Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[07.-09.06.2019] Eifel/Nürnberg - Rock am Ring/Park

Begonnen von HauGaß, 03. Juni 2018, 18:02:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gromek

Zitat von: ikarus280 am 09. Juni 2019, 00:18:28
Interessant, "Rückkehr" ausgelassen, aber "Abschied" kommt.

War doch gestern auch schon so.

Dr. Arzt

Rückkehr kommt jetzt zur Zugabe mit Ankündigung des neuen Albums!!!

ikarus280

Zitat von: Gromek am 09. Juni 2019, 00:20:18
War doch gestern auch schon so.
Ich verfolge nur den RaR-Stream. Was gestern war - keine Ahnung.

Stephaniiie

"Die Ärzte" trendet auf Twitter und "Fresse" auch. Zufall?

Finde es gut, das sie ansprechen, dass das Feindbild von damals nicht mehr so aktuell ist.

ikarus280

Rod hat 'nen Sylt-Bass? :o Oder ist das Farins umfunktionierte Sylt-Gitarre?

Airw

Interessant, dass sie scheinbar alle zusätzlichen Lieder, die sie ja durch die längere Spielzeit haben, am Ende unterbringen.

Dr. Arzt

#266
Zitat von: ikarus280 am 09. Juni 2019, 00:33:00
Rod hat 'nen Sylt-Bass? :o Oder ist das Farins umfunktionierte Sylt-Gitarre?

Es gibt Gitarre und Bass

Wenn ich mich recht erinnere, dann hat Hagen den Sylt-Bass schon beim 15 Jahre Netto gespielt.

Buurnbaecker

Zitat von: ikarus280 am 09. Juni 2019, 00:33:00
Rod hat 'nen Sylt-Bass? :o Oder ist das Farins umfunktionierte Sylt-Gitarre?

Cyan hat damals einen Bass und eine Gitarre hergestellt.

MatzeHH

Zitat von: Airw am 09. Juni 2019, 00:33:16
Interessant, dass sie scheinbar alle zusätzlichen Lieder, die sie ja durch die längere Spielzeit haben, am Ende unterbringen.

Ich denke nicht,dass es zusätzliche Lieder verglichen mit gestern geben wird.Die haben jetzt noch etwa 30min Spielzeit und es fehlen noch 4 Titel. Zu Spät läuft noch und das kann auch gerne 10min dauern.

Airw

Zitat von: MatzeHH am 09. Juni 2019, 00:38:24
Ich denke nicht,dass es zusätzliche Lieder verglichen mit gestern geben wird.Die haben jetzt noch etwa 30min Spielzeit und es fehlen noch 4 Titel. Zu Spät läuft noch und das auch gerne 10min dauern.

Das befürchte ich leider mittlerweile auch.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Dr. Arzt


ikarus280

Zitat von: Dr. Arzt am 09. Juni 2019, 00:34:15
Es gibt Gitarre und Bass

Wenn ich mich recht erinnere, dann hat Hagen den Sylt-Bass schon beim 15 Jahre Netto gespielt.

Zitat von: Buurnbaecker am 09. Juni 2019, 00:34:26
Cyan hat damals einen Bass und eine Gitarre hergestellt.

Danke. :)

Bei 15 Jahre Netto stand ich zu weit hinten, um solche Details erkennen zu können. ;D

BTW, optisch 'ne geile Nummer mit den Handys.

Airw

Na immerhin Rückkehr gibt's zusätzlich noch.

MatzeHH

Zitat von: Airw am 09. Juni 2019, 00:44:29
Na immerhin Rückkehr gibt's zusätzlich noch.

Oder anstatt eines der anderen Titel.

Airw

Argh hätten sie da nicht einfach Du willst mich küssen spielen können :(

Saretorb

Zitat von: Dr. Arzt am 09. Juni 2019, 00:34:15
Es gibt Gitarre und Bass

Wenn ich mich recht erinnere, dann hat Hagen den Sylt-Bass schon beim 15 Jahre Netto gespielt.

Der hat doch seinen Gibson gespielt, oder nicht? War doch nur bei 2000 Mädchen auf der Bühne

encarnizado

uff, du willst mich küssen noch wär's jewesen.

der handyeinsatz war wahnsinnig schön anzusehen. haben sie ihre ankündigung von ljubljana wahrgemacht :)

beim 15 jahre netto hat rod den syltbass gespielt :)

Dr. Arzt

Zitat von: encarnizado am 09. Juni 2019, 00:52:13
beim 15 jahre netto hat rod den syltbass gespielt :)

Zitat von: Saretorb am 09. Juni 2019, 00:50:49
Der hat doch seinen Gibson gespielt, oder nicht? War doch nur bei 2000 Mädchen auf der Bühne

Ihr habt beide Recht

ikarus280