Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Kommentare zu: KTA Download-Archiv

Begonnen von Sascha89, 08. Januar 2019, 19:50:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

supere10

Den "Frauenflüsterer" gab's auch Instrumental und als Notenbuchseite.

Sascha89

Egal.

Ich nehme es mit in die Liste auf, aber es wird keinen Download-Link dafür geben.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Gabumon

Zitat von: Sascha89 am 16. Januar 2019, 13:18:58
"Lass es wie einen Unfall aussehen" nicht anbieten.

Das fällt doch eh unter Videos und damit "Ne"

Wobei ich schade finde das es dazu kein Ordentliches Image seitens FU gab
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Was ist denn eigentlich mit diesen Fanbriefen?
Frühjahr 98:


Pfingsten 1999:


Oktober 1999:


Und Februar 2000 erschien als Text:
ZitatMein Leben mit DÄ
Berlin (Berlin!), Februar 2000

DIE BESTEN AERZTE DER BAND!
DIE WELT DER BAND AERZTE!
DIE BESTE WELT DER AERZTE!

Guten Tag, guten Abend, Servus- und ich begruesse auch recht herzlich unsere ZuschauerInnen daheim an den Computergeraeten ... mein Name ist Urlaub, Farin Urlaub; und ich bin heute ihr Fanbriefmoderator.

Aber bevor wir in die informativen Details gehen, meine Damen und Herren, die unsere Auslandskorrespondenten fuer SIE zusammengetragen haben, erstmal ein bisschen Musik: Hier ist Detlev Devil und seine Hounddogs mit ihrer neuen Single: "Bitte stoer mich nicht beim Zeitunglesen, Schatz!" (Musik, dengel, schraddel ... oh, jedesmal, wenn ich Zeitunglesen will, stoerst du mich dabei, das finde ich total nicht gut etc.pp ...)

Ja, danke, Detlev! Das war ... (Applaus will und will nicht abebben) ... das war ... ja, danke, vielen ... Danke, meinamunhern! Das war die.....brrrandaktuelle, neue Single von Detlev Devil! Danke! Und seinen ... Hounddogs. Ja. Danke. sehr.

Nun zu den Neuigkeiten: Sie freuen sich doch bestimmt schon sehr darauf, ENDLICH die ersten sinnvollen Meldungen ueber die beste Welt der Welt zu erfahren? Sie sind schon gaaaaaaanz gespannt??? Macht nix, erstmal WERBUNG!!

(Einblendung: eine leichtbekleidete junge Dame springt durchs Bild, im Hintergrund ca. 45.000 weitere fast nackte junge Damen. Darueber die Sprecherstimme: Das sind Jasmine, Jessica, Stefanie, Britta, Irmtraud, Babsi, Jeanette (44.992 Namen spaeter:) und Heidrun. Sie finden alle, das Badelatschen aus Pandabaeren einfach sexier sind als Ihre!! ...)

So, jetzt aber ENDLICH zu den Informationen ... (kramt in seiner Hosentasche, zieht dann einen zerknitterten Zettel hervor, der offenbar eine Zweitfunktion als Taschentuch erfuellt): Hmmmm-hmmmm.....ochja?....so.....Is ja'n Ding! ... oHA ... Also, zunaechst mal soll ich EIN FROHES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH wuenschen, und ... Moooment: die Regie sagt gerade, dass das wohl nicht die ... aktuellen Informationen sind! Tut mir leid ... wir zeigen Ihnen jetzt also erstmal ausgesuchte Werbung, dann gehts weiter bei uns mit den neuesten Meldungen!

(Einblendung: wieder die leichtbekleideten jungen Damen vom letzten Werbeblock, Auftritt von links ein junger, pfeiferauchender Schnauzbarttraeger. Kameraschwenk auf seine in Pandabadelatschen steckenden Fuesse. Sprecherinnenstimme: Dieser attraktive, intelligente und weltoffene Mann traegt Badelatschen aus Pandabaeren. Deshalb werden jetzt Jasmine, Jessica, Stefanie, Britta, Irmtraud, Babsi, Jeanette ... Heidrun SOFORT mit ihm schlafen.)

