"Tu das nicht" nächste Maxi von "Jazz ist anders" ?!

Begonnen von jensjulia0905, 14. November 2007, 15:54:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

liechtensteiner

Zitat von: Gabumon am 14. November 2007, 21:44:20Tu das Nicht? Na danke, der schlechteste song vom ganzen album auch noch
Aber mal ehrlich, Gabi: Sind denn nicht alle Songs auf dem Album furchtbar? Unter nem geeigneten Gesichtspunkt ist doch jeder irgendwie der schlechteste. Das ist es dann doch auch egal, welcher die nächste Single wird.
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Gabumon

für die verkaufszahlen ist das in der tat völlig egal..

vorallem wen interessiert eigentlich die A-Seite.. die B-Seiten sind eventuell interessant, aber die waren auf Junge schon recht schwach
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

eva

Eventuell gibt's (als B-Seiten beispielsweise) ja hier "nochmals einen Fingerzeig in diese Richtung [gegen die Musikindustrie]", wie es in einem der neueren Interviews hiess.
Wie wär's denn mit einer gratis Single?  ;D  Oder es gibt einfach nur ein Video und den Song wieder zum Download... um hier auch mal Gerüchte/Ideen zu streuen.
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Kevin

also wenn tu das nicht, lied vom scheitern die single kandidaten sind, wärs mir recht.
sollen lieber die schlechten songs vom album evtl totgespielt werden.
was besseres kann mir nicht passieren  :D
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Gabumon

haben die denn genug B-seiten für 10 singles?  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cenobyte

Laut ihren Interviewaussagen haben sie doch 28 Lieder aufgenommen. 19 auf Jia + 2 als B-Seiten auf der Junge-Maxi.

Es fehlen also noch 7 Lieder...


Der_Optimist

Zitat von: Knarösto JJ Pöpel am 15. November 2007, 14:51:16Auf JiA + Bonus-EP sind 20 Lieder.

Also noch 6 Lieder übrig --> 2 B-Seiten je Single --> noch 3 Singles

servolenker

Darüber hinaus war noch die Rede davon das sie ein Lied vollkommen vergessen haben aufzunehmen, dass aber noch nachholen wollen!
Also 7 Songs!


Hafi

Und man könnte vermuten, dass sie auch auf Tour einige Songs aufnehmen und sie auf die B-Seiten packen. Ist aber wie gesagt nur ne Vermutung, weil es auf den Singles von "Geräusch" auch so war!

losA

tu das nicht is ja mal top song,ehr tiefsinnig und lustig, die nacht ist teuer mein freund,die nacht ist teuer mein freund

Gabumon

schon wieder Live-b seiten? bei geräusch war doch die vorraussetzung anders, da ist alles auf dem Album gelanden.. so von wegen man hat ja soviele songs, was ne glatte lüge ist..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

[salomon]

bademeister.com sagt Lied vom Scheitern wird als nächstes ausgekoppelt und die Single erscheint am 18.01.2008

Hase


captain debil

Zitat von: [salomon] am 16. November 2007, 17:17:26bademeister.com sagt Lied vom Scheitern wird als nächstes ausgekoppelt und die Single erscheint am 18.01.2008

vor kurzem hat mir jemand erzählt, dass das die ärzte schon bei swr3 gesagt haben vor ca. 2 wochen...

jensjulia0905

Finde ich persönlich auf jedenfall die bessere Wahl, aber zu "Tu das nicht" müsste ja auch noch was kommen, sonst würden sie kein Video dafür drehen....

Michael1899

Find ich auch besser als "Tu das nicht", aber das kann ja immer noch eine Single werden. Das "Lied vom Scheitern" ist aber auch eines der besten Lieder auf dem Album.  :)Meiner Meinung nach.

xDÄx

tut das nicht fezt aber das vor spiel ist zu lang darum finde ich das nicht so passend für eine single
ES WAR ENG UND GEIL (die Tour...)

Bobby die Bürste

Zitat von: xDÄx am 16. November 2007, 19:20:22tut das nicht fezt aber das vor spiel ist zu lang darum finde ich das nicht so passend für eine single

Dann nimmt man eben eine Single-Version mit kürzerem Vorspiel auf ;)
Noot noot!