Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Dauerfilmerei beim Konzert

Begonnen von Sensor, 09. September 2023, 09:03:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hirtii und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Gabumon

Zitat von: IceDevil am 16. Oktober 2023, 20:02:40Schaut euch mal Videos an was Finch mit Dauerfilmern macht :D

Sag uns doch was?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.


Jocke

Zitat von: Tigi am 16. Oktober 2023, 22:18:12Finch

https://hiphop.de/magazin/news/meine-geduld-hat-nun-ein-ende-finch-rechnet-mit-dauerfilmern-ab-405993
Danke für die Aufklärung Tigi, ich war schon verwirrt und dachte schon es sei ein User hier aus dem Forum gemeint. Der heißt aber Fincher und hat vermutlich keinem Filmer was angetan  ;D

Tigi

Zitat von: Jocke am 16. Oktober 2023, 22:38:20Danke für die Aufklärung Tigi, ich war schon verwirrt und dachte schon es sei ein User hier aus dem Forum gemeint. Der heißt aber Fincher und hat vermutlich keinem Filmer was angetan  ;D

Kann es mir auch nicht vorstellen, aber man weiß ja nie ;D

Gabumon

#84
dann hoffen wir mal das der seine Strafe dafür erhält, geht gar nicht so ein asiverhalten. Also dieser "Rapper" nicht der Filmer

Zitat"Ich bin kein Affe im Zoo und die Leute werden in Zukunft einfach des Hauses verwiesen."

Naja im Grunde doch, niemand zwingt ihn auf der Bühne herumzuhampeln, kann sich ja auch eine echte Arbeit suchen, Zoowärter werden gesucht :P "Musiker" (wobei ich den begriff bei vielen "Rappern" sehr weit gedehnt finde aber lassen wir das) sind immer noch Dienstleister, die leben davon das andere Leute sich bespassen lassen. Das sollten die sich auch mal vor Auge halten. Wenn nämlich keiner mehr hingeht dann ist da schnell Ende mit "Musik"

Ich geh eh davon aus das das bei FU eher ... scherzhaft gemeint ist. Der findet das sicher eher seltsam, ich meine der Mann ist 60, ich kenn viele die es seltsam finden das Jugend heute ständig mit dem handy in der Hand was ins Internet pustet ... tu ich ja auch. Wenn ich ein DÄ Konzert Filme dann für euch, nicht für mich. Ich guck das eh nie mehr :P

VNV Nation mag auch keine Dauerfilmer, aber(!) das bezieht sich aufs andere Stören. Wenn man das dezent macht ist es ihnen egal. Hab damals extra Nachgefragt, nur hatte meine Videokamera gar nicht dabei, also es dann wieder sein gelassen. Weil ich trinken wollte. Immerhin bin ich aber nicht betrunken vom Lautsprecher gefallen wie ein Freund von mir :D



«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

K.Urlaub

Ach der Finch, der auch schon so schön über ,,Impfdiktatur" und ,,Klimadiktatur" abgeschwurbelt hat.
*denk*

Gabumon

#86
Zitat von: K.Urlaub am 17. Oktober 2023, 07:19:21Ach der Finch, der auch schon so schön über ,,Impfdiktatur" und ,,Klimadiktatur" abgeschwurbelt hat.

Ach, einer der wirklich gecancelt gehört... so einen müssen wir dann hier auch nicht bewerben, furchtbar dass so Leute auch noch nen Chartentry bekommen. Boar, wenn ich Interviews mit dem Lese bekomme ich pimpernellen, was für ein Kotzbrocken...

Mir wird irgendwie Frauenfeindlichkeit vorgeworfen, aber so einer kommt echt mit kommentaren wie Zitat:

"Guck mal, die Alte, die will ich knallen."

Quelle: https://www.watson.de/leben/musik/888804252-finch-asozial-der-aggressive-frauenhasser-ueber-image-afd-und-mama

Da möchte man eher dem eine Knallen. widerlicher typ
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Kommt bitte wieder zurück zum Thema. Danke!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

DÄmon

Zitat von: Gabumon am 17. Oktober 2023, 06:59:16VNV Nation mag auch keine Dauerfilmer, aber(!) das bezieht sich aufs andere Stören. Wenn man das dezent macht ist es ihnen egal. Hab damals extra Nachgefragt, nur hatte meine Videokamera gar nicht dabei, also es dann wieder sein gelassen.

