Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[01.10.2023] Bielefeld - Lokschuppen

Begonnen von Sascha89, 20. August 2023, 18:10:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

prinzissi

"Geisterhaus" hätte ich auch sehr gerne gehört.  :)

Gabumon

Zitat von: Zugereister am 01. Oktober 2023, 21:27:30Jetzt ist Gabumon zufrieden.

ne bin ja nicht da, aber 3 Konzerte an einem Wochenende war mir zuviel
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gallus666

Zitat von: Sascha89 am 01. Oktober 2023, 21:35:04'Geisterhaus'  :o 
Ich will auch! Ich hoffe, sie spielen den auch in Saarbrücken oder Oberhausen III

Gute Nachricht an Alle:
Bin bei der Tour auf keinem Konzert mehr.
Da ist die Wahrscheinlichkeit hoch das Geisterhaus nochmal gespielt wird  ;)

onexilica

Zitat von: Gallus666 am 01. Oktober 2023, 21:53:01Gute Nachricht an Alle:
Bin bei der Tour auf keinem Konzert mehr.
Da ist die Wahrscheinlichkeit hoch das Geisterhaus nochmal gespielt wird  ;)

Ich leider auch nicht mehr 😭

jj1609

Oh nein... Tinki hat mich bei gähnen erwischt... Aber es war wirklich nur der Sauerstoffmangel  ;)

Tinki

Zitat von: jj1609 am 01. Oktober 2023, 22:03:52Oh nein... Tinki hat mich bei gähnen erwischt... Aber es war wirklich nur der Sauerstoffmangel  ;)

Witzig! Hab mich schon die ganze Zeit gefragt wer du bist, weil du voll oft in meiner Nähe stehst :D jetzt hab ich zumindest einen Usernamen zum Gesicht ;P

Und jetzt hängst du während des Konzerts auch noch im kta Board. Schämen sollten Sie sich!

krasser

#26
Ziemlich gutes Konzert, fand ich. Anneliese Schmidt mit Instrumententausch und Geisterhaus waren so meine Highlights.
Bela hat Schneckisocken geschenkt bekommen ^^

Obwohl ich eigentlich ziemlich müde war, weil ich die vorige Nacht feiern war (sehr schlau), hats mich mitgerissen. Publikum fand ich okay, allerdings ist es während des Seitentauschs bzw. Rods Part leider eingeschlafen, was ich nicht nachvollziehen konnte. Später sind die Leute aber wieder aufgewacht ^^

Achso und Bela wirkte auf mich wieder gesund bzw. hab ich keine Anzeichen vom Kranksein mehr mitbekommen :)

FS

Ich hatte das Gefühl, dass die Band große Lust hatte, ungewöhnliche Songs zu spielen, aber der Funke vom Publikum nicht mehr hinübergesprungen ist.

Quark haben sie mit der Melodie von Noise gespielt.

Tinki

Zitat von: FS am 02. Oktober 2023, 00:03:31Quark haben sie mit der Melodie von Noise gespielt.

Wie meinste das? Hab das nicht gehört

brenni

Geisterhaus eingeführt von Farin mit den Worten "Rod, ich hab gehört du bist jetzt unsichtbar?" ;D

Ansonsten war mein persönliches Highlight ja Trick 17. Habe bisher noch nie einen kompletten Club fröhlich "Ich will sterben" mitsingen gehört  ;)

Ein_Mann_Mit_Gipsbein

Christian steiffen war gestern auch da! Es war wirklich toll.

krasser


Jocke

Zitat von: FS am 02. Oktober 2023, 00:03:31Quark haben sie mit der Melodie von Noise gespielt.
Es ist Zeit für etwas Quark!?  ;D
Entscheide dich für Magerquark, dann nervst du nicht den ganzen Tag.
Vermutlich der HiddenTrack des nie veröffentlichten Die Köche-Albums  ;D

Tigi


Plavčík

Zitat von: Ein_Mann_Mit_Gipsbein am 02. Oktober 2023, 09:40:14Christian steiffen war gestern auch da! Es war wirklich toll.

Diesmal nur im Publikum? :)
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

Quadrophenia

16.05.2022 - Berlin Neukölln (DÄ)
03.06.2022 - Hannover (DÄ)
20.08.2022 - Bremen (DÄ)
27.08.2022 - Berlin Tempelhof (DÄ)
28.12.2022 - Bremen (The Busters)
15.04.2023 - Hannover (abwärts)
29.04.2023 - Berlin (Donots)
16.06.2023 - Neuhausen (DÄ)
09.09.2023 - Bremen (DÄ)
01.10.2022 - Bielefeld (DÄ)

Ein_Mann_Mit_Gipsbein

Zitat von: Plavčík - MRchAot am 02. Oktober 2023, 16:49:30Diesmal nur im Publikum? :)

Ja  :D stand neben der Bühne und hat auch gut mitgemacht.

Quadrophenia

Zitat von: Ein_Mann_Mit_Gipsbein am 02. Oktober 2023, 17:04:30Ja  :D stand neben der Bühne und hat auch gut mitgemacht.

Highlights mit ihm waren: bei Unrockbar, er und sein Sohn & Frau setzen sich auch so hin :D
Und als Rod ihm sein Plek zugeworfen hat
16.05.2022 - Berlin Neukölln (DÄ)
03.06.2022 - Hannover (DÄ)
20.08.2022 - Bremen (DÄ)
27.08.2022 - Berlin Tempelhof (DÄ)
28.12.2022 - Bremen (The Busters)
15.04.2023 - Hannover (abwärts)
29.04.2023 - Berlin (Donots)
16.06.2023 - Neuhausen (DÄ)
09.09.2023 - Bremen (DÄ)
01.10.2022 - Bielefeld (DÄ)

Plavčík

Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.