Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Stella Maris Olivenöl

Begonnen von diWatt, 18. August 2022, 00:05:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zugereister

Zitat von: MichiUrlaub am 13. Mai 2023, 09:58:54Meine kommt heute auch. Scheinbar in den nächsten 30 Minuten  ;D
Dann lasst es Euch schon mal schmecken!

Meine lagern seit gestern in Bochum, sollen frühestens Dienstag hier in Dresden sein. Ich finde ökologische Zustellung ja ganz gut, aber Postkutschentempo muss es dann doch nicht mehr sein.  ;)
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Hase

Zitat von: Zugereister am 13. Mai 2023, 10:54:21Dann lasst es Euch schon mal schmecken!

Meine lagern seit gestern in Bochum, sollen frühestens Dienstag hier in Dresden sein. Ich finde ökologische Zustellung ja ganz gut, aber Postkutschentempo muss es dann doch nicht mehr sein.  ;)
Meine kommen wohl auch Dienstag noch tiefer in den Osten  ;D

MichiUrlaub

Zitat von: Hase am 13. Mai 2023, 11:14:41Meine kommen wohl auch Dienstag noch tiefer in den Osten  ;D

Ich glaube eher das es weniger damit zutun hat  ;D

Ich wohne ja von der Deutschland Karte ziemlich unten in Baden-Württemberg nähe Karlsruhe.

Ach was solls. Bin aufjedenfall gespannt.
Das Lumpenpack               02.06. (Lübeck)
Southside                           16.06. - 18.06.
Unifest Karlsruhe                23.06. Deine Cousine
Das Fest                              23.07. Karlsruhe
Taubertal                             10.08. - 13.08.

Hase

Zitat von: MichiUrlaub am 13. Mai 2023, 11:29:08Ich glaube eher das es weniger damit zutun hat  ;D

Ich wohne ja von der Deutschland Karte ziemlich unten in Baden-Württemberg nähe Karlsruhe.

Ach was solls. Bin aufjedenfall gespannt.
Mh weiß ne aber in der tat schon sehr oft vorgekommen das ich zeug tage später erhalten habe im Gegensatz zu anderen die mehr im Westen oder so wohne... 

Verschwörung ?  ;D

MichiUrlaub

Zitat von: Hase am 13. Mai 2023, 11:42:53Mh weiß ne aber in der tat schon sehr oft vorgekommen das ich zeug tage später erhalten habe im Gegensatz zu anderen die mehr im Westen oder so wohne...

Verschwörung ?  ;D

Das müssen wir unbedingt ausdehnen ! *Ironie On"  ;D
Das Lumpenpack               02.06. (Lübeck)
Southside                           16.06. - 18.06.
Unifest Karlsruhe                23.06. Deine Cousine
Das Fest                              23.07. Karlsruhe
Taubertal                             10.08. - 13.08.

K.Urlaub

Zitat von: Zugereister am 13. Mai 2023, 10:54:21Dann lasst es Euch schon mal schmecken!

Oh gut, dann sind meine nicht so alleine! ;D
*denk*

Hase

Meine wären heute da, wen nich zuhasue gewesen wäre ;D  so muss ich sie morgen bei der post holen (gibt man einmal nicht die packstion an) ;D