Kill-Them-All

Die Ärzte => Live => Thema gestartet von: Slice am 23. Juli 2009, 18:02:12

Titel: Euer Meinung nach bester, stimmungsreichter Mitschnitt
Beitrag von: Slice am 23. Juli 2009, 18:02:12
Hallö,

also mir geht es eigentlich nicht um die Qualität der Mitschnitte sondern um den Inhalt.
Ich suche von Dä Mitschnitte (Ganz gleich welche Qualität), die besonders durch Die Atmosphäre glänzen!

- Gute Setlist, Halbwegs gute Setlist
- Leichte Besonderheiten
- Sehr Hoher Humorgrad
- Stimmung der Fans TOP!


Berlin 1994 und 15 Jahre Netto sind ja schon ganz liebliche Konzert wo ich echt schmunzeln musste.
Habt ihr noch Vorschläge, welches Konzert ihr mir empfehlen könntet?
Titel: Re: Euer Meinung nach bester, stimmungsreichter Mitschnitt
Beitrag von: Christian666 am 23. Juli 2009, 18:12:58
Also ich würde sagen Westerland 2001 und Mannheim 2001 sind ganz gut ansonsten Köln 1998.
Titel: Re: Euer Meinung nach bester, stimmungsreichter Mitschnitt
Beitrag von: [salomon] am 23. Juli 2009, 18:20:13
Würd auch Mannheim 2001 vorschlagen.
Titel: Re: Euer Meinung nach bester, stimmungsreichter Mitschnitt
Beitrag von: speedfanatic am 23. Juli 2009, 18:24:37
Köln 1998 und Mannheim 2001
Titel: Re: Euer Meinung nach bester, stimmungsreichter Mitschnitt
Beitrag von: Gabumon am 23. Juli 2009, 19:17:33
Westerland war auch vom Publikum her mies, was ich natürlich gut fand, endlich mal ruhe aufm Konzert..
Titel: Re: Euer Meinung nach bester, stimmungsreichter Mitschnitt
Beitrag von: Slice am 23. Juli 2009, 20:47:00
Habe schon alle 3 Mitschnitte gehört und ja sie waren echt gut, muss ich zu geben!
 :)
Titel: Re: Euer Meinung nach bester, stimmungsreichter Mitschnitt
Beitrag von: Flauschi am 23. Juli 2009, 20:56:34
der berlin 84 mitschnitt ausm Loft, wo Ewige Blumenkraft gespielt wurde, is gut :-)

und ansonsten...eigentlich alle 6 berlin-konzis 2008 kann ich weiterempfehlen!

oder Hamburg 2001...mit 2 spontanen songs in der zugabe...

oder wolfsburg 95...oder die heilbronn 94 shows von den ansagen her...
Titel: Re: Euer Meinung nach bester, stimmungsreichter Mitschnitt
Beitrag von: Gabumon am 23. Juli 2009, 21:00:14
sind von allen 6 2008ern überhaupt mitschnitte im umlauf?
Titel: Re: Euer Meinung nach bester, stimmungsreichter Mitschnitt
Beitrag von: Stievo am 23. Juli 2009, 21:01:15
Zitat von: Gabumon am 23. Juli 2009, 21:00:14sind von allen 6 2008ern überhaupt mitschnitte im umlauf?
in meiner Tauschliste aufjedenfall ;)
Titel: Re: Euer Meinung nach bester, stimmungsreichter Mitschnitt
Beitrag von: Gabumon am 23. Juli 2009, 21:02:52
Zitat von: Stievo am 23. Juli 2009, 21:01:15in meiner Tauschliste aufjedenfall ;)
#

bei PT fehlen sie, dann weisste ja was du releasen kannst was ich mir dann laden kann :D
Titel: Re: Euer Meinung nach bester, stimmungsreichter Mitschnitt
Beitrag von: Flauschi am 23. Juli 2009, 21:05:23
Zitat von: Gabumon am 23. Juli 2009, 21:02:52#

bei PT fehlen sie, dann weisste ja was du releasen kannst was ich mir dann laden kann :D

