Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Ostern

Begonnen von Badetuch, 04. April 2010, 10:58:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

djndk

hab auch die Fragen gefunden, bis auf Frage 8 aber leider bisher wirklich keine so richtig beantwortet :-(

bigpig

Ein paar Fragen verwirren mich doch sehr  ???
Kann man Fragen 5 bzw 6 auch beantworten, wenn man nicht "dabei" war?
Und ist bei Frage 7 eine deutschsprachige oder doch eher eine südländische Lösung gesucht?

ElVeito

Also hab jetzt alle Eier und auch das Lösungswort. Leider funktionieren die Links auf der Seite nicht...

Flauschi

Zitat von: Badetuch am 04. April 2010, 14:19:14Also dazu gibt es ganz klare FAKTEN!!! ;)

irgendwie klingelt es noch nicht^^ ist inzwischen der einzig fehlende Buchstabe...
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Badetuch

#24
Links funktionieren nun!

PS: Lösungswort ergibt keinen Sinn! ;) (Ist also wirklich nur ein Passwort)

Zitat von: bigpig am 04. April 2010, 15:12:40Ein paar Fragen verwirren mich doch sehr  ???
Kann man Fragen 5 bzw 6 auch beantworten, wenn man nicht "dabei" war?
Und ist bei Frage 7 eine deutschsprachige oder doch eher eine südländische Lösung gesucht?

Zu 5/6: Ja, kann man... Lösung findet man auf der Seite.
Zu 8: Schau dir einfach die Teile an, die man hier findet! ;)

Zitat von: Flauschi am 04. April 2010, 15:59:43irgendwie klingelt es noch nicht^^ ist inzwischen der einzig fehlende Buchstabe...

Daten und Fakten kann man durch etwas bestimmtes Analysieren! ;)


Zitat von: bigpig am 04. April 2010, 14:33:02Eine Frage zu Nummer 7  ;D
Ist da ein Zustand meiner Haut oder ein ordinales Numeral gemeint?

Und bei der Nummer 9:
Ist das eine Scherzfrage oder eine eher ernste?^^

Zu 7: ...?! ;)
Zu 9: Die Frage ist schon mit Humor zu verstehen!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

klubis

zu 3: Ist damit eine Kontrovers diskuttierte Band gemeint?

Ängälchän

Zählen bei Bands die Artikel mit?

Leipziger

Ich muss sagen ich bin absolut zu blöd x)

Die Einer 6, 7, 8 hab ich gar nicht und bei 1 und 3 bin ich mir nicht sicher, ob ich richtig liege ...

bigpig

Zitat von: Badetuch am 04. April 2010, 16:02:30Zu 7: ...?! ;)

Ich meinte damit, ob der "Haupttitel" oder der "Untertitel" gemeint ist ;)

klubis

Geil ich habs Raus !!!

 ;D ;D ;D :D

Badetuch

Zitat von: Ängälchän am 04. April 2010, 16:46:57Zählen bei Bands die Artikel mit?

Jops! ;) (wenn es um Frage 3 geht)

Zitat von: bigpig am 04. April 2010, 16:58:19Ich meinte damit, ob der "Haupttitel" oder der "Untertitel" gemeint ist ;)

Der Ganze Titel (Haupt! ;) )


PS: Ihr habt übrigens noch die Woche über Zeit! :)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Ängälchän

Zitat von: Badetuch am 04. April 2010, 17:09:56PS: Ihr habt übrigens noch die Woche über Zeit! :)

Das beruhigt mich schon mal  :)

Und wie siehts mit dem Artikel bei der ersten Frage aus? Ich hab da auch einen...

Badetuch

Ah, natürlich auch!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Michael1899

Danke für das Ostergeschenk! :D

Ging ja recht flott dieses Jahr das Suchen. ;D

pazi

Zitat von: Stievo am 04. April 2010, 14:19:30es ist auf keinen Fall mp3 ;)
Jetzt endlich. Nicht so einfach gewesen, da man diese Seite sonst ja gar nicht wirklich braucht.
Jetzt nur noch Fragen beantworten 8).
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

bigpig

Also ich komm nicht mehr weiter  ;D

Ist bei Frage 2 der Monat gemeint, in dem sich 1/3 BFR hier im Forum gemeldet hat?

Und gibt es noch weitere hinweise zu Nummer 3? Mit "Daten und Fakten kann man analysieren" komm ich nicht wirklich weiter  :o

Aber echt mal ein Lob an die Macher; immer wieder schön, wenn hier ne Aktion läuft ;)
[das nächste Mal darf das Lösungswort auch gerne wieder Sinn ergeben  ;D]

13

Zitat von: DDAerzte am 04. April 2010, 14:15:09ein tipp zum lösungswort villeicht
ja, genau das wäre nett ;)
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

emptyV

Irgendwie krieg ich die Fragen 5 und 6 net hin :(
tips?
danke ;)

DDAerzte

brauche ein Tip zu 6.

Flauschi

Zitat von: DDAerzte am 04. April 2010, 19:42:54brauche ein Tip zu 6.

die Antwort findet sich in etwa dort, wo es auch die Antwort zu 5 gab :-)
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin