Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Rammstein

Begonnen von Denyo, 22. Mai 2007, 11:05:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase

#1080
Sehnsucht Anniversary Edition

Coming soon

Quelle: Rammstein Instagram


Edit: pre order ab morgen

Hase

#1081
Sehnsucht wird wohl auch als MC erscheinen wenn man dem hier glauben schenken darf

https://www.saturn.de/de/product/_rammstein-sehnsucht-anniversary-edition-mc-mc-2873211.html?storeId=&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=RT_shopping_na_nsp_na_SHP_CMP_Saturn+2+Smart&gclid=CjwKCAjw__ihBhADEiwAXEazJrHpg6-MlDOfOT3nnTJYDqvjKqGw9kRC5Vh9lmDZXfQCnd4Aq1EkcxoCHVAQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

VÖ ist laut Saturn: 09.06.2023

EDIT:

 09.06.2023 Rammstein | "Sehnsucht" (Anniversary Edition) | CD, MC, 2x 12" Vinyl Schwarz , 2x 12" Vinyl weiß | Quelle: rammsteinshop.de

supere10

Jap. Die Anniversary Edition enthält einen neuen Mix von "Spiel mit mir", was ich ziemlich spannend finde.

Es kommt auch noch eine 7" Single auf weißem Vinyl, die "Du hast" und "Spiel mit mir" enthält.

Hase

Zitat von: supere10 am 18. April 2023, 21:33:26Jap. Die Anniversary Edition enthält einen neuen Mix von "Spiel mit mir", was ich ziemlich spannend finde.

Es kommt auch noch eine 7" Single auf weißem Vinyl, die "Du hast" und "Spiel mit mir" enthält.
jo das find ich geil irgendwie

hab direkt auch alles mal vorbestellt

vanKoeffte

65 bis 70 Euro für ne Doppel Vinyl. Finde ich schon arg heftig.
Aber man sieht, es gibt immer welche, die das kaufen  also warum sollte sich an den Preisen was ändern.

Gabumon

Gut das sich DÄ da am unteren ende Bewegen. Auch DTH sind ja bei den "limitierten" Sachen unverschämt teuer.

Vor allem sind das einfach nur rereleased die ja auch keine teuren Aufnahmesessions mitfinanzieren müssen. Aber wenn man sich halt abkassieren lassen will..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 19. April 2023, 20:52:32Gut das sich DÄ da am unteren ende Bewegen. Auch DTH sind ja bei den "limitierten" Sachen unverschämt teuer.

Vor allem sind das einfach nur rereleased die ja auch keine teuren Aufnahmesessions mitfinanzieren müssen. Aber wenn man sich halt abkassieren lassen will..
Wie gesagt man muss es nicht kaufen aber ich kaufe es weil ich a: rammstein geil finde, b: das album eines der besten ist, c: weil ich sammle D: etc.

sowas bezahle ich aber auch nur bei band die ich wirklich mag, und nicht bei jeder

supere10

Der Film "The Debtore", in dem Rammstein zwei Songs spielen, ist im August 2022 nach 23 Jahren endlich veröffentlicht worden:
https://iframe.dacast.com/vod/ecb82c06-8cc5-fc0b-1563-08c585c7ddd6/46e96616-04aa-32ed-8625-2446e16c4f6b

Screenshots hier:
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid02hSRffFSHDMJTkdUpMpEQ8PvwCf4TYm2HqxENPBLS65LcDo9U9VCzz9Xe1xNPRzKjl&id=100063602409168

Und am 20.05. ist ein Konzert für den Fanclub in Vilnius. Tickets kann man nur gewinnen.

supere10

Rammstein-Tickets für Deutschland bitte NUR hier kaufen:
https://www.fansale.de/fansale/tickets/alle/rammstein/526

NIEMALS irgendwo anders. Sonst sind es keine originalen Tickets. Nur über Fansale gibt es originale Tickets mit deinem Namen. Nirgendwo sonst.

Hase


Zitat"Du hast", das bis heute meist gesehene Video von Rammstein, gibt es jetzt im neuen Glanz als remasterte 4k-Version!
 Das Video aus dem Jahr 1997 wurde unter der Regie von Philipp Stölzl in Berlin und Brandenburg gedreht.
http://www.youtube.com/watch?v=W3q8Od5qJio

Quelle: Newsletter Rammstein

Gabumon

Zitat von: Hase am 12. Mai 2023, 10:30:43http://www.youtube.com/watch?v=W3q8Od5qJio

Quelle: Newsletter Rammstein

Leider nen eher schlechtes Remaster, das grieselt ja aus der Hölle, da ist von auszugehen das das Material zwar neu abgetastet wurde aber niemals in 4k vorlag sondern maximal (!) als HD
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Mal an die Profis hier ;D ich war noch nie im Olympiastadion in Berlin, da wir am 15.07. dort sind wollte ich mal fragen wie es mit parken aussieht? Sind die Parkplätze ums Stadion recht früh voll?

