Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[07.-09.06.2019] Eifel/Nürnberg - Rock am Ring/Park

Begonnen von HauGaß, 03. Juni 2018, 18:02:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jocke


Dorian1212

Zitat von: markus2211 am 07. Juni 2019, 22:20:24
Und jetzt Bonnie & Clyde / Eisgekühlter Bommerlunder / Das Wort zum Sonntaag ?! Was ein Quatsch

Das die ärzte Quatsch auf der Bühne machen ist ja unerhört. Ich verlange Disziplin und Ordnungl

Gabumon

Mit Setlist.fm wär ich ganz vorsichtig. Wie oft ich da schon über falsche Tracklisten gefallen bin
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

encarnizado


punxter

#144
"Lasse redn" wurde auf jeden Fall gespielt: https://www.instagram.com/stories/valentova__/
(Tourpremiere ;D)

"Rebell" https://www.instagram.com/p/BybMZCIAQpe/

encarnizado

#145
bin gespannt wie die letzten 25 minuten aussehen, jetzt wo alle üblichen verdächtigen der zugabeblocks durch sind (ausser junge)

edit: rebell! tourpremiere. habe ein bisschen gemutmaßt, dass das noch kommt.

Allroy09

Zitat von: encarnizado am 07. Juni 2019, 22:36:00
bin gespannt wie die letzten 25 minuten aussehen, jetzt wo alle üblichen verdächtigen der zugabeblocks durch sind (ausser junge)

edit: rebell! tourpremiere. habe ein bisschen gemutmaßt, dass das noch kommt.
Miles & More war auch die erste Tour seit Release von 13, wo Rebell nicht im Set war, kann das sein? Lag schon nahe, dass der wieder reinrutscht...

encarnizado

habs nicht im kopf aber gefühlt ja. einer der wenigen songs, die mich live leider zunehmend angeödet haben

Gabumon

Ich hatte ja schon mit nem 08/15 Set gerechnet, aber das man ALLE Highlights weg lässt?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

encarnizado

Korrektur:

* ALLE songs, die gabumon als highlight erachtet

Dorian1212

Zitat von: Gabumon am 07. Juni 2019, 22:53:17
Ich hatte ja schon mit nem 08/15 Set gerechnet, aber das man ALLE Highlights weg lässt?

Ahh der obligatorische alles ist scheiße gabubeitrag <3

Davidbibo

Ach, scheiße das sie überhaupt etwas spielen.  ::)

Bobby die Bürste

Zitat von: Allroy09 am 07. Juni 2019, 22:51:39
Miles & More war auch die erste Tour seit Release von 13, wo Rebell nicht im Set war, kann das sein? Lag schon nahe, dass der wieder reinrutscht...

Auf der "Comeback"-Tour hat man auch auf den Song verzichtet.
Noot noot!

Farin18


Tinki

Zitat von: Farin18 am 07. Juni 2019, 23:57:23
Rückkehr raus :o sehr schade  :'(

Und gerade das ist der Bessere von beiden neuen Songs :(

The Runaway

#155
Ach was sie alle wieder jammern.

Ich hab das Gefühl das die Leute hier Ärzte songs nur mögen wenn sie aus den 80ern kommen oder lange nicht gespielt worden sind.

Dann spielen sie halt Lieder wie Schrei nach Liebe, Rebell, Wie es geht etc. auf vielen Konzerten (und natürlich auf festivals). Was mich aufregt das deswegen viele hier so tun als wären das schlechte Lieder. Sind vielleicht viel gespielte Lieder aber darum sind doch nicht auf einmal alle oft live gespielten Lieder schlechte DÄ Songs. Es sind in der Öffentlichkeit beliebte Songs und darum werden sie eben oft gespielt. Farin, Bela und Rod haben diese Lieder nunmal geschrieben und sind verdammt nochmal stolz auf ihre Werke. Wär ich auch.

