Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

OMG die ärzte LOL (Berlin Tempelhof 2024)

Begonnen von Ricco, 21. August 2023, 17:38:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tigi

Es ist noch nicht aller Tage Abend ;)

Strategisch sinnvoller ist es doch, zunächst alle auf das Tempelhofer Feld zu locken und wenn der Sonntag (fast) ausverkauft ist, erst andere Termine bekanntzugeben.

Hase

Zitat von: Tigi am 11. Dezember 2023, 16:27:04Es ist noch nicht aller Tage Abend ;)

Strategisch sinnvoller ist es doch, zunächst alle auf das Tempelhofer Feld zu locken und wenn der Sonntag (fast) ausverkauft ist, erst andere Termine bekanntzugeben.
Das ist klar... aber ob die da nicht den ein oder anderen Fan da nicht vor den Kopf stoßen?

Glaub da wirklich nicht das da noch was kommt... 

Tholie269

Zitat von: Hase am 11. Dezember 2023, 17:58:54Das ist klar... aber ob die da nicht den ein oder anderen Fan da nicht vor den Kopf stoßen?

Glaub da wirklich nicht das da noch was kommt...

Das haben sie mit der letzten Tour bei den gesamten Fans aus Süddeutschland gemacht.

In DE selbst kommt laut RAR ja sowieso nichts anderes nächstes Jahr

Inkognito

Zitat von: Tholie269 am 11. Dezember 2023, 18:29:44Das haben sie mit der letzten Tour bei den gesamten Fans aus Süddeutschland gemacht.

In DE selbst kommt laut RAR ja sowieso nichts anderes nächstes Jahr

Na ja, da stand auch was zwei Berlinkonzerten und nicht von drei. Und so richtig exklusiv wurde das nicht vermarktet. Vorstellen kann ich es mir, aber drauf wetten würde ich nicht.

Tholie269

Und aus der Ankündigung auf Bademeister:
ZitatSo schön wird's vielleicht nie wieder. Danke Berlin! Danke die ärzte! Diese eine Liebe wird nie zu Ende geh'n. Da bleibt keine Träne ungeweint und kein Taschentuch trocken. Und nur eine Frage offen:

Wann werd' ich sie wieeeeedereeeeeehen?

Trennungsgerüchte incoming 😀

Hase

Zitat von: Tholie269 am 11. Dezember 2023, 18:38:08Und aus der Ankündigung auf Bademeister:
Trennungsgerüchte incoming 😀
Irgendwie muss man die 3 Shows ja voll bekommen...

Aber ganz ehrlich kaufe ne für 80 Euro Tickets + Fahrtkosten + Übernachtung wenn am Ende doch was anderes kommt und man auf den Kosten sitzen bleibt weil dann zu viele ihre Tickets verkaufen...

Davon angesehen das es mir eh viel zu groß ist... 

El_Cattivo_77

#246
Zitat von: Tholie269 am 11. Dezember 2023, 18:29:44Das haben sie mit der letzten Tour bei den gesamten Fans aus Süddeutschland gemacht.

In DE selbst kommt laut RAR ja sowieso nichts anderes nächstes Jahr

Hab dazu vorhin einen sehr guten und treffenden (in meinen Augen) Kommentar von jemandem zu gelesen auf Facebook. Kanns leider nicht verlinken, da der Ursprüngliche Kommentar der eben auch jammerte, ABER WARUM NICHT DER SÜDEN??11 Elf!!!  in der Gruppe nicht mehr da ist und somit auch nicht die Antwort als Kommentar (ich nehme es vorweg weil manche ja gerne immer Links haben wollen) noch bevor ich antworten konnte war der Kommentar gelöscht  ;D

Sinngemäß stand da sowas wie, dass halt die Leute aus dem Süden am meckern sind, was zwar auf der einen Seite verständlich ist, aber auf der anderen Seite war 2022 sehr viel im Süden (München, Konstanz, Heilbronn, Mannheim usw) 2023 dann eben nicht mehr so viel, theoretisch wäre für Leute aus dem Süden ja auch Offenbach, Zürich und Saarbrücken drin gewesen. Evtl. auch mit dem Wissen das 23 dort nicht mehr viel sein wird, eben mehr bei Bufallo Bill.

Nach Offenbach etc. Hätte man halt etwas fahren müssen. Des Weiteren stand da noch, dass ja im äußersten Norden außer Hamburg auch nichts war, im äußersten Osten außer Leipzig auch nichts, aber niemand jammert so sehr wie die Leute aus dem Süden. ;D der Kommentar war meines Erachtens auch gar nicht böse gemeint, und ist es auch von mir nicht, aber ich musste ernsthaft schmunzeln als ich das gelesen habe.

Weil es ist wirklich so, schon bei der Veröffentlichung der Tour Daten, ein Riesen Geschrei, grundsätzlich aber nur aus dem Süden, fand das damals schon sehr amüsant. Zumindest und vor allem bei den Leuten die ernsthaft böse waren und der Band abtrünnig deshalb werden wollten und so weiter ;D Finde ehrlich gesagt auch die Aussage "die haben den Leuten damit bewusst vor den Kopf gestoßen" auch too much..wie gesagt, gerade im Hinblick auf 2022.

