Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[07.-09.06.2019] Eifel/Nürnberg - Rock am Ring/Park

Begonnen von HauGaß, 03. Juni 2018, 18:02:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

Das FireFox Plugin Videodownloadhelper grabt (völlig legal) sämtliche Streams die irgendwo angeboten werden. Da es diese quasi einfach abspielt und den Stream speichert statt den gleich wieder zu löschen.

Wie früher als man das aus dem Temporary Internet Files geladen hat. Allerdings zieht das einiges an CPU/GPU Power und 4k Streams sind recht groß  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Jocke

Hat schonmal jemand ein Konzert mit so einem VR-Brillen-Ding geschaut? Heißt das, wenn ich mir etwas Bier über den Kopf schütte und frisch getragene Trikots des örtlichen Fußballvereins daheim aufhänge habe ich das ultimative Konzerterlebnis ohne Ticketkauf, Schlange stehen,  etc...!? Faszinierend dieser technische Fortschritt...  ;D ;D

K.Urlaub

Zitat von: Jocke am 05. Juni 2019, 11:29:47
Hat schonmal jemand ein Konzert mit so einem VR-Brillen-Ding geschaut? Heißt das, wenn ich mir etwas Bier über den Kopf schütte und frisch getragene Trikots des örtlichen Fußballvereins daheim aufhänge habe ich das ultimative Konzerterlebnis ohne Ticketkauf, Schlange stehen,  etc...!? Faszinierend dieser technische Fortschritt...  ;D ;D

Nur noch ein Dixie mieten und in die Ecke stellen - perfekt!  ;D
*denk*

no_name1

135 Minuten Die Ärzte sind nicht genug!
Die Rückkehr von BelaFarinRod ist einfach zu gut, um nicht das maximal mögliche rauszuholen!
Wir konnten daher jetzt ihre Spielzeit bei Rock am Ring auf 150 Minuten erweitern.
Let's do this Ringrockers!



Mega!!  :D

Quelle: https://twitter.com/rockamring/status/1136322019044352000?s=21

Gabumon

Zitat von: Jocke am 05. Juni 2019, 11:29:47
Hat schonmal jemand ein Konzert mit so einem VR-Brillen-Ding geschaut? Heißt das, wenn ich mir etwas Bier über den Kopf schütte und frisch getragene Trikots des örtlichen Fußballvereins daheim aufhänge habe ich das ultimative Konzerterlebnis ohne Ticketkauf, Schlange stehen,  etc...!? Faszinierend dieser technische Fortschritt...  ;D ;D

Sogar mit einer HTC Vive Pro. macht Kopfschmerzen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

gwendoline2006

Der Rock am Ring Auftritt wird übrigens nicht später nochmal online zur Verfügung gestellt  :'(

Airw

Das ist echt ziemlich schade und ärgerlich :/

Gabumon

Das ist vor allem toll weil die Livestreams wie jedes Jahr zusammenbrechen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Seelenfaenger

Zitat von: Gabumon am 06. Juni 2019, 12:42:30
Das ist vor allem toll weil die Livestreams wie jedes Jahr zusammenbrechen

Da war jemand mit seinem Delorean schon mal am Samstag zu Besuch...

Fritz82

Zitat von: gwendoline2006 am 06. Juni 2019, 11:15:14
Der Rock am Ring Auftritt wird übrigens nicht später nochmal online zur Verfügung gestellt  :'(

Hier lese ich das anders. Oder hab ich da was überlesen?

https://www.magenta-musik-360.de/rock-am-ring-2019-livestream-6347

ZitatNach dem Festival gibt's die Shows übrigens auch als Video auf Abruf in unserer Mediathek. So kommen auch diejenigen auf ihre Kosten, die dank Pavillon-Action mal wieder auf dem Zeltplatz versackt sind.
>>> Menschenrechte statt rechte Menschen <<<

gwendoline2006

Im Prinzip möchte Magentamusik auch sehr gerne alle ihre Übertragungen online zur Verfügung stellen, nur die Bands müssen es auch wollen. Laut einem offiziellen Kommentar auf ihrer Facebook-Seite wird's den Auftritt nicht online geben.

Davidbibo

"Das hängt von den Künstlern bzw. den Bands ab, wir warten noch Rückmeldung. The Hu, Alligatoah und die Ärzte kannst du dir auf jeden Fall später nochmal anschauen. Später mehr dazu ;)"

Offizielle Antwort von denen auf FB in den Kommentaren..

gwendoline2006

 :o mir haben sie mit einem nein geantwortet  ???

Meliciraptor

#113
Ich habe eine Rückmeldung von Rock im Park bekommen, ob das ärzte Set dort auch verlängert wird. Antwort: Sie spielen nach Spielplan 135 Minuten.

Mal schauen, ob sich morgen doch noch etwas ändert, oder sie vielleicht einfach überziehen.

Kleiner Nachtrag: Ich hab die Info eben auf dem Insta-kanal meines Magazins gepostet. Daraufhin habe ich direkt eine Nachricht von RiP bekommen, woher wir denn die Info hätten  ;D

Vielleicht tut sich ja doch noch was. Ich halte euch auf dem Laufenden  ;)

Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Gabumon

Zitat von: Meliciraptor am 06. Juni 2019, 21:21:29
Kleiner Nachtrag: Ich hab die Info eben auf dem Insta-kanal meines Magazins gepostet. Daraufhin habe ich direkt eine Nachricht von RiP bekommen, woher wir denn die Info hätten  ;D

Vielleicht tut sich ja doch noch was. Ich halte euch auf dem Laufenden  ;)

Bei dem Kackladen wundert es mich nicht das einer nix weiss der andere aber schon
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Zitat von: Gabumon am 07. Juni 2019, 10:06:38
Bei dem Kackladen wundert es mich nicht das einer nix weiss der andere aber schon
Weil da nicht nur 2 Menschen arbeiten?

Tigi

3sat überträgt nur die Auftritte von
Bring Me The Horizon
Alice in Chains
SDP
Foals

Quelle: https://www.3sat.de/kultur/musik/livestream-rock-am-ring-2019-100.html

Fritz82

#117
Klappt übrigens wunderbar wenn man den Laptop über hdmi an den TV anschließt.
Firefox an und www.magenta-musik-360.de/rock-am-ring-2019-livestream-6347
Da kann man auch zwischen den Bühnen wechseln.

Beim Versuch über den Browser der PS4 wollte kein Stream starten...

Sind die Ziffern eigentlich ne Nr. von der Telekom oder ist das der gestartete stream?
>>> Menschenrechte statt rechte Menschen <<<

13

Kann mir jemand den direkten Link zum Livestream zur Verfügung stellen?
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

SashaMarlowe