plötzlich mit Neuankündigungen auf bademeister.
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)


Leuchtschwein

Am Sonntag ist Bela von 10.00 bis 12.00 Uhr bei FluxFM Spreeblick zu Gast. https://www.fluxfm.de/bela-b-bei-fluxfm-spreeblick/
Schlagerfutzi-Punk!

Sephirod

#206
Spoiler, er wird sagen DÄ haben sich getroffen aber nichts ist geplant!

m33

Für mich persönlich kommt es sehr überaschend dass Bela sich überhaupt in jedem Interview zu DÄ äußert. Ich glaube in der Vergangenheit wurde es dem Interviewer oftmals untersagt über DÄ zu reden wenn es sich um eine Promotour für das Soloprojekt handelte, zumindest habe ich das so in Erinnerung. Außerdem reagiert Bela scheinbar locker und sehr gut gelaunt auf diese ewig wiederkehrende Frage seitens der Reporter. Dies würde ich nicht als schlechtes Zeichen werten.
Ich tippe jetzt mal auf kleine Tour im Herbst/Winter und danach Studiozeit.


derInfant

das wäre doch perfekt. Eine in ruhe geplante ärzte platte mit wieder einmal guten, aussagekräftigen texten  :P
Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

cenobyte

Ja, wenn sie jetzt darüber nachdenken, könnte es schon in drei Jahren soweit sein.  ;D

diWatt

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)


derInfant

Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

derInfant

War eigentlich / bzw geht jemand zu "Sartana..."?
In Berlin war Farin wohl Gast und hat es ziemlich abgefeiert :)
Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

Rockbar1994

Ich war am Dienstag da und saß in der dritten Reihe. Farin saß ganz hinten und wollte scheinbar seine Ruhe haben, er hat sich sogar umgedreht als er gesehen hat, dass jemand von vorne aus ein Foto machen wollte.  ;D
Ansonsten war ich echt überrascht wie gut das ganze war, es hat sehr viel Spaß gemacht und war sehr unterhaltsam. Stefan Kaminski kannte ich vorher nicht, aber es war echt faszinierend zu sehen, wie er das ganze Live "vertont" hat. Oliver Rohrbeck war natürlich spitzenklasse, da merkt man die Professionalität in dem Bereich einfach. 20 Minuten oder so nachdem es vorbei war kamen sie dann alle nochmal in den Vorraum und haben Autogramme und Fotos gegeben.

Toxic Toast

Zitat von: dynamo90 am 04. März 2017, 13:32:36
War eigentlich / bzw geht jemand zu "Sartana..."?

Hab mal im anderen Thread nen kleinen Bericht geschrieben, hier gehörts ja eigentlich nicht hin... http://www.forum.kill-them-all.de/index.php?topic=17405.15

Toxic Toast

Ganz nettes Interview (und verlinkt auf der SPON-Titelseite! Ob das "Bastard noch in die Top Ten bringt? ;))

http://www.spiegel.de/kultur/musik/bela-b-ueber-punk-italowestern-und-sein-neues-album-bastard-a-1138031.html

sylvia-bella

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<