Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Ärzte Tourgerücht

Begonnen von m33, 11. Februar 2016, 10:44:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Pantophobie

Hier noch der Link zum Tweet.

Die sollen nicht mit meinen armen Gefühlen spielen.  >:(  ;D

Penunze

Oha! Na, das hat jetzt allerdings schon eine neue Qualität  :o

Jetzt gibt es mmN drei Möglichkeiten:

1. Es stimmt, was Gwendoline2006 sagt und dÄ wollen gar nicht mehr zum Ring, weshalb die Ring-Veranstalter so nen miesen Fake inszenieren können, weil ihnen egal sein kann, wie dÄ darauf reagieren
2. Wir haben hiermit den ersten Head für 2020
3. Heute Geheimauftritt von dÄ

Ich vermute:
1. wäre tatsächlich ein mieser Schachzug
3. kann ich mir nicht vorstellen
bleibt als nur 2. übrig  :)

Wobei: Je länger ich darüber nachdenke, desto besser fände ich Option 3. Und ich würde denen das tatsächlich zutrauen. Allerdings, ob der Lieberberg so viel Kohle in die Hand nimmt, zusätzlich zu den sauteureren Headlinern noch die sauteuren dÄ zu buchen und dann nicht mal im Vorhinein bei dem schlechten Vorverkauf dür 2018 Werbung mit der Gurkentruppe zu machen... Ich glaube an Option 2, wäre aber eindeutig pro Option 3  ;D

m33

Ich glaube mittlerweile auch an einen Ring Auftritt nächstes Jahr. Dazu bitte noch Metallica buchen.😂😂❤️

diWatt

Ist das eigentlich der einzige Zaun mit einem Spruch drauf?
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

m33

Nein ich habe mindestens ein weiteres Foto schon gesehen ?

Elkes Mom

Zitat von: markus2211 am 02. Juni 2018, 11:30:43
Nein ich habe mindestens ein weiteres Foto schon gesehen ?
Und wenn ich es richtig verstanden habe stehen da überall Songtexte drauf, also alle tief durchatmen ;-)

m33

Aber nur von ,,Junge", oder ?

Davidbibo

Also auf FB hat jemand unter dem Bild als Kommentar gepostet, dass er sogar eine Zusage von einem Mitarbeiter über einen Auftritt von DÄ bekommen hat.

Wenn man dem glauben könnte :D

Elkes Mom

Nö von verschiedenen Bands.
Und gerade da schon gestern von dem Gerücht die Rede war kann es schon sein das sich hier das Social Media Team einen Scherz erlaubt hat und genau diesen Banner gepostet hat.

Ricco

#209
Wenn ich mich recht erinnere, sagte Farin in einem Interview mal, dass sie generell nicht so häufig gefragt wurden, ob sie zum Ring kommen wollen. Aber finde jetzt keine Quelle mehr. Andererseits haben sie auch 2013 beim Rock'n'Heim gespielt (und 2015 FURT), was ja ursprünglich mal als eventuelle RaR-Alternative im Hause Lieberberg in Betracht gezogen wurde.

Cermets

Zitat von: gwendoline2006 am 02. Juni 2018, 00:12:19
Hat Farin nicht mal gesagt dass er da nicht mehr hin möchte? Ich glaube nicht dass Sie jemals wieder am Ring spielen werden, dass hat Lieberberg 2012 wohl schon mal vergeblich erneut versucht.

Kann es sein, dass es im Interview eher um ein gemeinsames RaR mit den Hosen ging? An so eines könnt ich mich nämlich erinnern. Zumal 2012 auch die Hosen aufgetreten sind.

gwendoline2006

Jein, Lieberberg hatte versucht einen gemeinsamen Auftritt zusammen mit den Hosen zu bekommen, die Aussage von Farin ist aber schon glaube ich von 2008/2009 gewesen.


step

Zitat von: Olli93 am 03. Juni 2018, 16:56:02
https://festivalisten.de/78743-die-aerzte-vor-rueckkehr-bei-rock-am-ring-und-rock-im-park-2019/

Darf man gespannt sein?

Nun, der Artikel beinhaltet auch nicht mehr Informationen als dieser Thread. Es wird der Tweet zitiert, welchen wir schon auf der vorherigen Threadseite hatten. Sehr aufgebauscht, meiner Meinung nach. Und Festivalisten kommt mir auch bekannt vor, haben in der Vergangenheit öfter mal Gerüchte mit Fakten verwechselt. Nun.

Hase

Einfach abwarten und Tee trinken.

ich würde jede Art der Rückkehr begrüßen, egal ob Festival, neues Album, Tour, etc. Hauptsache "Die Ärzte"  ;D

Elkes Mom

Ja wurden gerade auf der PK Bestätigt, mit eigenem Video von den Ärzten aufm Dixie, einziger Auftritt in 2019 in DE.

VampiroLord

Im Live-Stream lief auch irgendwie im Hintergrund grad ne Tonspur von dem Video. Man hörte nur Farin irgendwas von 2019 live Rock am Ring babeln und der Rest stimmte jubelnd ein. Klang zumindest sehr drollig ohne Bild^^

Olli93

#217

Ricco

Poah. Riesige Freude gerade aber gleichzeitig... typisch deutsch, immer was zu meckern: Nur zwei Konzerte 2019 und vorher und 2019 nachher offenbar keine Gigs? Och nö!

Stef182

In dem Trailer für Rock am Ring meine ich bei 0:21 Rod über der Skyline von Zürich zu erkennen.. ::)