Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Neues DÄ-Side Projekt?????

Begonnen von binsch, 12. April 2007, 22:18:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Arzt

Das sind Leute, die Aufmerksamkeit erregen wollen... auf keinen Fall Stars. Die machen so enorme Werbung und erregen Interesse für ihre Band. Kein schlechter Marketinggag. ;-)

sabrewulf

Kennt hier einer die Emailadresse wo man seine Handy Nummer hinschicken soll? Auf der Seite steht nix.
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

Frau_Freibier

Und, ist denen jetzt wer begegnet und weiss mehr?  ;)

Michael1899

Ist jetzt wahrscheinlich nur eine dumme Idee, aber Farin und Bela hatten doch gestern in einem MTV Interview solche Perücken auf.



Könnte es dann nicht sein, dass die beiden dann bei  MetalMessiahsMitte mitspielen oder warum hatten sie dann diese Perücken auf? Einfach nur so?

NR20

Haha, Bela sieht so asi aus  ;D geile sache!
Besser als mit seiner emo-frisur  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

jensjulia0905

Kann eigentlich inzwischen jemand sagen, wie diese Sache jetzt geendet ist ?
Habe bis jetzt noch garnichts mitbekommen.

dert

Zitat von: NR20 am 04. Juni 2007, 16:00:52Haha, Bela sieht so asi aus  ;D geile sache!
Besser als mit seiner emo-frisur  ;)
Wie se alle immer auf den emos rumhacken müssen, tststs ;D