Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Band- bzw. Trackname gesucht!

Begonnen von Schnoofy, 26. November 2004, 19:40:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pounzer

Ich höre da definitiv "I need a fix". Da ist auf jeden Fall ein "f" und kein "v" am Anfang und das "i" wird halt eher wie ein "e" gesungen, aber auf keinen Fall wie ein "a".

supere10

Definitiv "I need a fix". Weil man das auch mit einer Spritze macht.

Viktor

Such den Titel eines Liedes
- Duett
- deutscher Männergesang, englischer Frauengesang
- inhaltlich eine Art One-Night-Stand aus 2 Perspektiven
- Textfetzen Mann: "nahm sie mit zu mir / Und als ihr Weißwein alle war, da tranken wir ihr Bier"
- Textfetzen Frau: "don't need no Johnny [...], just want a Mister Cash"
- Textfetzen Refrain: "ah ha, ich weiß..."
>> könnte sogar von Bela sein oder dem allgemeinen Kosmos um seine tausend Solobands

wahrscheinlich weiß das hier jeder, aber ich steh aufm Schlauch und Google nach Textfetzen bringt nichts.
...


Viktor

perfekt, danke sehr!
da merkt man mal, wie wenig ich Belas Werk kenne, uuups.
habe auch im Refrain die zweite Zeile nicht verstanden, klang immer wie "nicht heiß" oder "nicht alles", sonst hätte Google wohl mehr geliefert ;D


wenn wir schon dabei sind...  ;D
wie heißt das Lied, bei dem der Refrain ungefähr so geht:
"da überkommt es mich / nur gefalln tut mir das nicht / ich glaub, mein Baby: sie ist mehr rocknroll als ich"
(womöglich auch irgendwie von Bela, aber wer weiß)
...

Viktor

Zitat von: Viktor am 28. Mai 2022, 11:58:49wie heißt das Lied, bei dem der Refrain ungefähr so geht:
"da überkommt es mich / nur gefalln tut mir das nicht / ich glaub, mein Baby: sie ist mehr rocknroll als ich"
(womöglich auch irgendwie von Bela, aber wer weiß)
verzeiht den Doppelpost, aber kann hiermit ^ irgendjemand helfen...?
...

AshleyWilliams

Zitat von: Viktor am 01. Juni 2022, 11:53:38verzeiht den Doppelpost, aber kann hiermit ^ irgendjemand helfen...?

Aus Gründen bin ich gerad über die Google suche auch nur auf diesen Thread gestoßen. Ich tippe mal, dass es ein unveröffentlichter Song von Bela ist?

Vogt


AshleyWilliams

Danke, ich habe nun auch diese Setliste gefunden: https://forum.kill-them-all.de/index.php?topic=17530.msg314002#msg314002
"Mein Baby ist mehr RNR" heißt das Lied laut Setliste. War mir gar nicht bekannt, dass es existiert  :o

supere10

Noch nie von dem Lied gehört. Oo

Dominion

#310
In welchen Song wurden die ersten 20 Sekunden von Boston - More than a feeling (https://youtu.be/t4QK8RxCAwo?si=e-p2ymS_o2Vp23zf) hineinkopiert?

phoenix1007

Meine erste Assoziation ist ,,Goldenes Handwerk".

Tigi

Zitat von: phoenix1007 am 22. Oktober 2023, 01:03:32Meine erste Assoziation ist ,,Goldenes Handwerk".

Passt nicht, dort ist der Song nicht "hineinkopiert".

Flauschi

Zitat von: Dominion am 22. Oktober 2023, 00:03:47In welchem Song wurden die ersten 20 Sekunden von Boston - More than a feeling (https://youtu.be/t4QK8RxCAwo?si=e-p2ymS_o2Vp23zf) hineinkopiert?

Das ,,Samen im Darm" Cover von der Bullenstaat, oder?
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Dominion

Zitat von: Flauschi am 22. Oktober 2023, 09:01:20Das ,,Samen im Darm" Cover von der Bullenstaat, oder?

Vielen Dank. Ich kam einfach nicht drauf und es quälte mich.