Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Dritte Wahl

Begonnen von T-Error, 11. August 2006, 13:49:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

VampiroLord

Is doch Wurst, wir wissen wohl alle was gemeint war oder? ;D
Sagen wir einfach in nem Kuhkaff bei Machteburch.
Btw. is der Flyer er nichmehr wirklich aktuell da ja Krawallbrüder z.B. nich spieln.

T-Error

#21
och nee, warum das denn, ichd enk die sollten von DW spieln?
hab mich schon so gefreut, argh. und wer spielt jetzt? hoffentlich no exit oder berliner weisse *argh


¤: na super laut http://www.trust-yourself-concerts.org/

spielt maintain, keine ahnung wer das sein soll. und DW fangen jetzt auch schon um 23:30uhr an. eigentlich lohnt sich das gar nicht dort noch eintritt zu zahlen....son mist wieder.
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

VampiroLord

Ick fahr auch nur wegen DW hin, der Rest is mir Hupe. Dafür investier ich die 9Eus gerne. :D

T-Error

so stehts geschrieben auf DW.de (war ja eigentlich auch klar, die sollte ja eigentlich schon im frühjahr rauskommen), tja maddin, wird wohl nix wegen geburtstag und so :D

Moin Allerseits!

Nun, der Sommer neigt sich dem Ende zu und die Open Air Saison klingt schon langsam aus! Schade!
Wir hoffen, ihr hattet eine schöne Zeit, viel Sonne, klare Sounds und wahre Liebe!
Wir warten immer noch auf die Altersfreigabe für unsere DVD "DREILIVE". Sie wird nun leider erst am 29. 9. 2006 in den Läden stehen!
Wir wünschen einen möglichst sonnigen Spätsommer!

Bis die Tage! Gunnar, Krel & Stefan
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

VampiroLord

Kurzes Loburg Fazit?!
Toller Zeitplan, um 1 anstatt halb 12 anzufangen, ich wär fast eingepennt zwischendurch trotz dieser Krachbands.
Bringt mich zum 2. Punkt, leute warn die 4 "Vorbands" scheisse und vorallem irgendwie völlig unpassend zu 3.Wahl. Naja Anhalt Zerbst, was will man erwarten von den Spacken.  ;D
Letzter Punkt: Der Stef war leicht angeheitert, sehr funny. Und was hatte bitte Krel genommen, der hat ja sein Drumset gedrescht ging garnich. Das warn ja fast 4 Songs innerhalb von 5min. so wie die da geknüppelt haben. Später wurds ja wieder normal. Ansonsten ganz ok-es Konzi, hat den Abend gerettet nach dieser Katastrophe vorher. Allerdings ham mir Mainzer Straße und Tobias gefehlt, dafür Hoch im Norden, dass gleicht es aus. :D

T-Error

hui hui. grad nach haus gekomm. endlich.

ja, loburg war ganz okay. bin froh das es nicht geregnet hat.
die vorbands, argh. hatte echt kopfschmerzen danach, einfach nur lautes rumgedresche.
ja, DW hatten in der tat richtig bock zum spieln. gunnar war wie er sagt "etwas angeschwippst" steefan eher nicht.

werd wohl die tage nochma nen ausführlichen bericht schreiben.

(zerbststinkt, ham da gepennt).

WEGEN, dem gerücht das DW i stavenhagen spieln, es stimm nicht. da sie da wohl aufn geburtstag spieln.!!
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

VampiroLord

Stef eher nich? Also der is ja n paar mal an uns vorbei Richtung hinterem Bierwagen und hatte doch schon nen leichten Ausfallschritt noch dazu hat er irgendwie ständig Bier von den Leute da in die Hand gedrückt gekriegt (was man btw. nich saufen konnte, ekelhaft, muss Garley oder sowas gewesen sein) ;D

Und dasses hinter MD stinkt is normal, alles was AZE, JL oder BÖ hat is nich ganz frisch. ;)

T-Error

#27
hab dich dort ehrlich gesagt auch gar nicht gesehn, war die meiste zeit am merch stand.

hier ma die setlisten der beiden tage::

Lobrug, 6. Back Attack Festival 87min 01.09.2006

01 - Dritte Wahl
02 - Feige Helden
03 - Und Jetzt?
04 - SAS Beluga
05 - Greif ein
06 - Störung
07 - Rausch
08 - Auge um Auge
09 - Kleiner Planet
10 - Bad K.
11 - Hoch im Norden (Up Platt)
12 - Auf der Flucht
13 - Brot und Spiele
14 - Sonne und Meer
15 - Militär
16 - Schreie hinter Glas
17 - Resulution
18 - Dummheit
19 - So wie ihr seid
20 - Zeit blei stehn!
21 - Halt mich fest
22 - Hash
23 - Lust
24 - Mach die augen auf

