Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Bad Religion

Begonnen von Hustanfall, 05. März 2007, 22:50:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hustanfall

Zwar noch nicht in Deutschland, aber aufjedenfall sind sie unterwegs....

Upcoming Tour Dates

(Tour dates are syndicated nightly)

Thu Jun 28, 2007
House of Blues San Diego, CA US

Fri Jun 29, 2007
Pomona Fairgrounds Pomona, CA US

Sat Jun 30, 2007
Seaside Park Ventura, CA US

Sun Jul 01, 2007
Shoreline Amphitheater San Francisco, CA US

Sat Jul 07, 2007
Utah State Fairgrounds Salt Lake City, UT US

Sun Jul 08, 2007
Invesco Field Denver, CO US

Wed Jul 11, 2007
Cricket Pavillion Phoenix, AZ US

Thu Jul 12, 2007
M.S.U. Intramural Fields Las Cruces, NM US

Fri Jul 13, 2007
Verizon Wireless Amphitheatre Selma, TX US

Sat Jul 14, 2007
Smirnoff Music Centre Dallas, TX US

Sun Jul 15, 2007
Reliant Center Houston, TX US

Wed Jul 18, 2007
Hi Fi Amphitheatre Atlanta, GA US

Thu Jul 19, 2007
Metropolitan Park Jacksonville, FL US

Fri Jul 20, 2007
Vinoy Park St. Petersburg, FL US

Sat Jul 21, 2007
Bayfront Amphitheatre Miami, FL US

Sun Jul 22, 2007
Tinker Field Orlando, FL US

Mon Jul 23, 2007
Verizon Wireless Amphitheatre Charlotte, NC US

Tue Jul 24, 2007
Verizon Wireless Amphitheatre Virginia Beach, VA US

Wed Jul 25, 2007
Merriweather Post Pavillion Washington, DC US

Thu Jul 26, 2007
Montage Mountain Scranton, PA US

Fri Jul 27, 2007
Comerica Park Detroit, MI US

Sat Jul 28, 2007
First Midwest Bank Amphitheatre Tinley Park, IL US

Sun Jul 29, 2007
Metrodome Minneapolis, MN US

Tue Jul 31, 2007
Marcus Amphitheater Milwaukee, WI US

Wed Aug 01, 2007
Riverbend Music Center Cincinnati, OH US

Thu Aug 02, 2007
Tower City Amphitheatre Cleveland, OH US

Fri Aug 03, 2007
Tweeter Center Philadelphia, PA US

Sat Aug 04, 2007
Nassau Veterans Memorial Coliseum Uniondale, NY US

Sun Aug 05, 2007
Old Bridge Township Raceway Park Englishtown, NJ US

Tue Aug 07, 2007
Verizon Wireless Amphitheatre Noblesville, IN US

Wed Aug 08, 2007
Post Gazette Pavilion Burgettstown, PA US

Thu Aug 09, 2007
Tweeter Center Boston, MA US

Fri Aug 10, 2007
Darien Lake Performing Arts Center Darien Center, NY US

Tue Aug 14, 2007
UMB Bank Pavilion Maryland Heights, MO US

Wed Aug 15, 2007
Verizon Wireless Amphitheatre Bonner Springs, KS US

Fri Aug 17, 2007
Idaho Center Nampa, ID US

Sat Aug 18, 2007
Gorge Amphitheatre Quincy, WA US

Sun Aug 19, 2007
Columbia Meadows Deer Island, OR US

Thu Aug 23, 2007
Selland Arena Fresno, CA US

Fri Aug 24, 2007
Sleep Train Amphitheatre Marysville, CA US

Sat Aug 25, 2007
Home Depot Center Carson, CA US


ist jemand dabie und schneidet mit?  ;D


mfg husti


//edit by viktor: ich hab mir mal erlaubt aus dem titel "bad religion geht auf tour" nur "bad religion" zu machen, damits son allgemeiner thread wird, ok?

NR20

Na toll jetzt dacht ich schon  :-[
Auch eine der Bands die ich schon lange live sehen möchte  :)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

v-wort

Was bringt es denn, hier US-Tourdaten zu posten?

