Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[02.06.2023] SE-Stockholm, Fryshuset Arenan

Begonnen von Sascha89, 22. Februar 2023, 10:08:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

encarnizado

Zitat von: Hase am 03. Juni 2023, 11:20:25Die haben alle Tomaten auf den Augen...  ;D

Aber als Hardcore Fan fehlen echt noch die Sekundenangaben  ;D

Mist und ich war noch so stolz drauf, ein Auge auf die große Hallenuhr geworfen zu haben  ;D
Morgen dann bitte 7 Songs von Le Frisur 🙏
Stockholm ist übrigens wahnsinnig schön. Wer noch nier ist, dem empfehle ich nen Spaziergang durch Djurgarden.


liechtensteiner

Fun Fact:
Meine letzten drei Ärzte-Konzerte waren Tempelhof II, das Metropol, Stockholm. Es gab keinen einzigen Song, der auf allen drei Konzerten gespielt wurde. :o
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Jocke

Zitat von: liechtensteiner am 03. Juni 2023, 12:58:07Fun Fact:
Meine letzten drei Ärzte-Konzerte waren Tempelhof II, das Metropol, Stockholm. Es gab keinen einzigen Song, der auf allen drei Konzerten gespielt wurde. :o
:o Das ist natürlich echt cool  8)

Heißt natürlich im Umkehrschluss: Nie wieder DÄ-Konzerte für dich, Liechtensteiner, man soll schließlich aufhören, wenn's am schönsten ist  ;D

Badetuch

Zitat von: liechtensteiner am 03. Juni 2023, 12:58:07Fun Fact:
Meine letzten drei Ärzte-Konzerte waren Tempelhof II, das Metropol, Stockholm. Es gab keinen einzigen Song, der auf allen drei Konzerten gespielt wurde. :o

Nur kein Druck aufbauen, aber das erwarten wir von dir natürlich auch in den nächsten Tagen!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

liechtensteiner

Zitat von: Badetuch am 03. Juni 2023, 13:05:06Nur kein Druck aufbauen, aber das erwarten wir von dir natürlich auch in den nächsten Tagen!
Ich geb mir Mühe, im Rahmen meiner sehr beschränkten Möglichkeiten.  ;D

@Jocke: Das hab ich mir schon nach dem Metropol gedacht (welches mein 100. DÄ-Konzert war). Aber es macht einfach immer weiter Spaß 😍
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Motherfucker666

Zitat von: lacrimosa888 am 02. Juni 2023, 20:47:32Geil, die Banane will ich in Luxemburg auch  ;D
das hoffe ich auch

Davidbibo

Ich bin mal aufs Festival Set gespannt. Wird ja wahrscheinlich ne komplett andere Setlist. Könnte mir Super Drei als Opener vorstellen.

derInfant

Zitat von: liechtensteiner am 03. Juni 2023, 12:58:07Fun Fact:
Meine letzten drei Ärzte-Konzerte waren Tempelhof II, das Metropol, Stockholm. Es gab keinen einzigen Song, der auf allen drei Konzerten gespielt wurde. :o

Und was ist mit ,,Junge"  ;D
Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

Badetuch

Zitat von: derInfant am 03. Juni 2023, 16:57:59Und was ist mit ,,Junge"  ;D

Obacht: "...auf allen drei Konzerten..." ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Zugereister

Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Jocke

Zitat von: Davidbibo am 03. Juni 2023, 16:21:22Ich bin mal aufs Festival Set gespannt. Wird ja wahrscheinlich ne komplett andere Setlist. Könnte mir Super Drei als Opener vorstellen.
Ich denke auf Grund der Stockholm-Setlist, dass Deine Schuld Opener wird. In Kopenhagen und Luxemburg möglicherweise noch ein anderer Song vorgeschoben (schade, dass es keinen Dänemark/Luxemburg-spezifischen Song gibt  ;D). Aber warten wir es ab  :)