Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

No more Elke

Begonnen von Fox, 30. August 2022, 15:48:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

onlyKING

Habs jetzt nicht so ganz gecheckt? Findet Gabumon, dass DÄ inkonsequent ist? Julian Reichelt nur ein Bauernopfer? Erzähl mit mehr Internas, jetzt wirds interessant...

Zu Elke: Schade, dass sie es nicht mehr spielen. Fand das immer super. Aber letztendlich die Entscheidung des Songwriters. Gibt ja in der Tat genügend andere Lieder, die zur Auswahl stehen. Hauptsache nicht das furchtbare "Rennen, nicht laufen". ;D

Gabumon

Zitat von: johnnymortis am 06. September 2022, 11:33:29Jeder macht sicherlich was, was nicht gut ist. Ich bestell auch mal bei Amazon oder fahr Auto.
Und ich bin auch kein Freund von schwarz/weiß, aber Axel Springer/Bild ist schon sehr schwarz.
Gerade wenn man das dann noch beruflich macht (lesen und finanziell unterstützen ist ja schon schlimm genug).

Das Fatale dadran, da man dem Axel Springer Heft Musikexpress eine exklusive Single gegeben hat, wurden gar nicht so wenige Fans genötigt diesem Verlag und damit der fiesen Friede Geld zu geben.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

encarnizado

in der ganzen diskussion wird mir nicht deutlich genug herausgestellt, welchem verlag der musikexpress angehört.

supere10

#63
Zitat von: Gabumon am 06. September 2022, 11:16:56JEDER der bei Axel Springer arbeitet ist mitschuld an Hass und Hetze die Bild, Welt und co auskotzt...
Stimmt halt einfach nicht. Ich bin ja auch nicht schuld daran, dass du hier lügst, Halbwahrheiten verbreitest oder durch absolutes Unwissen glänzt.

Aber mit dir dreht man sich ja sowieso im Kreis und du gehst generell nie auf andere Aussagen ein. Daher ist Diskutieren mit dir sowieso sinnlos.

sushi

Zitat von: Gabumon am 06. September 2022, 11:16:56Ich frag mich ernsthaft wie man Axel Springer und die Ekelpacks die dafür auch noch arbeiten verteidigen kann...

Jeder der da Arbeitet vermehrt das vermögen der fiesen Friede, und den ganzen sexisten die da im Vorstand sitzen
[...]
Zitat von: Gabumon am 05. September 2022, 20:36:02Naja wer sich diesen Arbeitgeber aussucht und damit den Reichtum der fiesen Friede erhöht, da muss man meiner Meinung nach nicht differenzieren. Der Konzern ist scheisse.
Ich bin hin und her gerissen. Einerseits möchte ich das unterschreiben, andererseits kommt man gänzlich ohne Differenzierungen nun auch nur schwer aus. Springer und ähnlich widerwärtige Konzerte streuen ihr Angebot oft bewusst breit, um auch solche Menschen als Kund*innen abzugreifen, die sich vom Kerngeschäft deutlich distanzieren. Deswegen erlauben sie Bereiche, die letztlich fern der Agenda sind und von Einflussnahme nicht oder kaum betroffen sind. Ich glaube, dass dort Menschen überzeugt sind, Gutes zu tun (und das mit den Ressourcen, die sie dort haben, tatsächlich schaffen). Im Gegenzug unterstützen sie dadurch trotzdem letztlich die von Dir genannten "Ekelpacks".
Das ist mindestens ein Widerspruch, mit dem diese Menschen leben müssen; in der Tendenz gehe ich mit Dir mit und halte das für einen Fehler.

K.Urlaub

Sorry, not sorry, aber Springer kann gerne komplett weg. Auch gerade wieder die BLÖD Schlagzeilen zu dem Tod des Trans-Manns in Münster sind einfach nur SCHMUTZ
*denk*

Gabumon

Naja einem Musikmagazin kann die fiese Friede jetzt nicht sagen "Berichtet nur noch über Störkraft". Dann Verkaufst du halt nix mehr. Das heißt nicht das es da keine Leitlinien auch für die gibt.

Springer ist komplett Schmutz, man differenziert doch bei der AFD oder NPD auch nicht zwischen richtig scheisse, und etwas weniger scheisse...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.