Und wie gesagt, auf der einen Seite verstehe ich es, weil es natürlich schöner ist nicht weit fahren zu müssen, auf der anderen Seite, hat das sicherlich eben Gründe und man war eben vorher gut mit dabei.

Hase

Zitat von: El_Cattivo_77 am 11. Dezember 2023, 18:50:51Finde ehrlich gesagt auch die Aussage "die haben den Leuten damit bewusst vor den Kopf gestoßen" auch too much..wie gesagt, gerade im Hinblick auf 2022.

Also ich hoffe du meinst damit nicht meine Aussage... denn diese war nicht darauf bezogen und auch anders gemeint 

El_Cattivo_77

Zitat von: Hase am 11. Dezember 2023, 18:54:18Also ich hoffe du meinst damit nicht meine Aussage... denn diese war nicht darauf bezogen und auch anders gemeint

Ne ich meinte Tholie, er/sie antwortete ja auf dein Kommentar mit dem "vor den Kopf stoßen" für mich klang das so als ob er/sie das so für die Leute aus dem Süden sieht. "Das haben sie mit den Leuten aus dem Süden gemacht!" also das vor den Kopf stoßen. Aber vllt lieg ich auch falsch!

liechtensteiner

Zitat von: Tholie269 am 11. Dezember 2023, 18:38:08Und aus der Ankündigung auf Bademeister:
Trennungsgerüchte incoming 😀
Oder Hochzeitsgerüchte?
Ich meine
Zitatwieeeeedereeeeeehen
wiederehen, ist das sowas wie ein Ehegelübde erneuern? Oder ne extravagante Schreibweise von wiehern, wegen Pferde und so?
 :-X  :-X  :-X
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Tholie269

Zitat von: El_Cattivo_77 am 11. Dezember 2023, 18:50:51Hab dazu vorhin einen sehr guten und treffenden (in meinen Augen) Kommentar von jemandem zu gelesen auf Facebook. Kanns leider nicht verlinken, da der Ursprüngliche Kommentar der eben auch jammerte, ABER WARUM NICHT DER SÜDEN??11 Elf!!!  in der Gruppe nicht mehr da ist und somit auch nicht die Antwort als Kommentar (ich nehme es vorweg weil manche ja gerne immer Links haben wollen) noch bevor ich antworten konnte war der Kommentar gelöscht  ;D

Sinngemäß stand da sowas wie, dass halt die Leute aus dem Süden am meckern sind, was zwar auf der einen Seite verständlich ist, aber auf der anderen Seite war 2022 sehr viel im Süden (München, Konstanz, Heilbronn, Mannheim usw) 2023 dann eben nicht mehr so viel, theoretisch wäre für Leute aus dem Süden ja auch Offenbach, Zürich und Saarbrücken drin gewesen. Evtl. auch mit dem Wissen das 23 dort nicht mehr viel sein wird, eben mehr bei Bufallo Bill.

Nach Offenbach etc. Hätte man halt etwas fahren müssen. Des Weiteren stand da noch, dass ja im äußersten Norden außer Hamburg auch nichts war, im äußersten Osten außer Leipzig auch nichts, aber niemand jammert so sehr wie die Leute aus dem Süden. ;D der Kommentar war meines Erachtens auch gar nicht böse gemeint, und ist es auch von mir nicht, aber ich musste ernsthaft schmunzeln als ich das gelesen habe.

Weil es ist wirklich so, schon bei der Veröffentlichung der Tour Daten, ein Riesen Geschrei, grundsätzlich aber nur aus dem Süden, fand das damals schon sehr amüsant. Zumindest und vor allem bei den Leuten die ernsthaft böse waren und der Band abtrünnig deshalb werden wollten und so weiter ;D Finde ehrlich gesagt auch die Aussage "die haben den Leuten damit bewusst vor den Kopf gestoßen" auch too much..wie gesagt, gerade im Hinblick auf 2022.

Und wie gesagt, auf der einen Seite verstehe ich es, weil es natürlich schöner ist nicht weit fahren zu müssen, auf der anderen Seite, hat das sicherlich eben Gründe und man war eben vorher gut mit dabei.


Sorry, ich weiß, off topic und ich verfolge das Gejammer der anderen nicht ganz so genau, aber das will ich so nicht stehen lassen 😀
In Süddeutschland war die Situation bei buffalo bill im Vergleich auch nicht soo viel Besser als in den anderen Teilen, dafür gibt's sonst jetzt auch 3x Berlin... Da dann das Argument anzubringen "ihr hattet mehrere Chancen" ohne wissen zu können dass man die bei der nächsten tour einfach nicht haben würde, naja.. Mal ganz abgesehen von den setlisten 😅
Zumal das Olympiastadion in München auch erst 2 Monate später dazukam, was sich mit Sicherheit auf die Verkäufe ausgewirkt hat. Wir wären dann auch fast nicht hin weil wir schon Tickets für Konstanz hatten.
Bei der Herbst des Lebens Tour wäre jede Location von meinem Standort (Großraum München) aus einfach mal mindestens 4,5 Fahrstunden weg, das fällt für mich als normal arbeitenden Menschen nicht mehr unter "etwas fahren müssen". Von den Öffentlichen braucht man da gar nicht reden. Zumal das Konzert in München damals ja sogar laut einem Interview für Farin mit eins der besten war.
In diesem Sinne - deswegen "abtrünnig werden" ist eh Kindergarten, das war halt einfach Pech und das hatte bestimmt auch seine Gründe. Mehr gibt's nicht mehr zu sagen, Vielleicht gibt's ja mal noch ne Chance 👍🏼

