Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

2014 - FURTOUR

Begonnen von Dorian1212, 16. April 2014, 12:02:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Bonsai1988

Wenn es wirklich in Richtung kleine Tour-Album-Tour geht, dann wird das so ein wenig wie bei Bela oder? Scheint wohl in Mode zu kommen
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Penunze

Zitat von: Bonsai1988 am 16. Mai 2014, 13:06:51
Wenn es wirklich in Richtung kleine Tour-Album-Tour geht, dann wird das so ein wenig wie bei Bela oder? Scheint wohl in Mode zu kommen

Nuja, dÄ werden sich halt von Laternen-Joe sagen lassen haben, wie schön Clubkonzerte sind  ;) Ich finds gut!  :)

Badetuch

Dann wird es wohl SchweinFURT! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

speedfanatic

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

NR20

Nice, Danke!
Noch geht die Seite ja problemlos
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Pantophobie

Ist schon online!

Fox

ich bin in Erfurt dabei. hab eine
Tauschliste: auf Anfrage

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Fab1896

In Frankfurt/Main dabei ;D

speedfanatic

Frankfurt/Main und /Oder dabei.

auf farin-urlaub.de noch nichts zu sehen  ;D
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Fxx

#90
Konnte ohne Probleme welche für frankFURT/Main ordern

benny20

Bin in Steinfurt dabei. Bei Eventim kosten die Tickets übrigens 3,50€ mehr als bei OPM.

Zugereister

@Fox: Danke!

bin in Erfurt dabei
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Penunze

Danke für den Link, Speed!

Hab eine bekommen, anscheinend ist aber nun schon alles weg??  :o

Fox

bei eventim gehen auch noch paar konzerte
Tauschliste: auf Anfrage

Badetuch

Schweinfurt!! Yeaha! ;)

Hier gibt's auch Tickets für FFM und Schweinfurt:
http://www.adticket.de/Farin-Urlaub-Racing-Team.html
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Fox

was gibts denn noch für Städte mit "Furt" im Namen? Furt im Wald evtl noch. aber ob die ne halle haben.
Tauschliste: auf Anfrage

BFRac

Ausverkauft. Ging ja flott. Nicht mal 10 Minuten hats gedauert

klubis

So, Frankfurt am main steht  ;D

speedfanatic

Zitat von: Fox am 16. Mai 2014, 18:11:26
was gibts denn noch für Städte mit "Furt" im Namen? Furt im Wald evtl noch. aber ob die ne halle haben.
Steinfurt hat auch keine. Deswegen setzen die da extra ein Festzelt hin  ;D
Zu viele Konzerte für diese Signatur.