Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Farin in den Medien

Begonnen von Badetuch, 06. April 2014, 09:32:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

El_Cattivo_77

Dann hab ich (noch weit von der 60 entfernt) aber ein schlechtes Gedächtnis  ;D hatte nur mal kurz reingehört, und das klang für mich nicht nach Wiederholung von 2014, aber gut 2014 ist ja auch ne Weile her.. kann also gut möglich sein. ;D

Ich hab aber wie gesagt auch nur einen Teil gehört...

Pantophobie

Dachte erst es sei was neues, weil ich beim durchskippen nichts von gestern entdeckt habe, aber jetzt habe ich doch eine Stelle entdeckt, die gestern auch 1 zu 1 so vorkam (Gegen Ende vom dritten Interviewteil).
Also irgendwas neu zusammen geschnittenes aus altem Material... oder vielleicht doch mit neuen Schnipseln?
Ok, ich gebe zu, ich habe keine Ahnung.  ;D



AmyCassandra30

Zitat von: AshleyWilliams am 28. Oktober 2023, 12:40:27Schade

Schade das es nix neues gab, aber ist ein interessantes Interview. Bzw Fu's Songauswahl ist interessant. Interview ist auch viel gesagt. Hauptsächlich sagt die Moderatorin sowas wie ok und ah, mmh und so. Das aber sehr schön, sie muss ihm nichts aus der Nase ziehen quadi. Und die Teile die eindeutig drauf hingewiesen hätten, das es ne Wiederholung ist wurden rausgeschnitten, denke ich zumindest.
"Musik machen ist eine gewisse Zeit schön, ist aber saudumm"

kingofthehongo

Zitat von: Harzer Baumfäller am 27. Oktober 2023, 20:58:36Im ZDF Magazin Royale spielt das RTO heute "Glücklich" vom FURT.

Kann man das irgendwo sehen?

krasser

Zitat von: kingofthehongo am 28. Oktober 2023, 23:50:10Kann man das irgendwo sehen?

Auf Youtube soweit ich weiß im Moment nicht. Aber du kannst die Folge grundsätzlich in der ZDF Mediathek sehen, der (kurz angespielte) Song kommt dann in den ersten Minuten.

haddelad

Zitat von: diWatt am 12. März 2020, 20:23:09Oder z.B. hier ohne Spotify:
https://www.listennotes.com/podcasts/shceitern/fr%C3%BChling-farin-urlaub-JO7cknQeS5q/

Ich hab per Zufall mir den Podcast nochmal angehört und farin spricht ganz am Anfang über ein Lied, das über Scheitern geschrieben hat, von dem er zu dem Zeitpunkt nicht wusste, ob es jemals veröffentlicht würde. Das müsste ja "Erhaben" sein.

Ricco

Zitat von: haddelad am 10. Januar 2024, 13:24:18Ich hab per Zufall mir den Podcast nochmal angehört und farin spricht ganz am Anfang über ein Lied, das über Scheitern geschrieben hat, von dem er zu dem Zeitpunkt nicht wusste, ob es jemals veröffentlicht würde. Das müsste ja "Erhaben" sein.

Ich dachte zwar damals an "Ich, am Strand", aber FU hatte in seiner FAQ bestätigt, dass er "Erhaben" meinte.

https://www.farin-urlaub.de/fuq

Abschnitt "Musik", vierte Frage.

haddelad

Ah, das war mir entgangen. Vielen Dank

Jocke

Gab es auch irgendwo mal eine Info zum Song "Die Wahrheit übers Lügen"? Oder landet die Demo auf Berliner Schule Vol.2!? :D  ;D

Phil8585

Zitat von: haddelad am 10. Januar 2024, 13:24:18Ich hab per Zufall mir den Podcast nochmal angehört und farin spricht ganz am Anfang über ein Lied, das über Scheitern geschrieben hat, von dem er zu dem Zeitpunkt nicht wusste, ob es jemals veröffentlicht würde. Das müsste ja "Erhaben" sein.

Generell ein sehr zu empfehlendes Gespräch.

supere10

FU als Bild bei Quer vom BR auf Instagram. Man beachte auch die Kommentare.
https://www.instagram.com/p/C4kPNdcOZTt/?igsh=MWJ0MmJvcGc0cnpodA==

Gabumon

Zitat von: supere10 am 16. März 2024, 09:03:08FU als Bild bei Quer vom BR auf Instagram. Man beachte auch die Kommentare.
https://www.instagram.com/p/C4kPNdcOZTt/?igsh=MWJ0MmJvcGc0cnpodA==

Der Vorläufer des Internets wurde 1969 erfunden  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MatzeHH

Zitat von: supere10 am 16. März 2024, 09:03:08Man beachte auch die Kommentare.

Ich sehe keine Kommentare. Müsste ich dafür ein Insta-Konto haben?

Hase

Wie oft will man den Gag noch bringen ? 

Wer 2024 noch ne kapiert hat das im Netz viel Scheiße steht ist eh verloren...

Gibt da glaub auch wichtigere Dinge 

El_Cattivo_77

#595
Da guckt man hier rein, denkt es gibt was "neues" und dann ist das so ein Bums.  ;D denke da ähnlich wie Hase.

Ach und der unfassbar lustige Marco Seifert musste den Gag auch schon bringen.. (HP wird halt wirklich 60..)

Und Matze, ja musst du (leider)

liechtensteiner

Zitat von: MatzeHH am 16. März 2024, 11:48:34Ich sehe keine Kommentare. Müsste ich dafür ein Insta-Konto haben?

Denke schon. Hast aber nicht so viel verpasst. Ein paar Leute, die den Witz nicht checken "Aber das ist nicht Scooter" und ein paar, die sie dafür roasten, sowie einige, die den Witz wiederholen "Das ist Campino von den Prinzen".
Morgens halb zehn im Internet
¯\_(ツ)_/¯
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

sylvia-bella

#597
In der VISIONS Nr. 375 die am 31. Mai 2024 erscheint, soll etwas über Farin Urlaub stehen. Das steht in der aktuellen Ausgabe Nr. 374 (April 2024) auf der letzten Seite.

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<


sylvia-bella

#599
Zitat von: sylvia-bella am 26. April 2024, 17:39:43In der VISIONS Nr. 375 die am 31. Mai 2024 erscheint, soll etwas über Farin Urlaub stehen. Das steht in der aktuellen Ausgabe Nr. 374 (April 2024) auf der letzten Seite.



Dieses Interview wird in der VISIONS NR. 375 stehen:

https://www.visions.de/features/storys-und-interviews/farin-urlaub-interview-2024-sprechstunde-demokratie-nachhaltigkeit/

Gestern konnte man das Interview komplett lesen, heute braucht man ein Abo.




Quelle: https://www.instagram.com/visionsmagazin?igsh=MWg0YnB0bjRxeTNxNw==
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<