Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Ärzte Tourgerücht

Begonnen von m33, 11. Februar 2016, 10:44:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Sascha89

Zitat von: speedfanatic am 28. April 2018, 00:59:10
Die drei haben sich letzte Woche an einem Ort in Berlin getroffen. Es war kein Büro und auch keine Wohnung. Eine (relativ) kleine Konzertlocation. Welche genau darf ich leider nicht sagen, weil sonst meine Quelle auffliegen könnte. Aber diese ist sehr verlässlich.
Was dort passiert ist weiß niemand (Fotoshooting, Musikvideodreh, Kaffekranz, alles möglich). Aber für eine einfache Besprechung hätten sie sich einen "normalen" Ort aussuchen können.

Ha! Er hatte wohl Recht. Vermutlich wurden da die Szenen mit BFR gedreht.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

m33

Das hätte man ja wahrscheinlich auch vorprogrammieren können,oder? Auge hatte doch genug Zeit.😂😂😂

Jocke

Zitat von: speedfanatic am 28. April 2018, 00:59:10
Die drei haben sich letzte Woche an einem Ort in Berlin getroffen. Es war kein Büro und auch keine Wohnung.
...

...sondern ein Dixie Klo  ;D

Tigi


Dr. Arzt


TurtleFlip

Was denkt ihr, wie hoch die Chance ist, dass sie der geheime Headliner beim Kosmonautfestival sind?

Klargion

Zitat von: TurtleFlip am 03. Juni 2018, 21:31:44
Was denkt ihr, wie hoch die Chance ist, dass sie der geheime Headliner beim Kosmonautfestival sind?
Wenn man sich die Ankündigung von RaR/RiP aufmerksam durchliest gegen Null! ::)
ZitatDie ersten und garantiert einzigen Auftritte der Ärzte in Deutschland in 2019 nach sechsjähriger Live-Pause.
http://www.rock-am-ring.com/2018/news/the-return-of-die-aerzte

Göppel

Ich schätze es geht bei der Frage um dieses Jahr, aber auch da seh ich die Chancen bei maximal 1%.
Meine erste Vermutung für nächstes Jahr wäre auch eine kleine Europatour. Entweder das übliche Prag und Amsterdam, vielleicht aber auch mehr und an neuen und mal anderen Orten zum warmspielen. Dann RAR/RIP, Nova Rock und noch ein Festival in der Schweiz. Und vielleicht im Dezember/Januar 19/20 ein Album mit folgender Hallentour (bei der es mir allerdings jetzt schon vor dem Vorverkauf graut.

Toxic Toast

Vielleicht eine kurze Europa-Tour nur durch Orte nah der deutschen Grenze? Wäre ja eine halbwegs originelle Idee und eine kreative Möglichkeit, den  Fans Konzerte in erreichbarer Nähe zu bieten und trotzdem die Extrakohle für den RaR-Deutschland-Exclusiv-Gig mitzunehmen.  Aber könnte wohl irgendwie auch als eine unnötige Provokation an Lieberberg und co. gesehen werden...

diWatt

Steht jetzt auch offiziell auf Bademeister.com. Da hat man sich viel Mühe gegeben   ::)
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Olli93


Klargion

#251
Zitat von: Göppel am 03. Juni 2018, 22:03:27
Ich schätze es geht bei der Frage um dieses Jahr, aber auch da seh ich die Chancen bei maximal 1%.
Ist mir schon klar, aber auch das wird durch die Meldung ausgeschlossen da dort von den ersten Auftritten in D nach sechsjähriger Live-Pause die Rede ist. Vorher wird es also keine Konzerte in D (oder evtl. überhaupt) geben und sonst würden auch die sechs Jahre seit 2013 nicht passen.

Gabumon

Tour wirds 2020 oder Ende 2019 geben

Ich hoffe die gehen völlig ungeprobt auf die RAR/RIP Bühne, denn nur dann sind die gut  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Märius_M

Man man man... Ich brauche mal einen Rat. Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich mir eine Karte moegen bestelle. Wie hoch seht ihr denn die Wahrscheinlichkeit, dass vielleicht doch noch woanders auftreten z.b. wieder in Prag oder vielleicht doch nochmal unter falschem Namen. Ach man bin hin und her gerissen.
Der letzte Pogo ist getanzt.

Penunze

Naja, ich denke, morgen musst du noch nicht sei dringend bestellen. Die Karten wird's wohl noch eine Weile geben, bis dahin kannst du noch überlegen und wir können mutmaßen, was nun alles kommt. Apropos: Haben wir schon einen Zukunfts-Spekulatius-Thread?

Bobby die Bürste

Wahrscheinlich kündigen sie die Tour dann wieder am selben Tag wie Rock am Ring an, wie 2007.
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

NR20

Zitat von: Märius_M am 04. Juni 2018, 17:15:26
Man man man... Ich brauche mal einen Rat. Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich mir eine Karte moegen bestelle. Wie hoch seht ihr denn die Wahrscheinlichkeit, dass vielleicht doch noch woanders auftreten z.b. wieder in Prag oder vielleicht doch nochmal unter falschem Namen. Ach man bin hin und her gerissen.

Kauf einfach. Mit 150 Euro dürften die Tickets billiger sein als später normale Tickets und ein Weiterverkauf sollte sodann (hoffentlich) kein Problem darstellen!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

semikolon

Einerseits freue ich mich.
Andererseits bedauere ich die Durchschaubarkeit.

Man lässt sich den Return wieder durch Lieberberg vergolden. Das war ehrlich gesagt, sofern man überhaupt von einem Comeback ausging, die erwartbarste Lösung.

Bonsai1988

Hi,

Nachdem ich das Video gesehen habe, würde ich mich auch drauf festlegen, dass sie zumindest noch ein Festival in Österreich und der Schweiz (sofern das wirklich Zürich ist, wie jemand hier schrieb) spielen werden. Ansonsten würde das komplette Video keinen Sinn ergeben.
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Gabumon

Der Marek hat doch auch Festivals in Ö und CH, der wird schon genug Kohle bezahlt haben

Für DÄ ist das Win-Win

Maximaler Profit und Maximale Aufmerksamkeit
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.