eigentlich waren da ja scho seit ner weile mehrere versionen aller 6 konzerte angekündigt *mitzaunfahlinrichtungbestimmterleutewink*  ;D ;)
Titel: Re: Euer Meinung nach bester, stimmungsreichter Mitschnitt
Beitrag von: Gabumon am 23. Juli 2009, 21:08:34
mir reicht eine, Eupen fehlt ja leider auch noch
Titel: Re: Euer Meinung nach bester, stimmungsreichter Mitschnitt
Beitrag von: Slice am 23. Juli 2009, 21:12:48
Naja auf Ansagen stehe am meisten drauf.
Als ich mir die "Wir wollen deine Seele" CD gekauft habe, habe ich bis heute wahrscheinlich mehr die Ansagen CD gehört als die anderen beiden :D
Titel: Re: Euer Meinung nach bester, stimmungsreichter Mitschnitt
Beitrag von: Flauschi am 23. Juli 2009, 21:34:39
Zitat von: Slice am 23. Juli 2009, 21:12:48Naja auf Ansagen stehe am meisten drauf.
Als ich mir die "Wir wollen deine Seele" CD gekauft habe, habe ich bis heute wahrscheinlich mehr die Ansagen CD gehört als die anderen beiden :D

Kaufempfehlungen für dich:

Live - Nach uns die Sintflut
Die klügsten Männer der Welt [Maxi-CD]

 ;)
Titel: Re: Euer Meinung nach bester, stimmungsreichter Mitschnitt
Beitrag von: eva am 23. Juli 2009, 22:02:25
Ansagen mit hohem Humorgrad in drei Sprachen:
Montreux, so die 2. Hälfte
(Jaha, ich war sehr angetan...  :D)
Titel: Re: Euer Meinung nach bester, stimmungsreichter Mitschnitt
Beitrag von: Slice am 24. Juli 2009, 06:47:47
Die Sintflut fand ich wieder rum garnicht soooo gut!
Aber "Männer" Maxi kenn ich garnicht!
Titel: Re: Euer Meinung nach bester, stimmungsreichter Mitschnitt
Beitrag von: Flauschi am 24. Juli 2009, 08:59:04
Zitat von: Slice am 24. Juli 2009, 06:47:47Die Sintflut fand ich wieder rum garnicht soooo gut!
Aber "Männer" Maxi kenn ich garnicht!

auf der DkMdW Maxi ist der Bonustrack "Sprüche III" drauf ;-) Also die Weiterführung des Tracks auf der Sintflut und der Seele...gibts bestimmt noch bei amazon.de/im Bademeister-Shop zu bestellen
Titel: Re: Euer Meinung nach bester, stimmungsreichter Mitschnitt
Beitrag von: NR20 am 24. Juli 2009, 09:49:37
Steht allerdings vom lustigkeitsgrad in keinem Vergleich zu I und II
Titel: Re: Euer Meinung nach bester, stimmungsreichter Mitschnitt
Beitrag von: vanKoeffte am 24. Juli 2009, 12:01:04
Stuttgart 2003

Der Willi-Part war schon wert dahin gefahren zu sein!
Titel: Re: Euer Meinung nach bester, stimmungsreichter Mitschnitt
Beitrag von: Glowazowski am 24. Juli 2009, 12:11:22
Zitat von: vanKoeffte am 24. Juli 2009, 12:01:04Der Willi-Part war schon wert dahin gefahren zu sein!
Und der Horst! ;D
Titel: Re: Euer Meinung nach bester, stimmungsreichter Mitschnitt
Beitrag von: -SoG- am 24. Juli 2009, 12:13:33
Meiner Meinung nach ist "1984-04-25 Berlin, Ballhaus Tiergarten" unschlagbar.

Geniale Setlist, viele Songs wurden das erste Mal gespielt und das Ganze gibt es noch in überragender Qualität.
Titel: Re: Euer Meinung nach bester, stimmungsreichter Mitschnitt
Beitrag von: AshleyWilliams am 24. Juli 2009, 12:16:53
Zitat von: -SoG- am 24. Juli 2009, 12:13:33Meiner Meinung nach ist "1984-04-25 Berlin, Ballhaus Tiergarten" unschlagbar.

Geniale Setlist, viele Songs wurden das erste Mal gespielt und das Ganze gibt es noch in überragender Qualität.

