Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#1
Live / Aw: Wilde Gerüchteküche: 2024 ...
Letzter Beitrag von Sascha89 - Heute um 16:45:37
Nunja, "Vorschreiben" tun die das ja nicht.
Sind Exklusiv-Deals, dafür zahlt der Veranstalter dann halt mehr Gage :D
Wenn man da geschickt verhandelt, lohnt sich das finanziell.
#2
Veröffentlichungen / Aw: Die Ärzte Vinyl-Neuauflage...
Letzter Beitrag von Tigi - Heute um 16:42:16
Liquid filled Vinyl, bis heute unbekannt gewesen...hallo Bildungslücke ;D

Hier ein paar Infos von eiem Hersteller:

https://www.bleeding4metal.de/?show=special&id=218
#3
Veröffentlichungen / Aw: Die Ärzte Vinyl-Neuauflage...
Letzter Beitrag von supere10 - Heute um 16:34:45
Zitat von: Sascha89 am Heute um 16:01:55Liquid filled Vinyl von Noisy Plastic Records? :D
Das wäre schon heftig geil. Gefüllt mit Tomatensauce.
#4
Live / Aw: Wilde Gerüchteküche: 2024 ...
Letzter Beitrag von Hase - Heute um 16:25:52
Und mal ehrlich zu RaR etc fährt man im besten Fall nicht nur wegen einer Band... warum also ne noch eine Clubshow besuchen...

Finde diese Verträge eh sinnlos aber gut... wenn die das so machen  ist das so.. ich persönlich würde mir von ein Festival das ne vorschreiben lassen  ;D
#5
Rock'n'Roll Überboard / Aw: Böhse Onkelz
Letzter Beitrag von Sascha89 - Heute um 16:18:12
Ich hatte eigentlich geplant alle drei Konzerte (26., 27. und 28.08.) auf der Loreley Freilichtbühne zu besuchen.
Aber Frankfurt ist einfach näher und kleiner. Daher nun die Tickets für Loreley 2 und 3 verkauft und für beide Frankfurt-Termine welche bekommen.
#6
Rock'n'Roll Überboard / Aw: March
Letzter Beitrag von Sascha89 - Heute um 16:16:07
Zitat von: Bobby die Bürste am Heute um 14:14:28(...) Könntest du noch den Bandcamp-Link in die Liste oben mit aufnehmen? marchofficial.bandcamp.com :-*

Erledigt.

#7
Live / Aw: Wilde Gerüchteküche: 2024 ...
Letzter Beitrag von Sascha89 - Heute um 16:08:49
Naja, wenn der Deal mit RaR-/RiP-Veranstalter so ausgehandelt wurde, dass man bis Datum XY keine weiteren Konzerte, die vor den Festivals stattfinden werden, veröffentlichen darf, dann aber das Datum erreicht ist, ist das Problem des Festival-Veranstalters.
DÄ sitzen da sicherlich am längeren Hebel, denn entweder es läuft nach ihren Bedingungen oder es gibt halt keinen Vertrag/Deal.

Ich bleibe bei:

Zitat von: Sascha89 am Gestern um 12:21:33(...)
Meiner Meinung nach könnten nun bald auch die eigenen Termine für Süd-Deutschland kommen.
In zwei bis vier Wochen, denke ich.
#8
Veröffentlichungen / Aw: Die Ärzte Vinyl-Neuauflage...
Letzter Beitrag von Sascha89 - Heute um 16:01:55
Zitat von: El_Cattivo_77 am Heute um 15:53:22(...)
Bei der JiA bin ich gespannt wie das wird; ist ja schon etwas aufwendiger mit Karton und den picture Vinyl.
(...)

Liquid filled Vinyl von Noisy Plastic Records? :D
#9
Veröffentlichungen / Aw: Die Ärzte Vinyl-Neuauflage...
Letzter Beitrag von El_Cattivo_77 - Heute um 15:53:22
Zitat von: Inkognito am Heute um 15:35:54Die Live-Alben wären echt ganz nett, auch die Sintflut. Denke aber es wird erstmal der Pizzakarton kommen.

Achso, ich hätte gerne noch einen überarbeiteten und ergänzten Hirschen. Gerne auch mal auf Vinyl, auch wenn das unvorstellbar teuer wäre.

Wobei man bei der Sintflut sagen muss, die bekommst du eher in gutem Zustand hinterhergeworfen als Seele und das Unplugged.. liegt natürlich an den ganz anderen Auflagen in den 80ern. Kürzlich noch eine in Mint für 40 bekommen. Bei Seele und Unplugged reden wir leider von ganz anderen Summen..wie das ganze mit dem entzerren funktioniert haben wir ja jetzt bei den 90er releases gesehen, Wahnsinn wie die Preise gefallen sind. Freut mich vor allem auch für jüngere Fans, die nie das Geld hatten mal eben 300 für eine planet punk bspw zu zahlen. Wäre wirklich schön wenn das mit den live Alben ähnlich liefe.

Bei der JiA bin ich gespannt wie das wird; ist ja schon etwas aufwendiger mit Karton und den picture Vinyl.

Vinyl Box wie bei den Hosen. Das wäre es, aber tatsächlich wahrscheinlich unbezahlbar.  ;D
#10
Auf jeden Fall wurde daran was gemacht, um das an den alten Sound anzupassen. Was im übrigen gut geklappt hat.
Aber am einfachsten und besten geht das sicherlich, wenn du zu bearbeitenden Tonspur schon dicht am gewünschten Ergebnis dran ist und da würde ein FU von heute sicher die ideale Vorlage sein. Warum umständlich, wenn's auch einfach geht? Und dass die Band sich mit den anstehenden Konzerten beschäftigt, ist ja auch plausibel  :)
Natürlich auch nur Spekulation