Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

2009 - Krachgarten Tour

Begonnen von LadyMcB, 20. November 2008, 12:18:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

tigertanga

nette Quali....besonders kann der Filmer auch seelenruhig unbedrängt filmen - selbst beim schwenken bleibt alles stabil.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Weirdoz

Ich wurde praktisch gar nicht kontrolliert, die haben meine Karte nicht ab- sondern zerrissen und dann durfte ich laufen.
Wundert mich also nicht, dass der die SLR da rein bekommen hat.
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Gabumon

ist auf solchen festivals sowieso eher die regel das wenn überhaupt schlampig kontrolliert wird
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Conse

Hab mir heute mal ne Karte für Berlin besorgt. Jetzt bin ich ja mal gespannt warum das ein Fest für Bootlegger werden soll. Und ich frage mich immernoch wieso der Einlass so früh ist. In jedem Falle sind die Hinweise auf dem Ticket ja dieses Mal noch bekloppter als sonst, finde ich gut :-)

Gabumon

die Böhsen Onkelz spielen und FURT ist nur Vorband  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

speedfanatic

Zitat von: Conse am 02. Juli 2009, 21:05:50Hab mir heute mal ne Karte für Berlin besorgt. Jetzt bin ich ja mal gespannt warum das ein Fest für Bootlegger werden soll. Und ich frage mich immernoch wieso der Einlass so früh ist. In jedem Falle sind die Hinweise auf dem Ticket ja dieses Mal noch bekloppter als sonst, finde ich gut :-)

Was steht denn da drauf, hast du eventuell ein Foto?

@Gabumon:
Dann würd ich mir so derbe in den Arsch beißen nicht da gewesen zu sein.  ;D
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Christian666

JA genau im Vorprogramm Böhsen Onkelz und Rammstein ;D


Jetzt mal im Ernst...

Wenn auf der Karte beginn 20 : 00 UHR steht würde es doch bedeuten das auch die Vorband um 20:00 anfängt oder nicht?

Zum Therma Voband:

Was so realistisch wäre sind die Beatsteaks, aber die machen ja Pause

besserpunk90

Wenn auf der Karte 20Uhr beginn steht wird es keine Vorband geben weil in der Wuhlheide zu einer bestimmten Zeit Zapfenstreich ist.

Und Beatsteaks waren letztes Jahr schon Vorband bei DÄ, glaub nicht das die dort schon wieder auftauchen.

Bravo_Punk

Ich tippe ja mal immer noch auf Bela B oder Abwärts als Vorprogramm  ;D
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Christian666

#489
Ja genau Bela´s Warm Up Gig für "Ein Hartz für Berlin"

Oder die Hosen die haben an dem Tag Pause :P

Conse

Zitat von: besserpunk90 am 03. Juli 2009, 08:24:02Wenn auf der Karte 20Uhr beginn steht wird es keine Vorband geben weil in der Wuhlheide zu einer bestimmten Zeit Zapfenstreich ist.

Und Beatsteaks waren letztes Jahr schon Vorband bei DÄ, glaub nicht das die dort schon wieder auftauchen.

Und der Zapfenstreich liegt nach wie vor bei 23 Uhr, wäre also kein Hindernis...

Christian666

Tja ca .45 mins Vorband un d 2 Stunden FURT passt ja...

Ich glaube aber trotzdem nicht an eine Vorband

Gabumon

Zitat von: Bravo_Punk am 03. Juli 2009, 10:34:32Abwärts als Vorprogramm  ;D

würde Frank wohl kaum machen

und Bela und Fu wollen ihre SOloprojekte getrennt halten, gut Depp Jones waren auch King Kong vorband, hey, ne King Kong reunion, obwohl, da würd ich nach King Kong dann gehen  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Christian666

Oh ja King Kong kommen zurück das wäre toll ;D

Aber das würde ja kein Fest für Bootlegger werden weil kein Arsch mehr King Kong kennt.

NR20

Ich glaub die kennen mehr als damals ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Christian666

Vielleicht vom Namen, aber von der Musik gewiss nicht.

DaGobert

und aus welchem Grund wären Abwärts oder King Kong nen Fest für Bootlegger?
ich denke nicht, das diese große Verkaufszahlen von den og. Bands erhalten würden...

evtl. wars ja ironisch gemeint - schöne Metalldetektoren, die eh nichts bringen?

Gabumon

#497
die King Kong rereleases haben sich ziemlich gut verkauft, nicht genug für die charts, aber sie sind von Plattenfirmaseite vergriffen

FU kann Bootlegger und Mitschneider nicht auseinander halten

Metalldetektoren gabs 03 bei Robbie Williams schon, hat die security nur nicht benutzt weil die scheinbar vorher bei jedem gepiept haben  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

derfrank

#498
Zitat von: Gabumon am 03. Juli 2009, 15:28:33und Bela und Fu wollen ihre SOloprojekte getrennt halten

die ärzte wollten auch verschiedene setlists bei am gleichen ort stattfindenden konzerten spielen...  ::) allerdings bin ich auch gespannt, was dieses "fest" werden soll...

Zitat von: speedfanatic am 02. Juli 2009, 22:46:45Was steht denn da drauf, hast du eventuell ein Foto?

ein scan von der rückseite:



edit: ou, sry für das gigantenformat, so kann man es aber wenigstens gleich lesen.
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

bananenpresse

das stehst doch auf allen FURT Tickets 2008/09 drauf oder nicht?!  ;)