Bin auch ehrlich irgendwie stadt auswärts parken und dann s-bahn fahren habe ich irgendwie keine Lust ;D 

Hab auch überlegt von uns mit der Bahn mal zu reisen, aber das ding ist das wir von dresden nicht mehr heimkommen die nacht, und nur bis dd mit dem auto weiß ne, da kann ic hauch "durchfahren" ;D

sams

Zitat von: Hase am 22. Mai 2023, 13:00:54Mal an die Profis hier ;D ich war noch nie im Olympiastadion in Berlin, da wir am 15.07. dort sind wollte ich mal fragen wie es mit parken aussieht? Sind die Parkplätze ums Stadion recht früh voll?


Parkplätze gibt es direkt vor dem Olympiastadion und auch drumherum... ABER, wie immer, nicht in ausreichender Anzahl. Also frühes Erscheinen wird belohnt.
Achte strikt auf Halteverbote und Einfahrten von Anwohnern. Die sind alle sowieso schon genervt und lassen dich rigoros abschleppen - und das zurecht!

Ich möchte trotzdem noch einmal an die Vernunft appellieren und dir die BVG/ S- Bahn (ÖPNV) ans Herz legen. Ich als Berliner, werde da nicht mit dem Auto hinfahren... meinen Parkplatz kannst also haben  ;D


 

Gromek

Zitat von: Hase am 22. Mai 2023, 13:00:54Mal an die Profis hier ;D ich war noch nie im Olympiastadion in Berlin, da wir am 15.07. dort sind wollte ich mal fragen wie es mit parken aussieht? Sind die Parkplätze ums Stadion recht früh voll?

Bin auch ehrlich irgendwie stadt auswärts parken und dann s-bahn fahren habe ich irgendwie keine Lust ;D 

Hab auch überlegt von uns mit der Bahn mal zu reisen, aber das ding ist das wir von dresden nicht mehr heimkommen die nacht, und nur bis dd mit dem auto weiß ne, da kann ic hauch "durchfahren" ;D


Parken am Olympiastadion ist schwierig und wenn man nicht sehr früh da ist eher ein Ding der Unmöglichkeit. Ich würde daher definitiv zu öffentlichen Verkehrsmitteln raten und etwas weiter weg parken. Das schon die Nerven.  :)

Hase

Okay, schon mal danke für die info. eigentlich wollte ich auch erst ca zu einlass begin da sein, da ich diesmal sitzplätze habe... na schauen wir mal...

da wir echt hinter der welt leben kennen wir uns auch null aus mit sbahn etc... ;D aber vermutlich einfach da wo viele mit rammstein shirts hinfahren einsteigen ;D

supere10

Zitat von: Hase am 22. Mai 2023, 19:02:34Okay, schon mal danke für die info. eigentlich wollte ich auch erst ca zu einlass begin da sein, da ich diesmal sitzplätze habe... na schauen wir mal...

da wir echt hinter der welt leben kennen wir uns auch null aus mit sbahn etc... ;D aber vermutlich einfach da wo viele mit rammstein shirts hinfahren einsteigen ;D
In Berlin einfach ein 24h Ticket für 8€ kaufen. Und dann überall mit der S- oder U-Bahn hinfahren. Das erspart dir eine Menge Stress. Vor allem kommen die Bahnen in Berlin alle 5min.

MatzeHH

Ist der Nahverkehr nicht sowieso in der Konzertkarte enthalten? Hier in Hamburg ist das bei allen größeren Konzerten der Fall.

AshleyWilliams

Bei Feine Sahne Fischfilet wurde hier sofort diskutiert. Warum nicht jetzt bei Till Lindemann / Rammstein?  ???

Hase

#1098
Zitat von: AshleyWilliams am 02. Juni 2023, 10:20:40Bei Feine Sahne Fischfilet wurde hier sofort diskutiert. Warum nicht jetzt bei Till Lindemann / Rammstein?  ???
Mich auch schon gefragt aber auch sehr schwierig das ganze...

Mich wundert eher das nicht gleich Location sich "distanzieren" immer hin wurden schon für weniger Sachen wie "gewisse Frisuren" Bands ausgeladen ::)


Und viele was ich so gelesen habe von gewissen Insta seiiten, puhhh da ist die Argumentation das er so böse ist aber soooooo an den Haaren herbei gezogen... so richtige "jeder der Ballerspiele spielt..." Argumente

no_name1

#1099
Mich hat es auch gewundert, aber wollte das Thema nicht starten.

Bei der Größe von Rammstein wird aber leider eh nix dabei rumkommen. Die füllen weiter Stadien, man kennt es ja bereits von anderen Künstlern...

Trotz allem: Volle Solidarität mit den Opfern!