Gehren, Rock im Wald, Waldbühne, 64min 02.09.2006
01 - Dritte Wahl
02 - Feige Helden
03 - Und Jetzt?
04 - SAS Beluga
05 - Störung
06 - Alles vergeht
07 - die Zeit
08 - Mainzer Straße
09 - Bad K.
10 - Rausch
11 - Hash
12 - Auge um Auge
13 - Schreie hinter Glas
14 - Resulution
15 - Militär
16 - So wie ihr seid
17 - Zeit bleib stehn!
18 - Auf der Flucht
19 - Halt mich fest
20 - Sonne und Meer
21 - Schaum auf der Ostsee
22 - Die Kündigung
23 - Sklave
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Hafi

Gehren war schon recht lustig!
Jedoch waren 10 Euro Eintritt sehr happig, da mich Shawue und Freygang nicht wirklich interessierten.
Dafür hab ich noch nen schönes Interview mit DW gemacht, dass es dann wohl im Laufe der Woche auf www.brandenburgpunk.de nachzulesen gibt!

T-Error

so stehts geschrieben:


15. 09.
DREILIVE-DVD-Release-Party im Trafo zu Rostock!
Auch wenn wir selbst leider nicht dabei sein können, gibt es hier drei Live-Bands und jede Menge bewegte Bilder von unserer DVD!
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Maddin

jetzt muss ich echt stark überlegen, ob ich mir an meinem geburtstag rantanplan anguck oder zu der release-party fahr.
na schau mer mal... ;D

Knarösto JJ Pöpel

Zitat von: T-Error am 03. September 2006, 20:29:29
24 - Mach die augen zu
Heißt das Lied nicht "Macht die Augen auf"? Oder ist das ein DÄ-Cover? ;)

T-Error

*höhö *lach
gut aufgepasst, heißt natürlich "mach die augen auf"
:D (passiert).

naja, maddin. ich würd sagen fahr lieber zu rantanplan, das is ne echt gute band, und bei der release party kann ich dir sagen, werden eh nur kurze ausschnitte der dvd gezeigt, war nämlich gestern nacht im trafo - rostock....
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Bravo_Punk

die DVD wurde wieder mal verschoben.
so stehts auf dritte-wahl.de:

Hallo!

Durch die Heraufsetzung der Wahlfangquoten, auf Druck von Japan und Norwegen, sind wir leider gezwungen die Veröffentlichung unserer Live-DVD ,,DREILIVE" auf den 13. (Freitag!!!) Oktober zu verschieben!

Lasst euch von der Sonne wärmen!
Gunnar, Krel & Stefan
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Maddin

ich hab die jetzt bei amazon bestellt...wird also irgendwann ankommen

T-Error

Zitat von: Bravo_Punk am 15. September 2006, 18:31:24
die DVD wurde wieder mal verschoben.
so stehts auf dritte-wahl.de:

Hallo!

Durch die Heraufsetzung der Wahlfangquoten, auf Druck von Japan und Norwegen, sind wir leider gezwungen die Veröffentlichung unserer Live-DVD ,,DREILIVE" auf den 13. (Freitag!!!) Oktober zu verschieben!

Lasst euch von der Sonne wärmen!
Gunnar, Krel & Stefan


und? hats hier irgendwen gewundert? :D
naja, ma sehn wie husum so wird.
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

T-Error

My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Hase

Also werd mir die auchmal angucken gehn und so... ::)

29.09.06 Zittau - Emil (mit Farbenlehre/PL)

aber glaube net das sie da das voll set spielen da da ja glaube noch 6 andere bands spielen werden...

aber man weiß nie

mfg

Maddin

Setlist:

Dritte Wahl - 28.07.2006 - Force Attack Festival, Behnkenhagen

01 Rausch
02 Auge um Auge
03 Sonne und Meer
04 SAS Beluga
05 Alles vergeht
06 Kleiner Planet
07 Feige Helden
08 Und jetzt?
09 Hoch in'n Norden (up platt)
10 Schreie hinter Glas
11 Resolution der Kommunarden
12 Auf der Flucht
13 So wie Ihr seid
14 Zeit bleib stehen!
15 Militär
16 Greif ein
17 Störung
18 Plakativ
19 Schaum auf der Ostsee
20 Halt mich fest
--------------------
21 Hash
22 Sklave

Hase

is vielleicht ein blöde frage aber wie lang spielen die denn ??

ich hoffe mal das die in zittau auch ordentlich langespielen  ::) :-X