Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Madsen

Begonnen von Denyo, 07. Juli 2006, 18:44:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Denyo

Hey hey,

Madsen bringt diesen Monat eine neue Single raus! Die Single erscheint am 21.07 und nennt sich "Du schreibst Geschichte", Das dazugehörige Album gibt es dann am 11.08.
Sehr Sehr geil!

Ach so! Hier is das neue Video!

http://www.mtv.de/media/artist/madsen/madsen_du_schreibst_geschichte_mtv.ram
Ich hoffe und ich träume

AshleyWilliams

hmm funzt bei mir nicht der scheiß
aber viele neue lieder haben sie schonmal live gespielt und die waren echt toll (du schreibst geschichte, happy end, ich rette die welt, ich komme nicht mit)

Skully

Hab das Video letztens bei MTV - Brand neu gesehen und war von dem song echt begeistert.
Beide Daumen hoch!  ;D
" ? -Tour 2009"
Bela B. - 16.03. Köln
Hurricane - 19.-21.06. Scheeßel
Rheinkultur - 04.07. Bonn
Juicy Beats - 01.08. Dortmund
Clueso - 07.08. Bonn
Bela B. - 15.11. Köln

"...Und ich kann in dieser Gegenwart einfach nicht leben.
Ich würde verrückt werden, wenn ich es täte."
(J. Fowles)

sportfreund7

der link geht bei mir auch...
naja finde das lied auch geil!
hoffe mal dass das neue album so toll wie das erste wird und dass ich es mal schaffe die band endlich mal live zu sehen  ::)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Gitarrenmann

Finds ziemlich gut, irgendwie konnte ich mich mit dem letzten Album nicht anfreunden. Aber wenn das neue Album so ist, was "Du schreibst Geschicht" verspricht, wird es mich überzeugen
Faulheit - das ist, wenn jemand mit dem Cocktailshaker in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet...

AerztefanOlli

Ich habe das neue Lied "Du schreibst Geschichte" letzte Woche das erste Mal im Radio gehört und bin begeistert, wenn das Album auch so wird Hut ab.

travo2

also so grandios find ich den song jetzt nicht, aber mal gucken was das album bringt
Kaiser des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

Gabumon

gelinde gesagt, schrecklich
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Denyo

Zitat von: Gabumon am 09. Juli 2006, 00:10:57
gelinde gesagt, schrecklich

Was ist daran bitte schön schrecklich? Wenn du die Stimme net magst oder die Musik, dann musste zumindest den Text lieben! Also das Lied hat zumindest was und ich bin sehr sehr begeistert.
Ich hoffe und ich träume

AshleyWilliams

gabumon ist halt ein rebell. er findet alles was viele gut finden schlecht um sich abzugrenzen...
"ich bin dagegen, denn ihr seit dafür"

Gabumon

#10
den text lieben? Einen text der ungefähr das niveau von "Lu Lu Lu Lukas Podolski" erreicht? Na super

diese Band kann garnichts, weder gute musik machen, noch texte schreiben...

toller text "Wenn ein Monster vor dir steht" lol, klingt wie nen schlechter Schlager...

ganz zu schweigen das das video eine schrecklich einfallslose billigproduktion ist, das wird immer gemacht wenn keinem dazu nen sinn einfällt, dann wird die band beim spielen gezeigt und nen paar total sinnlose szenen, was haben bitte nen haufen instrumente mit dem text zu tun?

Das kann ne schülerband auch...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sportfreund7

@ denyo:
muss dich ja auch nich stören wenns gabu nicht gefällt,is halt seine meinung  ;)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Rude_Flo

Mal ne dumme Frage, für die ich hier wahrscheinlich gesteinigt werde:

Aber was ist jetzt der Unterschied zwischen denen und Tokio Hotel? ;D

Beide hauen ein paar Akkorde in die Klampfe und hauen einen Text über ach so schreckliche Leiden darüber, nur dass halt eine etwas andere Zielgruppe bedient wird. Aber sicherlich kann mir das hier jemand näher erläutern, warum Madsen soviel besser und glaubwürdiger sind ;)

Zehnal

#13
Ich find's ja traurig, dass sich deutschland anscheinend keine neuen guten Bands mehr leisten kann... Nur noch peinlich...
MfG, Zehnal

Oddo

also das erste madsen album ging ja noch. gut man durfte die band nicht live singen, denn der sänger jault echt nur ins mic und der rest der band macht einfach nur nen erbärmlichen eindruck. das neue lied ist aber echt das mieseste, was ich je von denen gehört hab...was für nen dummer text, die melodien stammen zu 90% aus dem ersten album, da ist kein inhalt und keine kraft hinter der musik.

armseelig
"Am 1. Mai Ist Weltrevolution ... Weitersagen!"

BelaVampyr

doofes gejaule mit ödem text zu langweiliger musik... kann ich gut drauf verzichten, wobei mir ein unveröffentlichter unplugged song von denen sogar ganz gut gefällt! Aber live muss ich die nicht nochmal sehen, reicht einmal...
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

AshleyWilliams

Zitat von: BelaVampyr am 11. Juli 2006, 02:17:34
doofes gejaule mit ödem text zu langweiliger musik...

hab das neue lied leider immer noch nicht hören können.
aber so ein doofes gejaule wie man es von boa kennt kanns ja gar nicht sein...

BelaVampyr

Zitat von: AshleyWilliams am 11. Juli 2006, 15:38:24
aber so ein doofes gejaule wie man es von boa kennt kanns ja gar nicht sein...

Wenn man die Musik von Phillip Boa nicht mal ansatzweise kennt kann man gut soetwas drüber aussagen...

Ich habe mir das Madsen Video wenigstens angesehen und die Band auch schon live erlebt...

Und nur, weil ich jetzt ne schlechte Kritik gegenüber einer Band  schreibe, die du magst, musst du nicht gleich andere Musik als "gejaule" bezeichnen, nur weil ich diese Band gerne höre!
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

sportfreund7

vieleicht kennt er ja boa?
naja mir gefällt das lied eigentlich sehr gut...
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

BelaVampyr

#19
Zitat von: sportfreund7 am 11. Juli 2006, 15:53:56
vieleicht kennt er ja boa?

Tut er aber nicht... das hat er nur gesagt, weil ich was gegen eine Band gesagt habe die er mag!

Naja, nun back to topic!
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS