Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

OHL - Waffenbrueder! (Sampler)

Begonnen von T-Error, 06. Januar 2008, 17:40:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

T-Error

Nun issser raus, nach langer und harter arbeit. viel spass damit!

http://www.kernkraftritter.de/waffenbrueder/
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Gabumon

muss ich mir ja schon wieder ne CD kaufen

hast du mal ne tracklist?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

T-Error

die genaue playliste habe ich selber noch nicht, es gab glaube wieder änderungen, sobald ich die habe, steht sie hier.
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Hafi

#3
Wir können ja mal die Lieder zusammentragen, von denen es bereits bekannt ist:

Blutiger Osten - Hell wie tausend Sonnen
COR - Der erste Schuss
Cotzraiz - Freiheit
Daily Terroristen - Feind der freien Welt
Eisenpimmel - Gebt uns Arbeit
Kernkraftritter feat Daily Terror-Uwe - Kraft durch Freude
Pöbel & Gesocks - Brutaler Terror (Original: Roter Terror)
Rawside - Faschopack (Original: Warschauer Pakt)
SS-Kaliert - 1. Oktober
Totenmond - Der Osten
Verlorene Jungs - An meinem Grab

Sind schonmal 11 von 25 Songs!  ;)

T-Error

My Dad can kick Your Dad`s Ass!

T-Error

hier ma die setliste.

Bockbierhagel - Waffenbrüder
D-Fens - Das 9.Gebot
Pöbel & Gesocks - Brutaler Terror
COR - Der erste Schuss
Totenmond - der Osten
Thee Flanders - 1000 Tage
Rüpels Royal - Gebt uns Arbeit
Dödelhaie - Talkshow
Verlorene Jungs - An meinem Grab
Crusaders - Reign of Terror
Terrill - Reue
Cotzraiz - Freiheit
Daily Terroristen - Feind der Freien Welt
Rawside - Faschopack
SS-Kaliert - 1.Oktober
Blutiger Osten - Hell wie tausend Sonnen
Kernkraftritter Feat. Uwe - Kraft durch Freude
Optimale Härte - Gott und die Welt
Subculture Squad - Rote Flagge
Punkroiber - Belsen ein KZ
Der Pakt - Die macht des Feuers
Volkywiederstand - Kaufhof
Dirtsheath - My Religion
Das Bierbeben - Deutschland
Eisenpimmel - Gebts und Arbeit
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Hafi

Auf die Versionen von "1000 Tage" und "Reue" freu ich mich schon. Ma gucken, wann ich das Teil mein Eigen nennen kann!?!  ;)

T-Error

1000 tage ist mein lieblingssong vom sampler, is den jungs super gelungen, ohrwurm garantie
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Hafi

Der ist im Original schon sehr geil. Allgemein die "Jenseits von Gut und Böse" LP ist sehr abwechslungsreich.


Hafi

Meine Kritik darfste dann im nächsten Lockenkopf Fanzine lesen, soweit der Herr sich das Teil auch zulegt (wie ich mir die CD)!  ::)  ;D

T-Error

 ;D

kannst wieder deinen hetzparolen dort loslassen ;):D :P
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Hafi

Was heisst hier "Hetzparolen"? Wir leben in einem freien Land, also besteht kein Grund mit ner Meinung hinterm Berg zu halten!  ;)

...das Review ist übrigens fertig und geht gleich per Mail an die Redaktion!

Sascha89

ZitatOHL ist zurück! Schnell, Hart, Laut und unnachgiebig legt Sänger Deutscher W. auch 43 Jahre nach der Gründung der Leverkusener Legende erneut den Finger in die Wunde und läßt sich gegen jeglichen Zeitgeist und gesellschaftlichem Befinden nicht den Mund verbieten. 10 neue Brandstifter-Songs, aufgenommen, produziert und gemastert im altehrwürdigen Whiteline-Studio. 10 wütend-aggressive Hardcore-Punk Wahrheiten gegen alle "Mörder der Freiheit" egal welcher Religion, politischer Extreme oder Weltanschauung

Quelle: https://www.flight13.com/ohl-brandstifter-cd-lp-vinyl/149801



Ich kenne die Band bisher nur vom Namen und dem Tribut-Sampler.
Gibt's Anhänger der Band hier?
Die Band ist die letzten Jahr meiner Beobachtung nach noch weiter in die Schussbahn geraten.
Gibt's Infos, Berichte, Meinungen?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Gabumon

Bisher hatte ich immer Terminkonflikte mit OHL Gigs. Muss ich aber noch mal hin
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.