Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Ignorier-Funktion

Begonnen von FU:Sex & Rock'n'Roll, 28. März 2012, 18:15:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FU:Sex & Rock'n'Roll

Moin,

gibt es hier im Forum irgendwo 'ne Ignore-Funktion, womit man User ausblenden kann?

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.


Zugereister

Dann bitte auch eine Statistik der am meisten ignorierten User einführen!
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Elkes Mom

Hi,
Zitat von: Zugereister am 29. März 2012, 09:50:17Dann bitte auch eine Statistik der am meisten ignorierten User einführen!
diesem Vorschlag kann ich natürlich überhaupt nicht zustimmen, nichts destotrotz halte ich die Ignorier-Funktion echt für eine Tolle sache.
Diese soll garkein Pranger oder ähnliches darstellen, aber es kann für mich persönlich entspannender sein wenn ich gewisse Beiträge nicht lesen muss.
Es mag mein Fehler sein das ich auf gewisse Kommentare allergisch reagiere, aber im gegensatz zum realen Leben kann ich mich halt nicht einfach umdrehen falls ich nicht mehr zuhören möchte, und das kostet mir bei jedem mal Lesen ein paar Nerven.

benny20

Zitat von: Zugereister am 29. März 2012, 09:50:17Dann bitte auch eine Statistik der am meisten ignorierten User einführen!

Und einen Mod, bei dem man Wetten auf diese User abschließen kann :)

Webdoc

Ist doch doof, man diskrminiert doch dadurch die meist ignoriertesten User total.
Ich meine klar, einige haben es mit Sicherheit verdient weil sie nur Müll posten aber ob das Datenschutzmäßig so in Ordnung is.
Ich habe da meine Zweifel!
Auch unterwegs in den Foren von:

www.techfacts.de
www.chip.de
www.winfuture.de

Olli93

Ich würde dieses Themas gerne mal wieder zum Leben erwecken und würde es wirklich begrüßen, wenn es eine Solche Funktion gebe :)

Badetuch

Wird es auch in Zukunft nicht geben, da ansonsten sämtliche Diskussionen auseinandergehen... ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All