Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

The Busters

Begonnen von Badetuch, 11. Juni 2007, 15:21:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rude_Flo

Zitat von: dert am 26. Juni 2007, 13:42:25Also die konzerte um weihnachten sind mal echt ne überlegung wert! Nur ob die family davon so begeistert sein wird wenn man am 1. weihnachtsfeiertag abhaut ;D? Oder halt aschaffenburg :)
Och, die gewöhnen sich daran, keine Angst.. ;D

Zitronenmord

wozu ist weihnachten 3 tage lang? da wurde von den erfindern ein busters konzi schon mit eingeplant.  ;D

Zitronenmord

THE BUSTERS
DAS NEUE ALBUM ,,Double Penetration"
CD+DVD-VÖ.Termin D-Nov.07 A-Nov.07 CH-Nov.07
Label: Ska Revolution Label Partner: Weser Label Vertrieb: Indigo


dvd? die lang erwartete live-dvd oder nur so wir nehmen im studio auf-langweiler kram?
wäre ein feiner zug wenns die live-dvd gleich mit dem album gäbe.  :)

Glowazowski

Cool! Aber woher hast du die Info?

Zitronenmord

achja, sorry  ;)

Weserlabel Newsletter

sonstiger text zu the busters im newsletter:

THE BUSTERS. Zum Abschluss des Jahres dann der Partyoverkill mit THE
BUSTERS. Mit ,,Double Penetration" bringen sie eine CD+DVD am 2.11. raus, die
schon jetzt für mich selber eine Menge Überraschungen vor gibt. Natürlich
steht die Tournee am Ende des Jahres wie eine EINS im Kalender aller Ska
Fans.

Dr. Arzt

Werd ich bei amazon vorbestellen, dann krieg ich gleich zweimal geile Post an einem Tag!

Glowazowski

Ich werd' mir die Platten ganz normal im Plattenladen kaufen. Aber, wenn ich dann zu Hause bin werde ich ein ernstzunehmendes Problem haben: Welche kommt zuerst in den CD-Player?!?

Knarösto JJ Pöpel

So viel ich weiß, ist das Live-Material, was auf der DVD ist.

Knarösto JJ Pöpel

In gewisser Weise ist es tatsächlich live... ist wohl ein Unplugged-Konzert, was da drauf ist. 10 Songs.

währi

So, ich melde mich mal wieder zurück, vorerst.  ;D
Die liebe Zeit war eng und ich brauchte mal ne Pause......von euch... :P

Ja, das neue Busters Album.
Bin gespannt. :)
Live werd ich in Münster, Hannover & Bielefeld dabei sein. Nächstes Jahr im Februar vielleicht dann noch Oldenburg... ;)
@Zitronenmord: Wo werden wir euch bzw. dich treffen?!   :)
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

Zitronenmord

hach, schön, endlich wieder busters ich hoffe ich werde dafür nicht zu alt.  ;D

münster is ja klar, wo sie doch endlich wieder hier spielen! vielleicht auch bielefeld, hannover ist ungünstig.

nicht das die jetzt in den konzerten einen unplugged-teil haben.  ;D

Knarösto JJ Pöpel

Neues Video seit heute auf MySpace!

Dr. Arzt


Zitronenmord

das video ist cool, an das lied muss ich mich erst gewöhnen. den instrumentenwechsel möchte ich bitte auch auf tour sehen.  ;D

Glowazowski

Mir gefällt das neue Lied. Klingt jetzt zwar irgendwie nicht revolutionär neu, aber dafür einfach "nur" nach den Busters. Finde ich gut. :)

Knarösto JJ Pöpel

#35
So, Album ist da und für klasse befunden worden. Wie im Presseinfo angekündigt heißt es auf der CD "back to the roots". Viel 2Tone ist zu hören (ein Lied klingt sogar original nach Madness) und der Busters-typische 3rd-Wave-Ska, aber auch genauso viel Jamaican Ska. Mit dem "Evolution Pop"-Sound hat das nichts mehr zu tun.
Im Gegensatz zur CD betritt man mit der DVD Neuland. Das Unplugged ist musikalisch sehr kreativ, die Busters spielen ihre Songs unter anderem als Swing-, Rockabilly- oder Salsa-Versionen, seeehr cool.

Zitronenmord

*schnief* hab die keine-versandkosten-aktion verpasst, blöd von mir. und 17,90 ¤ ist mir zuviel des guten.  :(
aber bis zum 23.12. will ich ja auch nicht warten...werde mal sehen ob man die auch für unter 15 ¤ sonstwo bekommt....

Rude_Flo

Hui, sehr tolles Album. 99 % Ska - oder so. ;D Meine derzeitigen Favoriten sind "Wishlist", "Here we are" und "Cheerio". Aber auch das Sax-Solo à la Lester Sterling in "Hitime" hat's mir angetan und dann auch noch viele Lieder mit Kontrabass, wo ich gerade ja doch drauf stehe. Schön.

Und mit der Unplugged-DVD haben sie sich selbst übertroffen. Lediglich die Gag-Einspieler zwischen den Songs zünden nicht alle, aber das ist ja auch wirklich nur Beiwerk. Wer nicht spätestens bei der spanischen Version von "Dead or Alive" Gänsehaut hat, ist selbst schuld!!

bananenpresse

tolles album keine Frage!
ZitatAuch wenn ein neues Album derzeit nicht in Sicht ist
Quelle
hab ich mich getäuscht oder gibts ein neues album?  ;D

Zitronenmord

die dvd ist großartig - ich hoffe sie gehen so auch mal auf tour. *g*
an das album ansich habe ich mich noch nicht so gewöhnt, muss man wohl öfters hören...