Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[20.05.2019] (HR) Zagreb - Močvara Club

Begonnen von Badetuch, 19. September 2018, 15:02:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Zugereister

BTT:

Ist es hier erlaubt, yt-Links passend zur Setlist in einer Tabelle zu posten? Vielleicht bekommt man so das Konzert komplett.

Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Gabumon

Felicita ist eine fucking rarität!
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

doc_fan

Allen die noch Konzerte besuchen viel Spaß, auch für den Fall das die Frage schon gestellt wurde und ich sie überlesen habe, gibt es von der Tournee eigentlich offizielle Mitschnitte bzw. KTA-Mitschnitte ???
20-11-15-HB
13-08-24-HB, 13-08-10-B, 12-11-01-OL
12-07-03 - H, 12-05-22- HB, 11-12-20 – DO
11-04-26 – OHZ, 09-06-17 – HH
07-11-30 – HB, 04-07-30 - OL
03-12-17 - HB, 03-03-05 - LER
97-05-24 - HH, 96-05-27 - OL
95-11-19 - HB, 95-10-03 - HB
95-04-07 - HB, 94-04-26/28 - HB
93-11-03 - HB, 88-05-24 - DEL

Fox

Tauschliste: auf Anfrage

Tinki


Sascha89

Bzgl. den Fragen nach Mitschnitten weise ich mal auf die Forenregeln hin:

Zitat

Anfragen bzgl. Aufnahmen
Gerade, wenn die Ärzte auf Tour sind, gibt es sehr häufig sehr zeitnahe Anfragen, wann denn das Konzert XY zum Download bereit steht. Wenn es eine Aufnahme gibt, wird sich derjenige bestimmt melden und ggf. Tausch- oder Downloadangebote machen. Unterlasst also bitte ständige Anfragen, ob wer mitgeschnitten hat, ob es bald hochgeladen wird und verfolgt einfach ein wenig das Boardgeschehen.
Wir verstehen natürlich eure Vorfreude, aber es ist noch niemand gestorben, weil er einen Konzertmitschnitt erst einen Monat später in den Händen hält.
Bedenkt auch, dass das finden der Mitschnitte aufwendig ist!


Danke.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

m33

Gestern auch mit einem Kumpel drüber gesprochen. Von allen vorhandenen B Seiten wählen Sie Felicita. Das ist genau mein Humor.  ;D
Die hatten gestern aber richtig Bock. Das kann man mit den letzten Touren gar nicht vergleichen.

Gabumon

Zitat von: markus2211 am 21. Mai 2019, 10:35:39
Gestern auch mit einem Kumpel drüber gesprochen. Von allen vorhandenen B Seiten wählen Sie Felicita. Das ist genau mein Humor.  ;D
Die hatten gestern aber richtig Bock. Das kann man mit den letzten Touren gar nicht vergleichen.

Ist vermutlich neben Rettet die Wale die einzige B-Seite die, die noch können  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

m33

Wurde das überhaupt schon mal gespielt ? Ich habe es noch nie live gehört.

Toxic Toast

Zitat von: markus2211 am 21. Mai 2019, 10:44:50
Wurde das überhaupt schon mal gespielt ? Ich habe es noch nie live gehört.

Laut setlist.fm zweimal: Openair Luzern Emmen 2002 und Chemnitz 1995.

Gabumon

Zitat von: Toxic Toast am 21. Mai 2019, 11:04:36
Laut setlist.fm zweimal: Openair Luzern Emmen 2002 und Chemnitz 1995.

War schon 2-3x mehr aber Setlist.fm stimmt halt nie wirklich
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Äbiszett

Zitat von: Zugereister am 21. Mai 2019, 00:44:58

Felicita von Al Bano und Romina Power (angespielt?), hart gespielt, davor was klassisches

Äbiszett

Das "klassische" ist "Ballade pour Adeline" von Richard Clayderman. Definitiv kein Punkrock  ;D, aber trotzdem "nur 77 ist echt gewesen"  ;)
http://www.youtube.com/watch?v=-sgN3Y14rZY
Ich hab Tränen gelacht, ein unglaubliches Konzert!

