Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

FURT: Neue Single: Niemals (Januar 2009)

Begonnen von NR20, 18. November 2008, 13:17:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sportfreund7

naja,für ne single mit 1 neuem song und einer (in meinen augen schlechten) liveversion nen preis von 6-7€ zu verlangen ist in meinen augen wucher.
zudem habe ich die single auch nicht illegal gedownloadet wie über rapidshare o.ä. sondern nur gestreamt.
und wenns fus webleute es nicht schaffen die hörproben so einzustellen dass dies nicht möglich ist,ist es ihr problem.  :P

KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

besserpunk90

Einfach ignorieren ;) Ich stimmte dir zu, ich finde die Live-Version auch nicht schön. Aber sich damit zu rühmen wie du dir deine Single "beschafft" hast finde ich äußerst unangebracht. Die Begründung ist gleich viel lächerlicher, oder klaust du auch das Auto von deinem Nachbarn wenn er es mal vergisst zuzuschließen ?

sportfreund7

hab meinen post gelöscht,wenn ihr alle solche probleme damit habt.damit mein ich im übrigen nicht dich,besserpunk.du hats im allgemeinen mit deiner aussage recht.nur,dass ich gerade eine pm bekommen hab,wie ich es wagen kann für eine furt single nicht zu zahlen,finde ich ehrlich gesagt reichlich übertrieben.  ::)
und ich denke die meisten von euch werden wohl schonmal was illegal gedownloade/gestreamt haben,von daher sollte man sich mal nicht so ankacken.  >:(
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

BelaVampyr

#183
Ist doch ganz egal... der Song wird als öffentlicher Stream angeboten und jemand nimmt ihn auf... ob man sich den Stream selbst jetzt zich mal anhört oder ne mp3-Aufnahme davon ist doch völlig schnuppe...

Ich hab die neue Boa-Single auch von MySpace aufgenommen. Die ist zwar jetzt noch nicht veröffentlicht, aber so kann ich den Song immer hören ohne ständig die Profilseite offen zu haben...

Um ein bisschen zum Thema Single zu kommen: Finde den Song "Worte fehlen" ziemlich schwach. Insel ist in Ordnung, mehr aber auch nicht.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Gabumon

das was hier gemacht wurde ist völlig legal, da gibt es garkeine diskussion drüber, es ist keine illegalität sich was aus seinem cache rauszukopieren, wär ja noch schöner.. das teil ist so komplett auf der website, deren problem
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

liechtensteiner

#185
Zitat von: Wazowski am 14. Januar 2009, 08:44:52Da der Hersteller des fraglichen Programms seinen Firmensitz allerdings nicht in Deutschland hat und der bloße Erwerb nicht strafbar ist, darf man das Programm hier sogar kaufen.

Das würde ich zumindest dem von dir zitierten Ausführungen von Seiten heises anders entnehmen.

ZitatNach Ansicht des Gerichts stellt das Herunterladen der Software eine verbotene Einfuhr und Verbreitung von Vorrichtungen zur Umgehung wirksamer technischer Kopierschutzmaßnahmen dar.

Und die Frage, ob denn der Besitz verboten sei oder nicht, wird (in dem Bericht) nicht erwähnt, da sie für die zu klärende rechtliche Frage nicht von Belang war.
Hier gilt mal wieder "Nicht illegal ist nicht dasselbe wie legal".
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Hase

da ich grad faul bin alles zu lesen...

was heißt bitte "Mein kopf ist JWD"? also am ende ist es ganz leicht aber komm net drauf  ::)

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Hase


Bobby die Bürste

Naja, da nicht jeder in Berlin und Umgebung wohnt kennt nicht jeder es von vornherein ;)
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

Hase

Zitat von: Bobby die Bürste am 23. Februar 2009, 12:40:39Naja, da nicht jeder in Berlin und Umgebung wohnt kennt nicht jeder es von vornherein ;)

so ist die tiefste oberlausitz  ;D hat das einen tieferen sinn?

Sascha89

Zitat"janz weit draußen"; ursprünglich Berliner Ausdruck für weit entfernte, abgelegene Orte, der sowohl im Wortsinn als auch metaphorisch verwendet werden kann

Quelle: www.farin-urlaub.de
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

tigertanga

mein Vater hat jwd auch immer gebraucht......und wir wohnen weit weg von Berlin;-)
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

benny20

jo, hier oben im norden ist das auch gängig würde ich behaupten.

Viktor

ich hab gerad mal wieder gut recherchierten journalismus am werk gesehen; dachte, daran lass ich euch mal teilhaben:

"
Nach der ersten Single "Worte fehlen" wurde nun das zweite Meisterwerk ausgekoppelt, das den Titel "Niemals" trägt. Auch hier geht es wieder einmal um Glaube, Liebe, Hoffnung, Illusion, Seelenschmerz und Sehnsucht.
"

quelle: radiobremen webseite

...

CROC

Zitat von: Viktor am 17. Mai 2009, 15:37:14ich hab gerad mal wieder gut recherchierten journalismus am werk gesehen; dachte, daran lass ich euch mal teilhaben:

"
Nach der ersten Single "Worte fehlen" wurde nun das zweite Meisterwerk ausgekoppelt, das den Titel "Niemals" trägt. Auch hier geht es wieder einmal um Glaube, Liebe, Hoffnung, Illusion, Seelenschmerz und Sehnsucht.
"

quelle: radiobremen webseite


Soso, ist ja sehr aufschlussreich... ;D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Sascha89

Weiß jemand von welchem Konzert die Live-Version von 'Insel' stammt?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Tigi

#197
Zitat von: Sascha89 am 18. Januar 2023, 10:40:24Weiß jemand von welchem Konzert die Live-Version von 'Insel' stammt?

Falls jemand die Mitschnitte der Krachgarten-Tour besitzt, könnte es zumindest eingegrenzt werden im Hinblick auf die Spieldauer von 5:03 min