Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[05.10.2023] Hamburg - Edel-Optics-Arena

Begonnen von Sascha89, 20. August 2023, 18:10:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Gwendoline2000

Zitat von: Gabumon am 06. Oktober 2023, 08:51:59Ich hab fast das gefühl das sich Herr B mal durch seine Songs gehört hat und davon möglichst viel spielen will

Hoffentlich kommt da noch ein "Wir werden schön" aber glaube ich nicht dran, dass müsste Fu erstmal können

Über "Wir werden schön" würde ich mich auch sehr freuen  :D

Cool wäre es wenn was von folgende Songs noch auf der Tour gespielt werden würde:

Ekelpack
Feminin (Schwanz ab)
Kopfhaut
Analyzer Smith
25 Stunden am Tag
Bitte, bitte
Deutschrockgirl
Die Einsamkeit des Würstchens
Dos Corazones
Gute Zeit
Grau
Mit dem Schwert nach Polen, warum René?         
Medusa-Man (Serienmörder Ralf)   
Dein Vampyr
El Cattivo   
Sweet Sweet Gwendoline
Ausserirdische

Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Flauschi

Zitat von: Gwendoline2000 am 06. Oktober 2023, 20:41:46Cool wäre es wenn was von folgende Songs noch auf der Tour gespielt werden würde:

Dein Vampyr
El Cattivo   

Die beiden durfte ich auf der Tour schon erleben ;)
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
100 Kilo Herz ... 22.3. Potsdam, 26.4. Magdeburg
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln (?), 11.05. München (?)
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Airw

Zitat von: Flauschi am 06. Oktober 2023, 20:43:53Die beiden durfte ich auf der Tour schon erleben ;)

Wollte gerade sagen, Dein Vampyr gab es ja sogar auch bei Hamburg 1.  ;D

Gwendoline2000

#84
Habe "Dein Vampyr" schon recht oft live hören dürfen, aber freue mich jedes mal wieder wenn der Song gespielt wird  :D

Auf der Miles & More Tour 2019 war er ja fest im Set und wurde bei allen 11 Konzerten gespielt  :)

Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Flauschi

Zitat von: Gwendoline2000 am 06. Oktober 2023, 22:01:13Habe "Dein Vampyr" schon recht oft live hören dürfen, aber freue mich jedes mal wieder wenn der Song gespielt wird  :D

Auf der Miles & More Tour 2019 war er ja fest im Set und wurde bei allen 11 konzerten gespielt  :)

Achso, dein Post klang für mich so als ob du dir noch auf dieser Tour ungespielte Songs für die Tour wünscht - dachte, die beiden wären dir so durchgerutscht ;)
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
100 Kilo Herz ... 22.3. Potsdam, 26.4. Magdeburg
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln (?), 11.05. München (?)
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Gwendoline2000

Zitat von: Flauschi am 06. Oktober 2023, 22:19:19Achso, dein Post klang für mich so als ob du dir noch auf dieser Tour ungespielte Songs für die Tour wünscht - dachte, die beiden wären dir so durchgerutscht ;)

Die beiden Songs sind mir nicht durchgerutscht - wünsche die mir auch noch für die Tour (unabhängig, ob diese schon gespielt wurden)  :)
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin


Viktor

erinnert sich jemand, was das für ein Geplänkel war vor Frank'n'Stein? Ich vermute irgendeine bekannte Melodie, worüber Bela dann wild assoziierend gelabert hat. Name der Melodie?
...

Tigi

Zitat von: Viktor am 09. Oktober 2023, 16:55:36erinnert sich jemand, was das für ein Geplänkel war vor Frank'n'Stein? Ich vermute irgendeine bekannte Melodie, worüber Bela dann wild assoziierend gelabert hat. Name der Melodie?

The Members - The Sound Of The Suburbs (1979) ;)

Viktor

Zitat von: Tigi am 09. Oktober 2023, 17:02:15The Members - The Sound Of The Suburbs (1979) ;)
Ich danke dir für die schnelle Antwort.
Also erst fragte Farin beim Rumfummeln an seinem Effektgerät: "ganz kurz, Bela, ist das der Sound?" und ja, daraufhin antwortete er mit "This is the sooooound of the suburbs", dem Refrain...

Aber kurz danach haben sie noch viel lahmere Fahrstuhlmusik gespielt sozusagen -- die jetzt für meinen Geschmack keine große Ähnlichkeit mit diesem Song hatte. Noch was anderes??
...

phoenix1007

Zitat von: Viktor am 09. Oktober 2023, 19:28:52Ich danke dir für die schnelle Antwort.
Also erst fragte Farin beim Rumfummeln an seinem Effektgerät: "ganz kurz, Bela, ist das der Sound?" und ja, daraufhin antwortete er mit "This is the sooooound of the suburbs", dem Refrain...

Aber kurz danach haben sie noch viel lahmere Fahrstuhlmusik gespielt sozusagen -- die jetzt für meinen Geschmack keine große Ähnlichkeit mit diesem Song hatte. Noch was anderes??

https://m.youtube.com/watch?v=j5AUm_xaE9A

Meinst du das?

Viktor

#92
Zitat von: phoenix1007 am 09. Oktober 2023, 19:47:51https://m.youtube.com/watch?v=j5AUm_xaE9A

Meinst du das?
jaaa, das wirds sein. danke  :-*

ich kenn das Original nicht (und wills auch nicht kennen), aber habs von DÄ schon auf Nackt-unter-Kannibalen-Mitschnitten gehört  ;D




wenn wir gerade schon dabei sind: jemand ne Ahnung, was Rod vorm eigentlichen Bass-Intro von Vokuhila da rumgedüdelt hat?
...