Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[23.05.2019] (IT) Mailand - Alcatraz

Begonnen von Badetuch, 19. September 2018, 15:03:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flash

Ist denn schon Einlass? Stehen noch vorm Mces.

Fox

ja, ein Kumpel schickt schon Bilder von drin
Tauschliste: auf Anfrage

Flash


derInfant

Ich finds eine schöne Location - dazu Platz in der 2. Reihe!
Kann los gehen  8)
Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

liechtensteiner

Man sieht sich auf Tour!

de_kleene

#65
Wenn's denn sein muss  ;D

Bisher nix neues

Geisterhaus
Vermissen Baby
Seitenwechsel

Der Graf
Himmelblau
Deine Schuld
Felicita
Gwendoline
Fiasko
Angeber
Manchmal...
Dein Vampyr
Klaus,...
Abschied
Heulerei
Revolution
Schunder
Ist das alles

Blumen
Westerland
Zu Spät

Schrei nach Liebe
Unrockbar - mit Hinsetzen ohne Ansage
Junge

Hurra
Dauerwelle

Zugereister

#66
Scheinbar das Zagreb Set

jetzt doch anders:

Felicitas!!!
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

liechtensteiner

Danke schonmal. Ich lese gespannt mit
Man sieht sich auf Tour!

Gabumon

Na wenn Felicita dann in Italien :D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tinki

Doofe Frage die nächste: auf den Städte Shirts stand doch immer die Stadt (e.g. Zagreb), oder? Also die weissen Miles and more Shirts...

de_kleene

Ja, heute auch viele im Milano-shirt gesehen

zupi83

Zitat von: Zugereister am 23. Mai 2019, 21:17:58
Scheinbar das Zagreb Set

jetzt doch anders:

Felicitas!!!

Wenn mich meine Erinnerung nicht komplett täuscht, wurde das in Ljubljana aber auch schon gespielt, auch wenn es im zugehörigen Thread nicht vermerkt wurde ...

Mow-Cow

Zitat von: zupi83 am 23. Mai 2019, 23:48:15
Wenn mich meine Erinnerung nicht komplett täuscht, wurde das in Ljubljana aber auch schon gespielt, auch wenn es im zugehörigen Thread nicht vermerkt wurde ...

Dann hätte ich aber heftig was überhört. Nie auszuschließen natürlich, aber...
In Zagreb steht's aber drin - kam nur halt sehr viel später erst.

Krissi

Zitat von: Tinki am 23. Mai 2019, 23:28:19
Doofe Frage die nächste: auf den Städte Shirts stand doch immer die Stadt (e.g. Zagreb), oder? Also die weissen Miles and more Shirts...

Ja + Location. Stand auch heute drauf.
Nur gab es dieses Mal vor der Location zusätzlich paar Leute die selbstgedruckte Shirts verkauft haben (für den selben Preis wie drinnen)

Felicitas gab's in Zagreb, Ljubljana nicht soweit ich mich erinner.

Tinki

Zitat von: Krissi am 24. Mai 2019, 00:03:43
Ja + Location. Stand auch heute drauf.
Nur gab es dieses Mal vor der Location zusätzlich paar Leute die selbstgedruckte Shirts verkauft haben (für den selben Preis wie drinnen)

Heute stand da doch nur "Alcatraz, IT" drauf?

de_kleene

Die Stadt steht ganz oben neben dem Datum

Cris

Zitat von: Tinki am 24. Mai 2019, 01:11:37
Heute stand da doch nur "Alcatraz, IT" drauf?
Das Datum und Milano standen oben auf dem Shirt.
Unten die Location und IT
Draußen kostete es nach dem Konzert 15€, drinnen 25€

jay_rough

Drinnen gingen die Erlöse an die Band.
Draußen einzig an die Händler. Sowohl die Plakate als auch die (teils schlecht kopierten) Shirts waren typisch gefälschter Billokram.

Für das Verhalten eines einzelnen bei den Plakaten (,,WAS LOS, WARUM SPRICHST DU MEINE SPRACHE NICHT?") schäme ich mich heute noch. Drinnen ,,Allerta" rufen, draußen auf Herrenmensch machen.

Zum Konzert: das erste seit 7 Jahren (Ma SAP-Arena). Der Pogofaktor war recht überschaubar, dafür wurde viel gedrückt. Musikalisch waren die ersten Stücke überschaubar. Bela war etwas lahm, was sich zum Glück besserte. Rod noch stiller als vor ein paar Jahren, sein Part kam mir wie ein Stimmungsdämpfer vor. Allgemein fand ich die Stimmung gedämpft, die Band schien das auch etwas zu irritieren. Trotzdem kamen Sie für mehrere Zugabenblöcke raus. Absolut positiv: keine Backingtracks, nur ein bisschen Drumpad von Bela.

Und: Farin hat einfach nur die Wahrheit ausgesprochen, denn es war sehr viel zu wuchten  ;D

besserpunk90

Ich fand die Stimmung auch eher zurückhaltend. Der Boden in der gesamten Halle war dazu noch nass und man ist ständig ausgerutscht. Vorn wurde fast nur geschoben. Mich hat es ehrlich gesagt überrascht, dass die Drei für letzte Zugabe noch mal rausgekommen sind.

Links und Rechts von der Bühne standen übrigens Mikros. War das bei den anderen Konzerten auch schon so?

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?
White Sparrows | Café Central Weinheim