Oh, du magst tatsächlich VNV Nation?! Ist eine meiner Lieblingsbands. Ronan Harris sendet ja wirklich auf so ziemlich jedem Konzert eine freundliche Bitte an die Leute mit Handy, einfach gegenseitig Rücksicht zu nehmen und einfach auch mal den Moment zu genießen. Der macht das auf eine so sympathische und nette Art, dass sich der Großteil des Publikums auch daran hält :D
Today is the tomorrow you worried about yesterday

Gabumon

#89
Zitat von: DÄmon am 17. Oktober 2023, 11:26:30Oh, du magst tatsächlich VNV Nation?! Ist eine meiner Lieblingsbands. Ronan Harris sendet ja wirklich auf so ziemlich jedem Konzert eine freundliche Bitte an die Leute mit Handy, einfach gegenseitig Rücksicht zu nehmen und einfach auch mal den Moment zu genießen. Der macht das auf eine so sympathische und nette Art, dass sich der Großteil des Publikums auch daran hält :D

Natürlich, ich war sogar in San Francisco aufm Konzert :) Aber irgendwie spielen die immer dann hier in der nähe wenn ich nicht kann

hat er damals in Kleve auch gesagt "Filmt von mir aus vor eurem Gesicht aber stört die anderen nicht" und die Leute halten sich dadran. Mit Freundlich erreicht man deutlich mehr als mit Agressivität beim Publikum. Gut FU guckt ja quasi nur böse
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

DÄmon

#90
Zitat von: Gabumon am 17. Oktober 2023, 11:35:08Natürlich, ich war sogar in San Francisco aufm Konzert :) Aber irgendwie spielen die immer dann hier in der nähe wenn ich nicht kann

hat er damals in Kleve auch gesagt "Filmt von mir aus vor eurem Gesicht aber stört die anderen nicht" und die Leute halten sich dadran. Mit Freundlich erreicht man deutlich mehr als mit Agressivität beim Publikum. Gut FU guckt ja quasi nur böse
Kenne das Problem, dass man genau an den Terminen, die in der Nähe stattfinden, nicht kann. Im März hatte es dann endlich mal geklappt, da habe ich sie in Langen gesehen. Ist immer gute Stimmung bei den Shows, empfinde aber Konzerte dieser Musikszene sowieso immer als sehr angenehm. Tolle Band, toller Sound und tolle Texte  :-*

In San Francisco hab ich vor Jahren mal die Pet Shop Boys live gesehen ;D
Und jetzt am Samstag, falls ich vor der Halle noch ein Ticket zum erschwinglichen Preis kriegen sollte, will ich zu Depeche Mode in New York 8) Ist/War aber immer alles verbunden mit beruflichen Terminen, also ich bin eh vor Ort und würde jetzt nicht extra für ein Konzert über den großen Teich düsen ;)

Sorry für OT aber da findet man hier im Forum schonmal jemanden, der diese Musikrichtung auch mag...das kommt nicht häufig vor und das muss man ausnutzen :o

Edit:
Okay, das mit vor der Halle Karte ergattern hat sich wohl erledigt. Wie ich gerade gecheckt habe akzeptiert die Location digital QR-Code tickets only und der Resale läuft ausschließlich über Ticketmaster (die sind da eben doch weiter was Eindämmung vom Schwarzmarkt angeht). Dort natürlich völlig überzogene Preise zwischen 200 bis mehreren Tausend (!!!) Dollar für ein Ticket inkl. Sichtbehinderung. Dynamic Pricing lässt grüßen. Das Box Office der Location wäre noch eine Möglichkeit aber die Preise bleiben ja dieselben. Ne, ne...da verzichte ich dann doch und mach mir lieber einen gemütlichen Abend in NY :P
Und es hat doch noch geklappt!!! Übers Box Office an der Hallo kurz vor Beginn noch Ticket gekriegt, QR Code easy als SMS aufs Handy, super Platz nahe an der Bühne für knapp 100 Dollar  ;D  8)  :D
Today is the tomorrow you worried about yesterday

Gabumon

Zitat von: DÄmon am 17. Oktober 2023, 11:54:30In San Francisco hab ich vor Jahren mal die Pet Shop Boys live gesehen ;D
Und jetzt am Samstag, falls ich vor der Halle noch ein Ticket zum erschwinglichen Preis kriegen sollte, will ich zu Depeche Mode in New York 8) Ist/War aber immer alles verbunden mit beruflichen Terminen, also ich bin eh vor Ort und würde jetzt nicht extra für ein Konzert über den großen Teich düsen ;)

War natürlich auch sowieso schon in SA, dass Konzert war auch total friedlich, kein gedrängel, kein geschubse, und kein dauerhaftes Handy hochhalten
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

DÄmon

Zitat von: Gabumon am 17. Oktober 2023, 12:01:01War natürlich auch sowieso schon in SA, dass Konzert war auch total friedlich, kein gedrängel, kein geschubse, und kein dauerhaftes Handy hochhalten
Was evtl. auch einfach mit am amerikanischen Publikum liegen könnte. War auch schonmal bei Depeche Mode in L.A. Die Leute sind da einfach etwas ,,gediegener"  ;D
Today is the tomorrow you worried about yesterday

Gabumon

Sowas ist doch viel netter

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

liechtensteiner

Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin


Gabumon

Zitat von: sams am Heute um 13:45:52Würde mal sagen: "Scheiss Handy!"  ;D



Allerdings, mein Pixel 7 pro macht eigentlich sehr gute Aufnahmen (Natürlich nur offzielle). Wobei meine Ax53 und 43 nicht verwackeln...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.