Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[07.10.2023] Saarbrücken - Saarlandhalle

Begonnen von Sascha89, 20. August 2023, 18:10:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EinfachGlücklich

Zitat von: belafan89 am 08. Oktober 2023, 01:09:27Finde ich auch, kann ja locker nach hinten oder auf die Tribüne. Farin war richtig passiv aggressiv gegenüber der Frau oder dem Vater (wer es auch war)  ;D Zieht sich ein wenig durch die Tour. Zwar verständlich, aber halt trotzdem auffällig. Bela hats dann mit seinem Charme gerettet. :)

Gegenüber der Frau. Ich glaub er hat mehr als die Security gemerkt wie aggressiv die war...
Der Vater hat von Anfang an gesagt , er geht mit dem Kind eher nach hinten ,  wenn es wild wird...und hat er dann auch gemacht. Er hat versucht von der wegzugehen.

Und die Frau...Wir haben mehrmals die Sec drauf aufmerksam gemacht, dass die Frau und ihr Begleiter aggressiv sind. Leider wurde nix unternommen,  man könne da nix machen, hieß es...

Kohlenmann

Schön,dass hier viele wissen was der Vater des 9-jährigen wollte. Ich bin der Vater und kann sagen, das einzige was ich wollte ist meinem Sohn ein unvergessliches Konzert Erlebnis zu bieten. Er liebt die Band und so haben wir versucht so weit wie möglich vorne zu sein.

Wir würden dann von unseren Leuten abgedrängt, die ca. in der dritten Reihe standen. War aber auch ok, da das Gedränge dort zu heftig war. Haben dann unseren Platz etwas weiter links und hinten gefunden, wo wir das Konzert dann auch genießen konnten.

Die Dame hat sich sehr für meinen Sohn eingesetzt, was sie auch ehrt, aber nein ich wollte das so nicht. Sie hat sich leider hat nicht mehr eingekriegt. Ich habe versucht sie zu beruhigen und mehrmals darauf verwiesen, dass sie das Konzert genießen soll.




 

EinfachGlücklich

Zitat von: Kohlenmann am 08. Oktober 2023, 02:04:03Schön,dass hier viele wissen was der Vater des 9-jährigen wollte. Ich bin der Vater und kann sagen, das einzige was ich wollte ist meinem Sohn ein unvergessliches Konzert Erlebnis zu bieten. Er liebt die Band und so haben wir versucht so weit wie möglich vorne zu sein.

Wir würden dann von unseren Leuten abgedrängt, die ca. in der dritten Reihe standen. War aber auch ok, da das Gedränge dort zu heftig war. Haben dann unseren Platz etwas weiter links und hinten gefunden, wo wir das Konzert dann auch genießen konnten.

Die Dame hat sich sehr für meinen Sohn eingesetzt, was sie auch ehrt, aber nein ich wollte das so nicht. Sie hat sich leider hat nicht mehr eingekriegt. Ich habe versucht sie zu beruhigen und mehrmals darauf verwiesen, dass sie das Konzert genießen soll.

@ Kohlenmann,
Sorry , ich wollte dir nicht vorgreifen.
Bin eins der Mädels aus Trier , die mit den Gummibärchen;)...
Ich weiss nicht ob Du mitbekommen hast wielange dieser Einsatz der Frau und ihres Begleiters noch anhielt. Letztendlich war der Eindruck, nachher war es nur der Vorwand um Stress zu machen.
Alles in allem war es trotzdem ein toller Abend und wir sind glückseelig.
Haben uns so sehr für deinen Kleinen gefreut, dass ihr so schnell Glück hattet!
Kommt gut nach Hause & vielleicht sieht man sich mal wieder!



 

Kohlenmann

War auch überhaupt nicht gegen dich gerichtet. Wie Du schon sagtest, wir haben uns vor dem Konzert nett unterhalten, das war top!

julue

Fand das Konzert auch wunderbar. Setlist top. Stimmung und mitsingen bei so gut wie jedem Song top.

Wenn man einen Wermutstropfen ausmachen möchte, dann wirklich, dass "Mein Baby war beim Frisör" "Madonnas Dickdarm" weichen musste. Zumindest für mich persönlich. ;D

Badetuch

#65
Zitat von: Sascha89 am 07. Oktober 2023, 20:51:04'Achtung: Bielefeld' inkl. Unterbrechung und Ansage für den vor vier Tagen verschwundenen 5-jährigen Mathis.
Die ganze Stadt ist voll mit Flyern, heute gab's auch Kundgebung in der Stadt.

https://www.saarbruecker-zeitung.de/blaulicht/saarbruecken-vermisster-mathis-5-tot-aus-der-saar-geborgen_aid-99155585

 :'(

PS: Der Beitrag für euch zur Kenntnisnahme, da beim Konzert darauf hingewiesen wurde.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Sascha89

Zitat von: Badetuch am 09. Oktober 2023, 12:53:32https://www.saarbruecker-zeitung.de/blaulicht/saarbruecken-vermisster-mathis-5-tot-aus-der-saar-geborgen_aid-99155585

 :'(

PS: Der Beitrag für euch zur Kenntnisnahme, da beim Konzert darauf hingewiesen wurde.

Fuck!...  :'(
Auch wenn sie es hier wohl niemals lesen werden: Ich wünsche den Eltern, Angehörigen und Freunden viel Kraft. RIP Mathis.
 
That's your moral compass but what good is it to me?
Café Central Weinheim


DÄ "Herbst des Lebens" Tour Setlisten (Final)

Counterfeit

Zitat von: Badetuch am 09. Oktober 2023, 12:53:32https://www.saarbruecker-zeitung.de/blaulicht/saarbruecken-vermisster-mathis-5-tot-aus-der-saar-geborgen_aid-99155585

 :'(

PS: Der Beitrag für euch zur Kenntnisnahme, da beim Konzert darauf hingewiesen wurde.

scheiße, aber bin ehrlich ich hab das schon beim Konzert befürchtet. Wünsche den Angehörigen auch viel Kraft. Will mir gar nicht vorstellen wie man sich da fühlen muss