Jetzt freue ich mich auf mein erstes Ärzte-Konzert (Mailand) - wäre schön, wenn die 3 ein bißchen von dem Spaß aus der kleinen Halle für den Rest der Tour mitnehmen könnten!

Zugereister

Setlist aktualisiert, danke. Wie kommen sie auf solche Stücke???
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Flauschi

Zitat von: Zugereister am 21. Mai 2019, 15:40:07
Setlist aktualisiert

Frage in die Runde: Gehören in eine Setlist nicht nur "richtige" Songs? Die Liste in diesem Thread ist ja eher ein "Ereignis-Twitter" :-D

Sonst müssten wir die Setlists von Warschau und Prag auch noch deutlich anpassen...da wurde auch so einiges angespielt.

z.B. ins Tourdatenarchiv würde ich folgendes für Zagreb eintragen (also ohne die durchgestrichenen Sachen^^):

Intro
Rückkehr mit Mein Teddy
Bravopunks
Wie es geht
Lied vom Scheitern
Wir sind die besten
2000 Mädchen
Ignorama
Ein Mann
Punkbabies
Hütchenspiel muss wegen technischer Probleme entfallen
--Seitenwechsel--
1/2 Lovesong
Geisterhaus
Vermissen, Baby
--Seitenwechsel--
Der Graf
Zitroneneis angespielt
Himmelblau
Da da da von Trio angespielt
Deine Schuld
Sweet Gwendoline
Fiasko
Angeber
Manchmal haben Frauen
Dein Vampyr
Klaus Peter Willi und Petra
Abschied
Guantanamera angespielt
Ihr singt - wir spielen (klappt nicht),
Schundersong
Revolution
Du willst mich küssen angespielt
Ist das alles?

Blumen, vorher Western-Impro?
Westerland
Billie Jean angespielt
Zu spät Text mit Erna P Melodie (ja das geht) -> Hier vielleicht "Zu spät / Erna P.", da es ja ein Zwitter aus beidem gewesen zu sein scheint

Schrei nach Liebe
Es war Sommer von Peter Maffay angespielt
Unrockbar
Junge

Ballade pour Adeline von Richard Clayderman angespielt
Felicita von Al Bano und Romina Power (angespielt?), hart gespielt
Dauerwelle vs. Minipli, das dann aber in halber Geschwindigkeit, Song wird erklärt.
House of the rising Sun angespielt
Nochmal Dauerwelle


Nie wieder Krieg,nie mehr Las Vegas
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

encarnizado

das zweite dauerwelle kann doch drin bleiben :)

liechtensteiner

Find ich auch. Nen doppelt gespielter Song kann zweimal drin bleiben. Zumal er zwischendurch min sechs Mal angespielt wurde. Das war schon sehr witzig. Und man hat mal wieder "Halt's Maul und spiel" Chöre gehört
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Zugereister

@ Flauschi:

Mir ist klar, dass im TDA nur die vollständigen Songs erscheinen sollen. Die Setlist ist deswegen so umfangreich, da scheinbar niemand das Konzert aufgenommen hat. Sie dient dazu, selbst kurze Handyvideos richtig einzuordnen, um eventuell doch noch aus den Tonspuren einen Mitschnitt zusammenzustellen.

Wer also Material hat kann es gerne an mich senden. Selbst Sekundenschnipsel helfen. Kontakt bitte per PN.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Badetuch

Bedenkt bitte, dass Videos weiterhin ein sensibles Thema sind... ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Zugereister

Zitat von: Badetuch am 21. Mai 2019, 19:52:09
Bedenkt bitte, dass Videos weiterhin ein sensibles Thema sind... ;)

Es wird nur die Tonspur verwendet. Videos, die nur Köpfe zeigen sind daher auch hilfreich. Hauptsache es ist was zu hören.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.