Stimme dir zu.
Titel: Re: Euer Meinung nach bester, stimmungsreichter Mitschnitt
Beitrag von: tillbaer13 am 24. Juli 2009, 13:28:02
Meiner Meinung nach auf jeden Fall Mannheim 2001!!
Wenn ich dazu aber etwas sagen darf: Auf der Download Seite ist eine Länge von 3:12 Stunden angegeben, bei mir dauert das Konzert aber nur 2:41...
Ist das ein Fehler oder hab ich vergessen was zu laden?
Titel: Re: Euer Meinung nach bester, stimmungsreichter Mitschnitt
Beitrag von: Gabumon am 24. Juli 2009, 15:17:46
Zitat von: AshleyWilliams am 24. Juli 2009, 12:16:53Stimme dir zu.

wobei man natürlich nicht sagen kann ob die zum ersten, oder zum letzten mal gespielt wurden
Titel: Re: Euer Meinung nach bester, stimmungsreichter Mitschnitt
Beitrag von: Ikarus am 24. Juli 2009, 16:27:07
Zitat von: tillbaer13 am 24. Juli 2009, 13:28:02Meiner Meinung nach auf jeden Fall Mannheim 2001!!
Wenn ich dazu aber etwas sagen darf: Auf der Download Seite ist eine Länge von 3:12 Stunden angegeben, bei mir dauert das Konzert aber nur 2:41...
Ist das ein Fehler oder hab ich vergessen was zu laden?

"Mein" Mannheim-Mitschnitt vom 13.03.01 dauert auch "nur" 2:41:10 bei 63 Titeln
Titel: Re: Euer Meinung nach bester, stimmungsreichter Mitschnitt
Beitrag von: CROC am 24. Juli 2009, 16:52:35
Zitat von: Ikarus am 24. Juli 2009, 16:27:07"Mein" Mannheim-Mitschnitt vom 13.03.01 dauert auch "nur" 2:41:10 bei 63 Titeln
Das stimmt schon so, ist bei mir auch der Fall. ;)

Von der Stimmung der Band her find ich auch die 3 Wuhlheide-Konzerte 2004 sehr gut. ;)
"Bela, du fragtest kürzlich: Was reimt sich denn nun eigentlich auf Jewa?
Ich will dir sagen: Wenn du Wichse wegwischt, dann nimm doch einfach Zewa!" ;D ;D ;D
Titel: Re: Euer Meinung nach bester, stimmungsreichter Mitschnitt
Beitrag von: Slice am 24. Juli 2009, 17:11:10
Naja ich habe mir jetzt alle Sprüche CDs zusammen geschnitten, also über 78 Minuten nur Sprüche von DÄ :D
Titel: Re: Euer Meinung nach bester, stimmungsreichter Mitschnitt
Beitrag von: Fox am 27. Juli 2009, 10:42:57
8.5.2004 Wien wo es in den Songs und Ansagen nur um Brüste ging. Mit den meisten entblösten Oberweiten ever. Da war es schon im Intro bei Farin aus.
Titel: Re: Euer Meinung nach bester, stimmungsreichter Mitschnitt
Beitrag von: Bobby die Bürste am 27. Juli 2009, 18:19:58
Düsseldorf 07 hat mir von der Setlist und den Ansagen bzw. Impros (Schnuffi/Frauke-Chantal und der Willi-Song) sehr gut gefallen. Die Stimmung im Publikum kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich auf der Tribüne war.
In Krefeld 08 waren dä auch super drauf, aber dafür gab es keine Raritäten und das Publikum erschien mir teilweise etwas träge.
Titel: Re: Euer Meinung nach bester, stimmungsreichter Mitschnitt
Beitrag von: Slice am 30. November 2009, 16:38:21
hat eigentlich noch jemand wer Mitschnitte?
Mir geht es auch um eure persönlichen Eindrücke...

Bis jetzt ist mein Favorit Kelkheim 2001, sehr gute Ansagen!
Oberhausen 2004 war auch nicht so übel von den Ansagen her :)
Titel: Re: Euer Meinung nach bester, stimmungsreichter Mitschnitt
Beitrag von: Gabumon am 30. November 2009, 16:49:16
es gab 2004 kein Konzert in Oberhausen
Titel: Re: Euer Meinung nach bester, stimmungsreichter Mitschnitt
Beitrag von: Sascha89 am 30. November 2009, 17:00:19
Wenn Du klugscheisserst, dann bitte richtig Gabu   :P

