Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[12.12.2007] Hamburg - Colorline Arena

Begonnen von Nopper_23, 01. Juni 2007, 16:46:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

okay

ohne zahlenformel an frühen morgen.

wenn ich mich richtig erinner , ist die halle aufgebaut wie die deutschlandhalle in berlin.

innenraum größe wie ein sportplatz und 2 " tribühnen "ränge rings rum.
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

benny20

super, stehplatz tix jetzt schon nicht mehr verfügbar...
hoffentlich kommen da noch welche nach

Nette-Zicke



So sieht's da aus (:
Unsere Tickets sind schon da.
Montag bestellt, Dienstag in den Händen.
<3


benny20

#23
wo hast du bestellt? kartenhaus? n kumpel hat letzten dienstag ebstellt und die sind bis heute nicht da...

//edit:

es gibt wieder innenraum tickets für hamburg bvei kartenhaus. nur über kreditkarte buchbar

Nette-Zicke

Japp, wir haben bei Kartenhaus bestellt (;

Sind eure Karten inzwischen da ?
<3


Gwendoline2000

Geile Sache Wilde Welt gestern das 2x live ...

Wo wurde Wilde Welt den schon einmal live gespielt ?

Habe was von einem Fernsehauftritt gelsen ...
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Sephirod

Soweit ich weiß wurde Wilde Welt davor noch nie gespielt.

Gwendoline2000

Bin auch der Meinung das war das erste mal live, aber habe woanders im Netz jetzt gelesen das wurde das 2x und das letzte mal gespielt :-(
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Nopper_23

Zitat von: Gwendoline2000 am 13. Dezember 2007, 17:55:48Bin auch der Meinung das war das erste mal live, aber habe woanders im Netz jetzt gelesen das wurde das 2x und das letzte mal gespielt :-(

Also Tourdatenarchiv sagt das es Hamburg das erste mal war..
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Hannusch

Sie waren mal bei Zimmer frei und da haben sich die Fans im Publikum das Lied gewünscht, aber gespielt wurde es nicht soweit ich mich erinnern kann. Sie haben sich dagegen gewährt.

Gabumon

es war auch das erste mal, egal was andere, vermutlich DÄÖF, sagen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Nette-Zicke

War ein sehr lustiger Abend -grinsel-

Also laut dä auf der Bühne war es das 2. Mal (;
Aber wer weiß, vllt hat Farin das ja auch nur einfach so irgendwo ...

Liechti, warst du auch da ?
Nach dem Konzert habe ich jemanden mit kta-Pulli gesehen,
aber ich musste ja auf meine beiden Mädels warten
& auf Zurufen hat derjenige nicht reagiert ^^

Sehr schön fand ich,
dass [fast] nicht geraucht wurde.
So gute Luft hatte ich schon lange nicht mehr auf einem Konzert.
[Ok, bei Emilie am Samstag war's auch das komplette Gegenbeispiel.]
<3


Sephirod

Zitat von: Hannusch am 13. Dezember 2007, 18:39:58Sie waren mal bei Zimmer frei und da haben sich die Fans im Publikum das Lied gewünscht, aber gespielt wurde es nicht soweit ich mich erinnern kann. Sie haben sich dagegen gewährt.
Was ich nicht verstehen kann, ich finde den Song recht gut. Ist bekannt warum sie ihn nicht mögen ? Oder ist er ihnen einfach zu dumm  ;D

Gwendoline2000

Achso Farin hat also gesagt das der Song das zweite und letzte mal gespielt wurde ...

Na bin aber auch der Meinung das der Song das erste mal live gespielt wurde, da ich im Tourdatenachiv auch nichts dazu gefunden habe !
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Gabumon

ist auch so

naja doch 2x.. beim Aufnehmen halt, damals hatten die noch keine polnischen gastmusiker  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.