[07.-09.06.2019] Eifel/Nürnberg - Rock am Ring/Park

Begonnen von HauGaß, 03. Juni 2018, 18:02:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

NR20

Ich behaupte übrigens einfach mal, dass der Vorhang und die Lichtshow schon das sind, was wir auf der nächsten Tour sehen werden.
Das "Die Ärzte" vom Vorhang bzw. die 3 Buchstaben die man sah könnte das Design des neuen Albums sein...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

[salomon]

Zitat von: NR20 am 11. Juni 2019, 14:56:24
Ich behaupte übrigens einfach mal, dass der Vorhang und die Lichtshow schon das sind, was wir auf der nächsten Tour sehen werden.
Das "Die Ärzte" vom Vorhang bzw. die 3 Buchstaben die man sah könnte das Design des neuen Albums sein...

Meh, war 2007 bei dem Backdrop vom Gampel auch nicht so, oder?

Tigi

Zitat von: NR20 am 11. Juni 2019, 14:56:24
Das "Die Ärzte" vom Vorhang bzw. die 3 Buchstaben die man sah könnte das Design des neuen Albums sein...

Ich hoffe nicht, dass dies das "kreative" Ergebnis dieser langjährigen Pause ist.

NR20

Was interessiert mich das Cover, wenn die Musik gut ist ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Tigi

Natürlich ist der Inhalt immer wichtiger als die Verpackung, aber ein paar kreative Gedanken hinsichtlich der Hülle schaden nicht.

Cermets

Für mich zählt künstlerische Werk als gesamtes. Und dazu gehört für mich definitiv die Aufmachung des Album aber auch z.B. das Booklet dazu.
Ikonische Alben können damit noch mehr punkten, wie z.B. Nevermind, The Dark Side of the Moon oder auch Die Bestie in Menschengestalt.

Ricco

Zitat von: NR20 am 11. Juni 2019, 14:56:24
Ich behaupte übrigens einfach mal, dass der Vorhang und die Lichtshow schon das sind, was wir auf der nächsten Tour sehen werden.
Das "Die Ärzte" vom Vorhang bzw. die 3 Buchstaben die man sah könnte das Design des neuen Albums sein...

Ich hoffe zumindest, dass sie sich das große Ä sparen. Nicht gerade ästhetisch von der Form her! ;)

2007 auf den Festivals war die Lichtshow jedenfalls eine andere als auf der Es wird Eng Tour 2007.

kindertage

Moin mal wieder... hab jetzt hier nicht alles gelesen (einfach zu selten hier). Gibt es schon Infos ob und wann der Stream bei Magenta zu sehen sein wird?
News: Transfers in der Winterpause
Lukas Kindertage wechselt vom FC KTA zum 1. FC KTA Legende, dafür kommt vom SV Forum-User Ernando Superseite ein talentierter Stürmer!

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Meliciraptor

Auf Twitter hab ich folgendes gefunden:

Frage: Gibt es denn schon eine Info über die Ärzte oder Feine Sahne Fischfilet?
Antwort: Aktuell noch nicht, wir sind aber sehr zuversichtlich bei den beiden Bands.

https://twitter.com/MagentaMusik360/status/1138491193308930048
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Buurnbaecker

Zitat von: Meliciraptor am 12. Juni 2019, 10:41:56
Auf Twitter hab ich folgendes gefunden:

Frage: Gibt es denn schon eine Info über die Ärzte oder Feine Sahne Fischfilet?
Antwort: Aktuell noch nicht, wir sind aber sehr zuversichtlich bei den beiden Bands.

https://twitter.com/MagentaMusik360/status/1138491193308930048

Vor ein paar Tagen sah es noch so aus:

https://twitter.com/MagentaMusik360/status/1137438132662611968


Meliciraptor

Zitat von: Buurnbaecker am 12. Juni 2019, 12:18:43
Vor ein paar Tagen sah es noch so aus:

https://twitter.com/MagentaMusik360/status/1137438132662611968

Glaube nicht, dass das was zu bedeuten hat. So ein Social Media Account wird ja von verschiedenen Personen befüllt, die evtl. auch unterschiedlich vorsichtig formulieren. Fakt ist, dass die nichts hochladen, so lange es keine Freigabe gibt - und so eine Freigabe kann auch mal ein paar Tage dauern. Man konnte aber in den letzten Tagen heraushören, dass die Band durchaus wohlwollend ist. Ich denke, das ist schlichtweg eine Formsache. Vielleicht wird auch nochmal anders geschnitten. Das gibt es ja auch öfters mal, dass Live-Mitschnitte im Nachhinein nochmal neu geschnitten/bearbeitet werden, z.B. neue Kameraperspektiven eingefügt werden, etc, weil man während des Streams da nur begrenzt die Möglichkeit zu hat.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Gabumon

Wobei es Bands gibt die Live Ausstrahlung zustimmen, und dann aber nicht das Stream später Online gestellt wird

Warum auch immer, glauben die Livestreams lassen sich nicht mitschneiden oder was?  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

enba

Die haben wohl noch nie was von dem Plugin "VideoDownloadHelper" gehört  ::)

Ricco

Wieso sollten "illegale" Mittel dabei eine Rolle spielen? Mit der Argumentation hätte man schon lange aufhören können, CDs zu produzieren, da man die Musik ja auch kostenlos bekommen kann ::)

Gabumon

Zitat von: Ricco am 12. Juni 2019, 15:28:45
Wieso sollten "illegale" Mittel dabei eine Rolle spielen? Mit der Argumentation hätte man schon lange aufhören können, CDs zu produzieren, da man die Musik ja auch kostenlos bekommen kann ::)

Naja ich versteh eben nicht was das für einen Unterschied gemacht Live gestreamt zu werden und dann den Stream nicht mehr wenigstens ein paar Tage anbieten zu lassen

Streams speichern ist nicht illegal, wär ja noch schöner
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cenobyte

Zitat von: Gabumon am 12. Juni 2019, 20:07:54
Naja ich versteh eben nicht was das für einen Unterschied gemacht Live gestreamt zu werden und dann den Stream nicht mehr wenigstens ein paar Tage anbieten zu lassen

Vielleicht wollen DÄ oder das Festival den Auftritt andersweitig verwerten. Fakt ist eben, dass du es gar nicht verstehen musst. Dein Meinung bzw. dein Verständnis spielt dabei keine Rolle.

Gabumon

Zitat von: cenobyte am 12. Juni 2019, 22:40:43
Vielleicht wollen DÄ oder das Festival den Auftritt andersweitig verwerten. Fakt ist eben, dass du es gar nicht verstehen musst. Dein Meinung bzw. dein Verständnis spielt dabei keine Rolle.

Der Auftritt lief bereits komplett. Und ist auch problemlos zu bekommen

Würden die den Ausschlachten wollen hätten die auch das Livestreaming verhindert...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Ihr dürft ne immer von den ganzen "Profis" ausgehen die wissen wir man Livestreams aufnimmt etc. Viele, sehr viele wissen sowas eben nicht und viele sammeln sowas auch nicht.

Und klar kann eine Band sagen stellt es nicht online, wenn Sie zum Beispiel das gefühl haben, der Sound ist zu schlecht, Konzert hat zuviel Pannen oder sonstiges...da gibt zich Gründe warum sowas nicht noch mal online kommt...

Aber wieso drüber aufregen wenn hier im Forum sicher 50 Leute oder mehr das Video eh haben  ;)

Hase

Keine Video anfragen hier. Das wollte ich damit nicht bezwecken  ;)