Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Ostern

Begonnen von Badetuch, 04. April 2010, 10:58:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sephirod

Kann mir jemand das PW per PM schicken, denn ich habs irgendwie verpasst.  ;D

spixi

ich finde irgendwie das dritte ei nicht ... ???

Badetuch

#82
Auflösung gibt es im News-Bereich! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Speedy

Zitat von: AshleyWilliams am 09. April 2010, 08:08:55Hm, das versteh ich nicht. Ich lese daraus, dass Speedy alle Tracks hat und diese auch verteilt... Na ja, sei's drum. Ich werde die nachher mal uppen und den Link hier rein stellen.

wie weiter oben schon erwähnt, ist der mitschnitt, den ich hochgeladen habe (link per pm) nicht ganz komplett, WESTERLAND und CLAUDIA III sind nicht komplett.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

AshleyWilliams

#84
Zitat von: Speedy am 09. April 2010, 11:25:37wie weiter oben schon erwähnt, ist der mitschnitt, den ich hochgeladen habe (link per pm) nicht ganz komplett, WESTERLAND und CLAUDIA III sind nicht komplett.

Dann waren das Missverständnisse. Ich werde mal schauen, wie die Tracks bei mir sind, aber ich gehe davon aus, dass das normal so ist (Tapewechsel!) und bei mir ebenfalls der Fall ist, weswegen ich nichts hochladen brauche.

/edit:
Und so ist es.

Sir van Helsing

Der Mitschnitt von Speedy ist anders geschnitten wie der von Gabumon, der wiederum anders geschnitten ist wie der von kindertage.

--> beim Ostermitschnitt von kindertage fehlen:

- El Cattivo (teilweise)
- Madonnas Dickdarm
- Dein Vampyr
- Siegerin
- Westerland
- Claudia III (teilweise)

--> beim Mitschnitt von speedy

- Westerland (teilweise)
- Elke
- Claudia III (teilweise)

--> beim Mitschnitt von Gabumon

- Westerland (teilweise)
- Claudia III (teilweise)

Da du AshleyWilliams folgende Aussage getroffen hast:

Zitat von: AshleyWilliams am 08. April 2010, 14:25:30Mal @home mit meiner alten Version vergleichen.

/edit:
Komplett bei mir. Version hab ich irgendwann von Gabumon ertauscht.

dachte ich bei dir wäre Claudia III komplett, scheint aber nach deiner Antwort nicht so.
Sollte Bedarf bestehen, würde ich Gabumons Version uppen. Vorausgesetzt es hat keiner Einwände dagegen!

MfG SvH
Der Inhalt dieser Signatur entsprach nicht den Regeln des Forums. ^kill-them-all.de-Team

AshleyWilliams

Ich hab Elke. Claudia III und Westerland sind bei mir inkomplett. > Gabus Version.

Schlimm... das ist bei Tapemitschnitten leider so.

Gabumon

meine ist die kompletteste
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

klubis

Zitat von: Sir van Helsing am 09. April 2010, 18:36:39Sollte Bedarf bestehen, würde ich Gabumons Version uppen. Vorausgesetzt es hat keiner Einwände dagegen!


Ich würd mich freuen :-)

Gabumon

warum sollte wer einwände haben, ich würds machen aber ich hab noch genug zum uploaden
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

tigertanga

mal für die, die einfach keine Eier (gefunden) haben:

http://storeplace.org/?d=9FCE492D7
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Stievo

Ei 1 ist noch auf der Startseite verlinkt ;)