Der_Optimist

Sorry, kann leider nicht mitschneiden ... bin nämlich zu der Zeit schon bei der kompletten "The Police" Tour dabei ...  :'(

Hustanfall

Zitat von: NR20 am 05. März 2007, 22:51:23
Na toll jetzt dacht ich schon  :-[
Auch eine der Bands die ich schon lange live sehen möchte  :)

lass mal wo ich das gelesen habe, wollte ich schon mein besten Wein knacken....  ;D



Ja warum? gegenfarge Warum nicht, vielleicht gibt es hier einige Leutz die nach die USA fahren. Vei Viktor könnte ich es mir vorstellen z.b.  ;D


mfg

derfrank

Haben die vielleicht was von Europa verlauten lassen?
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Viktor

na das ist ja nur die warped tour. da spielen die ja nur 30 minuten. das lohnt sich ja nur, wenn man nochn paar von den anderen bands sehen will.
haett ich geld, waer ich uebrigens eher fuer die warped tour letztes jahr nach amerika geflogen ;D

da ja bald das neue (doppel-?)album erscheint, geh ich mal davon aus, dass frueher oder spaeter dieses jahr auch noch europa dran ist.
weiss allerdings nicht, wann greg dieses jahr noch unterrichten muss. dann kann er natuerlich nicht weg.
...

Rude_Flo

Zitat von: Viktor am 06. März 2007, 13:21:38
haett ich geld, waer ich uebrigens eher fuer die warped tour letztes jahr nach amerika geflogen ;D
Da wäre ich sogar mitgekommen - allein für The Living End!! *schwärm* :)

TobyTobsen2

Zitat von: Rude_Flo am 06. März 2007, 21:49:24
Da wäre ich sogar mitgekommen - allein für The Living End!! *schwärm* :)

Japp! Was würde ich dafür geben die endlich mal live zu sehn!
Aber Warped Tour ist wirklich ne feine Sache, durfte sie ja 2004 in Detroit
erleben und, wow hat mich irgendwie umgehaun!

Viktor

http://www.punknews.org/article/22768

bin ja mal gespannt, was Joe Barresi fuerne arbeit leistet...
...

TobyTobsen2

Jay postet ab und zu auch mal was bei Myspace:

"so we're almost halfway done. we've got 17 songs, and the name of the record is "new maps of hell".
brett and i are growing mustaches in protest of something, and joe barresi has yet to reveal his awesomeness.
greg has been making the trek daily from ucla to the studio, but the semester is pretty much over and it's good timing.
brooks has really put forth a magnificent performance, i can't wait for you all to hear it!
i'll keep posting studio photos and letting everyone know what we're doing...

jay

p.s. sorry about the santa monica show selling out so fast. who knew?

see you all soon."


Nunja freue mich aufs neue Album, schaun mer mal was sie jetzt so am Start haben *g*

Viktor

ich will das topic ma wieder hochschieben. vielleicht will hat ja der eine oder andere freund des guten musikgeschmacks auch noch ne meinung dazu...

es sind ja nun mittlerweile schon zwei songs von der neuen platte aufgetaucht:

__heroes and martyrs__ (live gespielt)
ich finds richtig gut. schnell, kraftvoll, eingaengig - erinnert mich an "supersonic".

__honest goodbye__ (im radio gespielt)
die typische langsame poppige single finde ich diesmal gar nicht so typisch. kann nicht festmachen, was ich daran so unangenehm komisch finde - vielleicht kann mir das ja jemand verraten. habe sie mir mittlerweile allerdings schon ein bisschen schoen-gehoert...

download links zu beiden songs findet man uebrigens bestimmt auf thebrpage.net - genauso wie die texte (von brett selbst gepostet)

...

Dommö

Habs mal angehört. Also der schnelle Song ist 08/15 Bad Religion.
Die single, naja, wie du sagtest, die poppiges single, die mir aber doch noch lansgamer vorkommt als Los angeles is burgning, broken oder sorrow.

Hört sich für mich so an, als wenn es ein BR-Album wird, was an die letzten beiden anknüpft. Will heißen, es wird nichts neues, aber das will ich glaub ich auch nicht, denn grade deswegen wird es wieder gut :)
Alles wird gut!

soininen


Viktor

so, hab mir das album heute geholt, wobei das natuerlich im prinzip nichts besonderes mehr ist. habs in den letzten wochen schon hunderte male durchgehoert. tjaja, das internet zerstoert die magie des albumkaufens...

ich haett mir ja gewuenscht, dass im booklet stuende, welcher song von wem geschrieben wurde. hat jemand vermutungen? also ich find ja, scrutiny, before you die und dearly beloved haben ein starkes greg-feeling.

mittlerweile wuerd ich sagen, dass mir das album gut gefaellt. einzige tiefpunkte: 52 seconds und murder, diese superschnellen und superkurzen songs mit den fragwuerdigen effekten auf den vocals. kann ich mich nicht mit anfreunden, aber sind wenigstens schnell vorbei.
und dann find ich noch submission complete ganz uebel. zieht sich imo zu sehr in die laenge und kann ich auch sonst nicht viel gutes dran finden (ein bisschen wie the quickening auf 'empire')...

naja, soviel dazu. vllt moechte ja sonst noch jemand seine eindruecke schildern; mich wuerds interessieren...
...