Ja, halli, hallo: wir sind wieder auf Sendung, brandaktuelles aus dem Hause AERZTE: Aber der Reihe nach: Rod, Bela und Farin (der Gitarrist, der tatsaechlich noch NIE IRGENDWELCHE Drogen zu sich genommen hat, wussten sie das schon?) sind gerade dabei, Lieder fuer ihr naechstes Album zu schreiben! What a surprise! Sie sind im Moment damit beschaeftigt, sensationelle, nie gehoerte Akkordfolgen zu basteln, Texte zu erfinden, deren bittersuesse Wahrheit noch kein menschliches Ohr erblickt hat (Ohren koennen ... ich weiss.), wir erwarten Hits, Hits, Hits!! (Aber keine Angst: kein "Maenner sind geniale Gebrauchtwagenverkaeufer solange sie die Klappe halten" dabei.)

In wenigen Wochen (genauer gesagt im April) gehts dann auch schon INS STUDIO! (Und zwar wieder nicht dasselbe Studio, in dem auch Expunk Celine Dion ihre neue "Scheibe" aufnehmen moechte!) Und vorher? Ich meine, zwischen jetzt und April ist doch genug Zeit, um Jasmine, Jessica und ihre nymphomanischen latschenperversen Freundinnen dreimal zu besuchen????? Was meinen Sie, liebes Publikum hier im Saal: Machen die glorreichen 3 SO LANGE DEMOS??? (Allgemeines Kopfschuetteln.) Das denke ich auch nicht! Gehen sie dann wohl vorher etwa wieder auf.... Oh, ich bekomme gerade rotes Licht von der Regie: nein, ich hab nix gesagt ueber die heimlichen....Puffbesuche, genau. (Publikum zwinkert sich wissend zu, die ersten Kuesse werden ausgetauscht, Champagnerflaschen schonmal entkorkt-) (Axel sacht immer: der muss de-kan-tiert werden!!) Ja, und dann also ins Studio, fuer, ich sag mal: 10 Minuten! (Publikum naesst kollektiv.) Nein, was sag ich: Achtmillionentausend Jahre und droelf Sekunden!! (Publikum bekommt keine Luft mehr, Traenen rollen, Schenkel werden plattgeklatscht, die ersten Fruehgeburten..) NICHT, sondern voraussichtlich 3 Monate. (Seeliges Seufzen) (Besonders bei einem gewissen Studiobesitzer) (Ka-tschinggg!!!!)

Danach gibt es dann Festivals, ja: im Sommer spielen die BAERZTE auf einigen Festivals in ... Deutschland, (Ohrenbetaeubender Jubel) vielleicht OEsterreich (Feuerwerk) und: (Trommelwirbel:) eventuell auch in der Schweiz!!!! (betretenes Schweigen, der Moderator wird unsicher) ... ich meine, die Schweiz ist doch ein schoenes Land, oder nicht? Haha, soviele Berge ... so ... viele ... Taeler ... (beginnt zu weinen, faengt sich aber wieder): Und is ja auch noch nich bestaetigt. Die Liste der bereits bestaetigten offiziellen Konzerte steht wohl da unten. Gutgut. (Habe ich schon darauf hingewiesen, denkt der Moderator fieberhaft nach, dass der Bassist jetzt Pandabaeren-Badelatschen besitzt??? ... Hab ich? Gutgutguuuut ...)

Ausserdem wird es demnaechst auf dieser galaktischen, vollvegetarischen Website (http://www.bademeister.com) einen halboffenen Chat mit den 3 von der Bankstelle, mit jeweils einem Rod, Bela oder Farin im Monat geben; Auge arbeitet noch an den Details (weil mit allen chatten koennwa nich, ihr passt nich gleichzeitich ins Internet!); und am 29.3. gegen Abend wuerde ICH an eurer Stelle dringend hier vorbeigucken: da gibts was Besonderes, Einmaliges, Spezielles... (kleiner Tip: NICHT der Privatmitschnitt von Pamela & ihrem Tommy "Tyson" Lee!)

So, zum Ende unserer Sendung (Publikum ist leider versteinert, nix geht mehr) noch das Veroeffentlichungsdatum fuer die naechste DAE-CD: 23.10.2000. (Fuer die Zahlenfetischistinnen: das ergibt ca. 666, wenn man es zusammenzaehlt, multipliziert, dividiert & circumseziert). Ausserdem hat XL an diesem Tag Geburtstach!