Märius_M

Juhu der Weihnachtsmann war gnädig und hat mir ein Ticket für das (für immer  ;D  ) letzte Konzert im nächsten Jahr geschenkt  ;D
Der letzte Pogo ist getanzt.

El_Cattivo_77

#252
Zitat von: Tholie269 am 20. Dezember 2023, 19:46:50Sorry, ich weiß, off topic und ich verfolge das Gejammer der anderen nicht ganz so genau, aber das will ich so nicht stehen lassen 😀
In Süddeutschland war die Situation bei buffalo bill im Vergleich auch nicht soo viel Besser als in den anderen Teilen, dafür gibt's sonst jetzt auch 3x Berlin... Da dann das Argument anzubringen "ihr hattet mehrere Chancen" ohne wissen zu können dass man die bei der nächsten tour einfach nicht haben würde, naja.. Mal ganz abgesehen von den setlisten 😅
Zumal das Olympiastadion in München auch erst 2 Monate später dazukam, was sich mit Sicherheit auf die Verkäufe ausgewirkt hat. Wir wären dann auch fast nicht hin weil wir schon Tickets für Konstanz hatten.
Bei der Herbst des Lebens Tour wäre jede Location von meinem Standort (Großraum München) aus einfach mal mindestens 4,5 Fahrstunden weg, das fällt für mich als normal arbeitenden Menschen nicht mehr unter "etwas fahren müssen". Von den Öffentlichen braucht man da gar nicht reden. Zumal das Konzert in München damals ja sogar laut einem Interview für Farin mit eins der besten war.
In diesem Sinne - deswegen "abtrünnig werden" ist eh Kindergarten, das war halt einfach Pech und das hatte bestimmt auch seine Gründe. Mehr gibt's nicht mehr zu sagen, Vielleicht gibt's ja mal noch ne Chance 👍🏼

Ich sehe den Beitrag jetzt erst, es war nicht so gemeint von wegen "Ja aber ihr hattet doch 2022 die Chance" sicher kann nicht jeder immer, und klar ist es blöd wenn's weiter weg ist,  sondern es ging mir darum, dass bei deiner unterstrichenen Aussage "das war ein Schlag ins Gesicht" gerne vergessen wird, dass eben 2022 sehr viel dort gespielt wurde. Und ich eben Aussagen wie "Schlag ins Gesicht" too much finde.

Gefühlt vergessen die meisten das mit 22 nämlich bei ihrem Rant..und doch, gucke dir bitte mal den Norden/Osten bei Buffalo an, und dann den Süden. Fand das schon ordentlich wie viel da im Süden gespielt wurde. Als hätten dä den Süden die letzten 20 Jahre ausgespart. Mancher hat sich in sozialen Medien wirklich so verhalten. Wie gesagt der äußerste Norden und Osten waren auch nicht gut bedient...das Gezeter kommt aber nur ausm Süden ;D Aber es führt zu nichts.  Ich mein das auch gar nicht böse, bin eher amüsiert..bevor das falsch aufgefasst wird. ;)

Und wenn man rods Podcast hört, der heute frisch hier geteilt wurde, da sagt er ja, dass der Süden ausgespart wurde, und vllt 2024 dort gespielt wird. Also könnt ihr süddeutschen euch alle freuen, wenn's denn dann soweit ist..aber dann sollte Hase aus dem Osten auch ne Petition starten.  ;D in diesem Sinne schönen 2. Feiertag


Hase

Zitat von: El_Cattivo_77 am 26. Dezember 2023, 15:49:42..aber dann sollte Hase aus dem Osten auch ne Petition starten.  ;D 

Ich fordere einfach nach wie vor die  DDR-Tour ein  ;D

El_Cattivo_77

Genau das wollte ich damit sagen  ;D

Märius_M

Zitat von: Hase am 26. Dezember 2023, 16:09:44Ich fordere einfach nach wie vor die  DDR-Tour ein  ;D

Wird auch mal langsam Zeit  ;D
Der letzte Pogo ist getanzt.

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 26. Dezember 2023, 17:15:50Das war die Tour Tour 94 schon quasi
Wusste garnicht das soviel Städte in der DDR waren... 

Glaub du versteht nicht was damit gemeint ist...


sams

#259



Ein allerllerallerletzter Auftritt von KISS als Vorband...  ;D  ;D  ;D
Oder KISS- Avatare.