Ich habe das Gefühl die meisten hier erwarten eine setlist voller 80er Jahre lieder und Raritäten und wenn es das nicht gibt sind sie dann beleidigt und tun so als ob gefühlt 70 % aller anderen Ärzte Lieder Grütze sind. Was sind denn das für bizarre Erwartungen und Ansichten ? Erst immer jahrelang jammern das es keine neuen Konzerte gibt und wenn sie dann endlich kommen wird nur über die "schlechte" setlist gejammert.

Wenn ich mir die Rock im Park setlist angucke sind das doch allesamt einfach geile Ärzte Lieder querbeet aus allen großen Jahren der Band. Alle großen Hits an Bord welche die meisten leute nunmal auch bei nem Ärzte konzert hören wollen. Ja fast alles bekannte und oft gespielte Songs aber warum sollen das deswegen auf einmal schlechte Songs sein. Das sind alles klassische Ärzte Lieder.


Wie wäre es also sich als Fans vielleicht mal darüber zu freuen was die Ärzte spielen statt darüber rumheulen was sie mal wieder nicht alles gespielt haben.

Frage mich bei manchen Leuten echt warum sie überhaupt noch sich mit der Band beschäftigen. Freude scheint ihr an denen ja seit gefühlt 20 Jahren nicht mehr zu haben.

Sry mir geht dieses ewige Gejammere über alles was DÄ macht nur inzwischen tierisch auf den Sack. Das hat doch mit Fansein nix mehr zu tun.
They beat me with a board, It hurt just like a sword
They kicked me in the eye, my brain began to fry
This is like a movie, I know I'm gonna scream
All the pain that I feel makes me feel mean
It's so sad and crazy here, I think I'm gonna cry
If I don't wake up from this dream, I think I'm gonna die

Gabumon

#156
Zitat von: The Runaway am 08. Juni 2019, 00:06:08
Wenn ich mir die Rock im Park setlist angucke sind das doch allesamt einfach geile Ärzte Lieder querbeet aus allen großen Jahren der Band.

Westerland
Rebell
Junge
Unrockbar

etc sind absolute gurken... die waren NIE gut

Jetzt hätte ich fast den ist das Alles? rohrkrepierer vergessen  ;D

Ganz davon ab das DÄ sicher nicht Wort zum Sonntag gecovert haben bestenfalls eine Liedzeile oder zwei...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tinki

Zitat von: The Runaway am 08. Juni 2019, 00:06:08

Sry mir geht dieses ewige Gejammere über alles was DÄ macht nur inzwischen tierisch auf den Sack. Das hat doch mit Fansein nix mehr zu tun.

Tatsache ist, dass hier genau die Leute schreiben die sich halt sehr intensivit den Songs auseinander setzen. Das hat nicht Mal was mit penetranten Jammern zu tun (ausser vllt Gabumon :P)
Und wir kennen halt die 600 anderen Songs und B Seiten, unter denen es wirklich auch gute Lieder gibt. Also warum nicht darauf hinweisen, dass man diese auch gerne live hören möchte?
Musst das einfach andersrum sehen...

sams

#158
Schönes Konzert mit Regeneinlage... hatten eine Menge Spass... Band hat sich ausgiebig beim Publikum bedankt... tolle Stimmung bis sehr weit hinten...

P.S.: keine Hosen-Cover nur sehr kurz angesungen...


Dorian1212

Zitat von: Gabumon am 08. Juni 2019, 00:11:21
Westerland
Rebell
Junge
Unrockbar

etc sind absolute gurken... die waren NIE gut

Jetzt hätte ich fast den ist das Alles? rohrkrepierer vergessen  ;D

Ganz davon ab das DÄ sicher nicht Wort zum Sonntag gecovert haben bestenfalls eine Liedzeile oder zwei...

Ich finds ja echt immer geil, wie du deine meinungen zu songs als fakten darstellst. du hast 4 der bekanntesten und zurecht beliebtesten dä songs aufgezählt. Ich frag mich, wie eigentlich bei jedem fremdscham-beitrag von dir, was du eigentlich in diesem Forum machst, wenn die Band anscheinend nur Müll macht.