Dommö

Zitat von: Viktor am 06. Juli 2007, 19:08:27naja, soviel dazu. vllt moechte ja sonst noch jemand seine eindruecke schildern; mich wuerds interessieren...
Ich hab im Wohlstandskindergarten eine Rezension geschrieben, ich kopier sie mal rein:

ZitatBad Religion - New maps of hell

Immer wenn Bands wie Bad Religion oder Social Distortion neue Alben rausbringen frag ich mich: Braucht die Welt das überhaupt noch? Nachdem ich heute seit Ewigkeiten mal wieder MTV gesehen habe und man mir Gruppen wie 30 Second to mars, Good Charlotte, Itchy Poopzkid und wie sie alle heißen als (Punk-)Rock-Bands verkaufen wollte, kam ich zu dem Entschluss: Ja, die Welt braucht auch noch das hundertste Bad Religion-Album.

Kommen wir zum musikalischen: Bad Religion sind Bad Religion sind Bad Religion sind...
Es ist unglaublich wie es diese Band schafft sich seit über 25 Jahren gleich anzuhören, aber trotzdem immer wieder ein Album voller Hits zu produzieren. Zugegeben, beib Opener "52 Seconds" war ich noch ein wenig skeptisch, es klingt irgendwie ungewohnt. Aber ab "Heroes and martyrs" ist alles wie gewohnt. Geballte Gitarrenpower, melodiöse Refrains, die berühmt-berüchtigten "ooohhhhs'n'aaaahs" und der Beweis, dass großartige Songs nicht unbedingt 3 Minuten brauchen.
Mit "Honest Goodbye" gibt es auch den traditionellen ruhigen, aber sehr schönen Song. Grundsätzlich legen Bad Religion aber ein stellenweise irrwitziges Tempo vor, so dass +44 und Konsorten nichtmal mehr die Rücklichter des Br-Ferraris sehen dürften. Ich würde sagen, es handelt sich hier wohl um das schnellste und härteste Album der Californier seit der legendären "Generator" vor 15 Jahren. Da brauch man für 16 Songs auch nur grade mal 38 Minuten.

Textlich wird wieder gegen Alles gemeckert, was den Herrschaften nicht passt. Wie gewohnt passiert dies auf hohem Niveau, immerhin hat Greg Graffin, Sänger und Textschreiber, mitlerweile einen Doktor-Titel. (Ich bin mal gespannt, wann er seine Ankündigung wahr macht und für das Präsidentenamt der USA kandidiert ;) )

Kurz gesagt: Bad Religion erreichen fast wieder das Niveau ihrer "großen" Tage. Jeder, der auch nur im entferntesten was mit Punkrock anfangen kann sollte mal reinhören. Freunde von den Urgroßvätern das Punkrock sowieso.

Das es sich am Ende ein klein wenig zieht und sie zwar nah an ihren alten Tagen dran sind, aber sie noch nicht ganz erreichen:08/10 Punkte

Anspieltipps: Heroes and Martyrs, Requiem for dissent, honest Goodbye, scrutiny



Wie man sehen kann, echt gutes album nur man hätte am Ende 1-2 Songs weglassen können. Irgendwie zeiht es sich ein wenig, die Empire oder process fand ich da abwechslungsreicher
Alles wird gut!

Gabumon

hm aber das die immer noch gleich klingen bezweifle ich?

die Into the Unkown klingt total anders als die neue..  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dommö

Zitat von: Gabumon am 06. Juli 2007, 19:48:53hm aber das die immer noch gleich klingen bezweifle ich?

die Into the Unkown klingt total anders als die neue..  ;D
Der Normalsterbliche denkt bei BR aber erst an die Alben ab der Suffer, von daher ;)
Alles wird gut!

Gabumon

die sollen mal lieber wieder was von der Into the Unknown spielen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.