Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[16.08.2007] Frequency Festival

Begonnen von Schnoofy, 25. Mai 2007, 19:55:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Rude_Flo

Zitat von: speedfanatic am 30. Mai 2007, 21:54:20Naja, RIP is ja in Bayern, kann man sagen 4 Tage 3 1/2 Länder  ;D ;D
Nach deiner Logik müssten wir mit einem Gig in Ostdeutschland dann 4 Länder haben.. ::)

VampiroLord

Da ick immernoch sehr schwer davon ausgehe das nach RaR die Herren dä fürs Highfield bestätigt werden, haste damit sogar recht. ;)
(Und nein ich glaube nich an den Schmodder zwecks Exklusivität von Herrn Lieberberg) Sofern man RaR/RiP als ein Festival nimmt wäre von den 4 angeblichen ja noch eins frei. :o

CROC

Zitat von: Rude_Flo am 31. Mai 2007, 09:33:57Nach deiner Logik müssten wir mit einem Gig in Ostdeutschland dann 4 Länder haben.. ::)
Nur falls du es nicht weißt: Man sagt halt immer, dass Bayern irgendwie ein Land für sich ist. ;) Also ich verstehe, was speedfanatic meinte.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Rude_Flo

Ich verstehe schon, was er meinte - ich fand den Witz nur etwas ausgelutscht, da wollte ich auch noch so einen bringen. Aber gut.. ;)

Kevin

frequency bin ich nun auch vertreten.
immerhin werd ich mir 3! bands anschaun. :D
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Der_Graf

Weiß eigentlich schon jemand ob es auch Tagestickets geben wird? Dann könnte ich da auch hin.. :D

binsch

Zitat von: Der_Graf am 20. Juni 2007, 17:24:40Weiß eigentlich schon jemand ob es auch Tagestickets geben wird? Dann könnte ich da auch hin.. :D

Tagestickets gibts keine soweit ich weiß, angeblich wirds sogar mit den 3-Tages-Pässen schon knapp

Am Frequency wirds übrigens wieder diese di-rec (http://www.di-rec.com/) geschichte geben die auch schon am Novarock war.    (Offtopic Anmerkung am Rande: Am Taubertal auch)

Inkognito

Es wird leider definitiv keine Tageskarten geben !

benny20

schon jmd infos was fürn set gespielt wurde und wie es überhaupt war?

Denyo

Zitat von: benny20 am 17. August 2007, 07:12:17schon jmd infos was fürn set gespielt wurde und wie es überhaupt war?

ich denke mal, das sich das Konzert bzw. die Setliste nicht stark von der, die bei Rock am Ring gespielt wurde, unterscheidet...
Ich hoffe und ich träume

jensjulia0905


Denyo

Zitat von: jensjulia0905 am 17. August 2007, 10:53:36Fakten wären schön...  ;D

Ja, aber echt  ;D - Ich warte auch drauf, aber ich habe keine großen erwartungen
Ich hoffe und ich träume

sportfreund7

wartet doch mal ab,wenn es nur 3-tagestix gegeben hat,wird wohl jetzt kaum wer daheim sein  ::)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Badetuch

#33
Im DÄOF hat auch schon jemand Fotos gepostet! ;)

Zitatalso ich konnte leider nur über handy mithören deswegen ist meine setlist nicht ganz vollständig:

Langweilig
Bravopunks
Yoko Ono
Rettet die Wale
Der Graf
Deine Schuld
Mach die Augen zu
.
.
.
Rebell
Ist das alles?
1/2 Lovesong
Schrei nach Liebe
Dinge von Denen
Unrockbar
Westerland
Zu Spät
.
.
.

das übliche eigentlich

in der mitte und am ende fehlen einpaar lieder. die kann dann ja jemand ergänzen der live dabei war wenn er zurück ist.

quelle: bmb
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Nopper_23

das konzert war super, die köche waren trotz der späten stunde ziemlich gut drauf. (man siehts sogar auf der uhr, sie waren fast bis 3 uhr auf der bühne... großes Grinsen )
zu spät hat mit einer fast 20-minütigen "reimorgie" über kotze geendet, danach haben sie noch teenagerliebe und dauerwelle vs. minipli gespielt.
sorry, mehr kann ich meinem gedächtnis im moment nicht entlocken, die setlist war aber auf jeden fall anders als bei rip/rar.

auf der frequency-homepage sind übrigens auch schon bilder online


Quelle:DÄOF Forum
die Bilder rauszukopieren spar ich mir mal.....
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

betty

Ich glaube auch keine neuen Songs. Aber ein paar Konzertberichte wären schön *doch miterleben können will* (super Deutsch *g*).

Nopper_23

joah wenn sie die erste SIngle gespielt hätten so wie sies damals auf iregdneinem Festival gemacht haben wär da sicher schon ne Info irgendwo rausgekommen..
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Gabumon

das war das Terremoto mit "unanhörbar" äh "unrockbar"

*grusel* ist das nen scheisssong..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dude

Zitat von: Gabumon am 18. August 2007, 06:05:15das war das Terremoto mit "unanhörbar" äh "unrockbar"

*grusel* ist das nen scheisssong..

Hat aber ne Coole Aussage.
Leider ist er nicht zu prinkelent aber nur vom Musikalischen her.

Stievo

ZitatHurra
Ignorama
Ein Sommer Nur Für Mich
Langweilig
Bravopunks
Yoko Ono
Deine Schuld
Angeber
Mach Die Augen Zu
Manchmal Haben Frauen....
Rettet Die Wale
Der Graf
Rebell
Wie Es Geht
Ist Das Alles?
----------------
1/2 Lovesong
Schrei Nach Liebe
----------------
Dinge Von Denen
Unrockbar
Westerland
Zu Spät
Teenagerliebe
Zu Spät Part Two
Dauerwelle Vs. Minipli

Zitat von: Badetuch am 17. August 2007, 13:45:11quelle: bmb