... Und das wars fuer heute mit dem aktuellen Fanbrief! Ich sage schonmal vielen Dank - und bis bald! Zum Abschied diesmal KEINE Werbung, aber wir haben noch etwas Musik fuer sie: Hier ist Rudi, der sentimentale Steinmetz! Mit seinem Hit "Isch mach disch tot, Alter"!!! (Rudi, ein breitschultriger Mittvierziger in einem staubigen Blaumann, betritt die Buehne, legt das Mikrophon vorsichtig in seine Mikrophonschatulle und vermoebelt dann die Kameraleute, den Moderator, das Publikum ... waehrenddessen das Playback: ... dudel, summm, Alter, komm her wennzde was willst, isch mach Mus aus dir un deine Fa-mi-li-eeeeeee ...dengel, klimper)

Herzlichst:
Ihr
Farin Urlaub. (Bruellaffe)

P.P.S.: Alles wird gut.
P.P.P.P.S.: Und was meint ihr, wie erst meine TEXTE werden??? AuaAua ...

Mehr habe ich nicht.

Sascha89

Könnte man einen extra Thread für machen. Ich selbst habe nicht die Absicht diese mitaufzunehmen.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

AshleyWilliams

Ist bei euch beim 2004er Download "Die Höhepunkte des Die Ärzte Jahres" der Track "Motherfucker 666 (live in Buenos Aires)" auch total kaputt? Also Sprünge, digitale Fehler, ...  ???

NR20

Nein, aber vielleicht höre ich auch wieder nix, wie beim Seitenhirsch...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Sascha89

#47
Zitat von: AshleyWilliams am 22. Januar 2019, 19:44:44
Ist bei euch beim 2004er Download "Die Höhepunkte des Die Ärzte Jahres" der Track "Motherfucker 666 (live in Buenos Aires)" auch total kaputt? Also Sprünge, digitale Fehler, ...  ???

Mir ist beim letzten Durchhören (während dem Kochen :P) nicht aufgefallen.

EDIT:
Während des Schreibens hier hab ich den Track angemacht. Ja, auch bei mir ist er nach der 3. Strophe kaputt...  hmpf...

Wer kann aushelfen?

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

AshleyWilliams

Vielen Dank!
Und das "Monsterparty" auf der "Männer haben kein Gehirn" so krasse Störgeräusche (Übersteuerung?) hat, ist normal, oder?

AshleyWilliams

Ist bei euch Track 16 bei "Invasion der Vernunft II" auch nur 2 Sekunden kurz?  ???

Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 23. Januar 2019, 18:06:46
Ist bei euch Track 16 bei "Invasion der Vernunft II" auch nur 2 Sekunden kurz?  ???

Das wäre aber nicht Audio-CD konform
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

user

Zitat von: AshleyWilliams am 23. Januar 2019, 18:06:46
Ist bei euch Track 16 bei "Invasion der Vernunft II" auch nur 2 Sekunden kurz?  ???

Müsste Stulle mit Jagdwurst sein. Bei mir 2:50

AshleyWilliams

Zitat von: user am 27. Januar 2019, 20:08:53
Müsste Stulle mit Jagdwurst sein. Bei mir 2:50

"Invasion der Vernunft II", nicht "Männer haben kein Gehirn"

user

Zitat von: AshleyWilliams am 27. Januar 2019, 20:21:02
"Invasion der Vernunft II", nicht "Männer haben kein Gehirn"

Ah, sorry. Track Nr. 16 hat bei mit 0:17

Sascha89

"Invasion der Vernunft II" wurde als wave in den Startpost eingefügt.
Nach und nach lade ich alles weitere hoch.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Geschwisterlieber

Zitat von: Sascha89 am 28. Januar 2019, 18:25:23
"Invasion der Vernunft II" wurde als wave in den Startpost eingefügt.
Nach und nach lade ich alles weitere hoch.
Vielen Dank für die Invasion, Sasha! Superstark!  :D :-*
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Fischmich

Hey!

Suche seit ewigen Zeiten Garlic Boys feat. Rod Gonzales - "Our Song"! Den gabs mal 2001 auf der RodArmy-Seite zum Download, ist ne Liveaufnahme vom Konzert in Dresden am 29.06.2001! Gehört der auch hier rein?

jimbeam

Hallo Sasha, vielen Dank für die bisherige Arbeit :) . Besteht noch Hoffnung auf den 2004er Adventskalender?

Nein, besser so:

Bitte, bitte, Bitte, bitte

Hast Du ein Geschenk für mich?
Ich bitte Dich, erfreust Du mich?
Fragst Du mich, dann sag' ich Dir:
Hätte gern die Songs aus 2004.

Schmerzt das Verlangen mich auch sehr,
ich bin der Büttel, Du der Herr
Die Macht, sie liegt bei Dir allein,

Bitte, lass mich (Hoo),
Bitte, bitte, lass mich (Hoo),
Bitte, bitte, lass mich (Hoo),
Lass mich fröhlich sein  :)