Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Merchandise

Begonnen von Rockbar1994, 24. November 2019, 17:37:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

gigarod

Zitat von: BengelU am 29. April 2023, 11:43:09Bandmerch ist ja generell mittlerweile teilweise extrem teuer geworden, egal, welche Band. 70 Euro ist mir der Pulli dann auch nicht wert, zum Material und Qualität wahrscheinlich auch nicht so der Bringer sein werden...

Gestern noch ein Bild durchs Internet geistern sehen. Metallica nehmen anscheinend auf der aktuellen Tour 30€ für einen einfarbig bedruckten Jutebeutel. Aua.

supere10

Zitat von: gigarod am 01. Mai 2023, 08:58:49Gestern noch ein Bild durchs Internet geistern sehen. Metallica nehmen anscheinend auf der aktuellen Tour 30€ für einen einfarbig bedruckten Jutebeutel. Aua.
Da muss ich kurz einhaken: der ist schon 4C. 30€ sind aber trotzdem heftig überteuert.

Phil8585

#782
Zitat von: supere10 am 01. Mai 2023, 14:06:35Da muss ich kurz einhaken: der ist schon 4C. 30€ sind aber trotzdem heftig überteuert.

Metallica haben eine ihrer Touren auch am Dollarkurs orientiert geplant 😃😃

Hase

Zitat von: supere10 am 01. Mai 2023, 14:06:35Da muss ich kurz einhaken: der ist schon 4C. 30€ sind aber trotzdem heftig überteuert.
Also da ist Blink 182 wohl mit Tourshirt 35 und Hoddie 70 noch ganz okay ;D

Gefällt mir zumindest optisch besser als der DÄ Merch ;D

gigarod

Zitat von: supere10 am 01. Mai 2023, 14:06:35Da muss ich kurz einhaken: der ist schon 4C. 30€ sind aber trotzdem heftig überteuert.

Ah danke. Hab das Bild auch nicht mehr wiedergefunden und es nur aufm Gedächtnis gekramt.

Sascha89

Zitat von: Hase am 01. Mai 2023, 22:27:28Also da ist Blink 182 wohl mit Tourshirt 35 und Hoddie 70 noch ganz okay ;D

Gefällt mir zumindest optisch besser als der DÄ Merch ;D


blink-182 waren noch nie okay   ;D  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Rockbohne

Die neue 13 ZIP Jacke ist heute bei mir angekommen ich bin mehr als enttäuscht die werd ich auf jeden Fall gleich zurückschicken. Hab noch nie was für 70 Euro gekauft was so eine schlechte Qualität hat. Die Jacke ist so dünn das man durchgucken kann dafür ist mir das Geld dann doch zu schade.

gigarod

Zitat von: Rockbohne am 04. Mai 2023, 14:17:05Die neue 13 ZIP Jacke ist heute bei mir angekommen ich bin mehr als enttäuscht die werd ich auf jeden Fall gleich zurückschicken. Hab noch nie was für 70 Euro gekauft was so eine schlechte Qualität hat. Die Jacke ist so dünn das man durchgucken kann dafür ist mir das Geld dann doch zu schade.

Kannst Du vom Etikett vielleicht mal ein Bild machen? oder schreiben was für ne Marke und welches Modell? Rein aus Interesse.

Rockbohne

#788
Zitat von: gigarod am 04. Mai 2023, 14:21:33Kannst Du vom Etikett vielleicht mal ein Bild machen? oder schreiben was für ne Marke und welches Modell? Rein aus Interesse.

Foto weiß ich nicht wie ich das hier reinbekomme. Die Marke ist sols seven 47800

Tigi

#789
Zitat von: Rockbohne am 04. Mai 2023, 14:17:05Die neue 13 ZIP Jacke ist heute bei mir angekommen ich bin mehr als enttäuscht die werd ich auf jeden Fall gleich zurückschicken. Hab noch nie was für 70 Euro gekauft was so eine schlechte Qualität hat. Die Jacke ist so dünn das man durchgucken kann dafür ist mir das Geld dann doch zu schade.

Der neulich durchgeführte Vergleich meines alten glow in the dark-Paul-Shirt der Marke "Stedman" mit einem aktuellen "Fair wear" Shirt eines Freundes in der identischen Größe hat ergeben: Das alte Shirt fühlt sich nicht nur in der haptischen Wahrnehmung schwerer, hochwertiger an, sondern ist auch rund 30 Gramm schwerer.

Vogt

Zitat von: Rockbohne am 04. Mai 2023, 15:11:04Die Marke ist sols seven 47800

Die Jacke ist 28€, dann kostet der Druck 42€

Sascha89

Zitat von: Vogt am 04. Mai 2023, 17:21:53Die Jacke ist 28€, dann kostet der Druck 42€

Wobei die 28 EUR der Brutto-Verkaufspreis im Handel ist, sicherlich nicht der Preis beim Einkauf. Der ist niedriger.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

sylvia-bella

Das T-Shirt Taking Care Of Rock gibt es im DÄ Shop
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Tuerkispink


gigarod


Hase

Zitat von: gigarod am 23. August 2023, 11:03:56Endlich mal ein hübsches Shirt:
https://www.instagram.com/p/CwRqwXJM53L/


boah ne, warum immer so riesen aufdrücke ::)

Gromek

Zitat von: gigarod am 23. August 2023, 11:03:56Endlich mal ein hübsches Shirt:
https://www.instagram.com/p/CwRqwXJM53L/




Hässlich, aber irgendwie witzig, weil der Hund ganz rechts meinem erstaunlich ähnlich sieht  ;D

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

PlutoKennedy

Zitat von: Hase am 23. August 2023, 11:07:58boah ne, warum immer so riesen aufdrücke ::)

Weil der Aufdruck über alle Größen gleich ist und auch in 3XL noch nach was aussehen soll. Erinnert mich an das Buffalo-Bill-Tourshirt, das war mir als M/L-Träger auch zu wuchtig. Das hat ja auch noch so riesige Buchstaben, nicht mein Fall. Dieses neue hier finde ich immerhin mal halbwegs vertretbar, was es ja schon einem der besten Ärzte-Shirts der letzten jahre macht. Würde ich mir glaube ich kaufen, mal gucken wie es in zwei Wochen und "in echt" auf mich wirkt.

Wenn du lieber einen dezenten Druck auf der Herzseite hättest, dann sind Tourshirts wohl meistens die falsche Wahl, da es üblich ist, diese beideitig mit Bild und Text zu füllen.

Zitat von: Gromek am 23. August 2023, 11:16:28Hässlich, aber irgendwie witzig, weil der Hund ganz rechts meinem erstaunlich ähnlich sieht  ;D

In diesem Fall wirkt das hässlich aber immerhin wirklich gewollt und gekonnt herbeigeführt. In der Vergangenheit gab es da so einige die in meinen Augen zwar auch trashig wirken sollten, aber das handwerklich verunfallt wie gewollt und nicht gekonnt aussah. Aber das ist ja auch zum großen Teil subjektes Empfinden.

Hase

mir geht es ja nicht darum das es irgendwie auf einer größe aussehen soll... ich meinte damit das ich kein fan von dieses riesigen bilder auf shirts bin...

mir würde es auch reichen wenn vorne nur dezent DÄ/Die Ärzte + eventuell Tourname steht und hinten tages oder alle daten...

aber kein Bild was das t-short ausfüllt...