Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Farin in den Medien

Begonnen von Badetuch, 06. April 2014, 09:32:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sylvia-bella

Bekommt Farin Urlaub einen eigenen Platz in Berlin gewidmet?

ZitatNoch wirkt der namenlose Vorplatz des S-Bahnhofs vernachlässigt: Doch bald schon könnte hier der Musiker von Die Ärzte geehrt werden.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Hase

Wäre ja für "Bela-Farin-Rod" Platz ;D

Jamaica2003

"Der" Musiker von Die Ärzte.....also ganz klar Sahnie-Platz
Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.

AshleyWilliams

Zitat von: Jamaica2003 am 01. Juni 2023, 21:52:41"Der" Musiker von Die Ärzte.....also ganz klar Sahnie-Platz

Wäre passender, denn Sahnie ist in Hermsdorf aufgewachsen und auch auf die Schule von Farin gegangen. Bei Farin passt nur die Schule.

sylvia-bella

Farin Urlaub feiert 60. Geburtstag:

ZitatEr ist Sänger und Gitarrist der selbsternannten "besten Band der Welt" "Die Ärzte" und wohl einer der erfolgreichsten deutschen Rockmusiker aller Zeiten: Berliner Urgestein und Rock-Legende Farin Urlaub. Am 27. Oktober wird der Musiker 60 Jahre alt.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Grünzone

#545
Laut Instagram-Post von Beatsteaks-Arnim ist Farin morgen im Poparazzi-Podcast bei dem Bela auch schon war, zu hören...
https://www.instagram.com/p/Cy1Pj1astO9/

kingofthehongo

Zitat von: Grünzone am 25. Oktober 2023, 21:34:40Laut Instagram-Post von Beatsteaks-Arnim ist Farin morgen im Poparazzi-Podcast bei dem Bela auch schon war, zu hören...
https://www.instagram.com/p/Cy1Pj1astO9/

Das kann dann ja nur Buddy Hollys Brille sein


julue

#548
Zitat von: AshleyWilliams am 26. Oktober 2023, 00:17:58Was sehr spannend wäre.

Tatsächlich ist es aber "Mach die Augen zu". :)

Farin öffnet seinen Demoschrank (zum Song). Fand es sehr interessant. Nur Arnim labert bisschen viel rein. :-D

Phil8585

Eine Folge zuvor zu Gast: Jochen Distelmeyer. ;D Zufall?! ;D

Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 26. Oktober 2023, 00:17:58Was sehr spannend wäre.

vor allem wegen der wohl existierenden englischen Fassung
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.


johnnymortis

Zitat von: julue am 26. Oktober 2023, 06:56:27Tatsächlich ist es aber "Mach die Augen zu". :)

Farin öffnet seinen Demoschrank (zum Song). Fand es sehr interessant. Nur Arnim labert bisschen viel rein. :-D
Ja, ich muss auch sagen das Arnim da etwas nervig ist. Farin erklärt dem, wie Rod die Akkorde geändert hat und der singt dann einfach mit und so. naja.. :D

Ich musste echt lachen beim "bisher wildesten Akkord Fis7 bei Du willst mich küssen".  ;D

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 26. Oktober 2023, 08:50:47vor allem wegen der wohl existierenden englischen Fassung

(Eher wegen ,,Männer mit Bärten")
Nun wurde es ,,Mach die Augen zu" und ich war erst enttäuscht und dann geht es doch um die 80er und dass der Songl wohl 1987 rum entstanden ist als englische Nummer mit gleicher Musik jnd gleichen Chören, aber anderem Text und Inhalt.

Sascha89

Ich hoffe, FU legt nochmal 'ne Berliner Schule nacht   :P
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Hase

Zitat von: Sascha89 am 26. Oktober 2023, 10:10:01Ich hoffe, FU legt nochmal 'ne Berliner Schule nacht  :P
ja, wer weiß was er noch so für schätze im schrank hat ;D

kingofthehongo

Zitat von: julue am 26. Oktober 2023, 06:56:27Tatsächlich ist es aber "Mach die Augen zu". :)

Farin öffnet seinen Demoschrank (zum Song). Fand es sehr interessant. Nur Arnim labert bisschen viel rein. :-D

Richtig schade, dass Arnim über die Demo quatscht.

Gabumon

Zitat von: kingofthehongo am 26. Oktober 2023, 10:43:53Richtig schade, dass Arnim über die Demo quatscht.

Das war vielleicht auch von FU gewollt das die nicht auf irgendwelchen Bootlegs landen

Zitat von: Sascha89 am 26. Oktober 2023, 10:10:01Ich hoffe, FU legt nochmal 'ne Berliner Schule nacht   :P

Ich hoffe auch, aber ich befürchte nicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

Und mal wieder: Ich könnte FU stunden-/tage-/wochenlang zuhören. Empfinde das Format mit Arnim als Fan hier als sehr angenehm. Man merkt halt direkt, dass FU und er sich leiden können, sodass FU sich überhaupt die Mühe gemacht und das/die Demo mitgebracht hat.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Jocke

Zitat von: Hase am 26. Oktober 2023, 10:15:34ja, wer weiß was er noch so für schätze im schrank hat ;D

Ich rufe ja normalerweise nicht zu Straftaten auf, aber dort Einbrechen und den Demoschrank plündern klingt verführerisch...  ;D