@ Slice:
Du meinst bestimmt die 2 Shows wo die "Pferd" DVD aufgenommen wurde, die waren am 13. + 14.12.2003.  ;)
Titel: Re: Euer Meinung nach bester, stimmungsreichter Mitschnitt
Beitrag von: mietzi am 30. November 2009, 19:18:14
ich fand da die ansagen eher langweilig ;)
Titel: Re:Euer Meinung nach bester, stimmungsreichter Mitschnitt
Beitrag von: cenobyte am 30. Dezember 2010, 02:07:01
In den 90ern waren DÄ zwar noch eine andere, bessere Liga, man muss aber dennoch sagen, dass sich immer noch jedes Konzert (Festivals nicht unbedingt) lohnt. Deshalb werdet ihr ja alle am 31.12.10. enttäuscht sein.
Titel: Re:Euer Meinung nach bester, stimmungsreichter Mitschnitt
Beitrag von: Flauschi am 30. Dezember 2010, 06:56:44
Zitat von: cenobyte am 30. Dezember 2010, 02:07:01In den 90ern waren DÄ zwar noch eine andere, bessere Liga, man muss aber dennoch sagen, dass sich immer noch jedes Konzert (Festivals nicht unbedingt) lohnt. Deshalb werdet ihr ja alle am 31.12.10. enttäuscht sein.

ha! Die Auflösung wird also doch bekannt gegeben  ;D :'( ::)
Titel: Re:Euer Meinung nach bester, stimmungsreichter Mitschnitt
Beitrag von: cenobyte am 30. Dezember 2010, 15:36:04
Zitat von: Flauschi am 30. Dezember 2010, 06:56:44ha! Die Auflösung wird also doch bekannt gegeben  ;D :'( ::)

Genau. Oder sie kündigen eben einfach nur ein paar Festivals an.
Titel: Re:Euer Meinung nach bester, stimmungsreichter Mitschnitt
Beitrag von: Flauschi am 30. Dezember 2010, 15:48:30
Zitat von: cenobyte am 30. Dezember 2010, 15:36:04Genau. Oder sie kündigen eben einfach nur ein paar Festivals an.

Aber dann wäre hier (glaube ich) kaum einer enttäuscht. Das ist doch genau das, was alle erwarten?! Immer Sommer ein paar Festivals...dann irgendwann ein neues Album mit anschließender (wahrscheinlich wieder) zweiteiliger Tour.
Titel: Re:Euer Meinung nach bester, stimmungsreichter Mitschnitt
Beitrag von: Sascha89 am 30. Dezember 2010, 17:02:22
So ist es.
Und zwischen den zwei Touren bastellt das FURT am näxten Album.
Titel: Re:Euer Meinung nach bester, stimmungsreichter Mitschnitt
Beitrag von: speedfanatic am 30. Dezember 2010, 17:54:32
Und was Bela macht ist eh allen egal  ;D
Titel: Re:Euer Meinung nach bester, stimmungsreichter Mitschnitt
Beitrag von: Glowazowski am 30. Dezember 2010, 18:49:35
Zitat von: speedfanatic am 30. Dezember 2010, 17:54:32Und was Bela macht ist eh allen egal  ;D
Komisch... wie kommt das nur?!
Titel: Re:Euer Meinung nach bester, stimmungsreichter Mitschnitt
Beitrag von: Zugereister am 04. Mai 2011, 15:31:24
Laternen Joe Fürstenfeldbruck 19.04.2011 gehört hier mit rein, die Debil komplett gespielt, auch sehr gute Qualität des Mitschnitts (Ratte)
Titel: Re:Euer Meinung nach bester, stimmungsreichter Mitschnitt
Beitrag von: unrockstar am 13. Mai 2011, 17:03:10
Wo kann ich denn das Konzert von Mannheim 2001 und von Berlin am 25.04.1984 finden? Gibts die noch irgendwo?
Danke schon mal!
Titel: Re:Euer Meinung nach bester, stimmungsreichter Mitschnitt
Beitrag von: Flauschi am 13. Mai 2011, 17:16:44
Zitat von: unrockstar am 13. Mai 2011, 17:03:10Wo kann ich denn das Konzert von Mannheim 2001 und von Berlin am 25.04.1984 finden? Gibts die noch irgendwo?
Danke schon mal!

www.planet-torrents.ath.cx - sogar lossless ;-)
Titel: Re:Euer Meinung nach bester, stimmungsreichter Mitschnitt
Beitrag von: unrockstar am 13. Mai 2011, 17:20:09
Vielen Dank :-)
Titel: Re:Euer Meinung nach bester, stimmungsreichter Mitschnitt
Beitrag von: RedDragon am 13. Mai 2011, 21:51:40
Zitat von: Flauschi am 13. Mai 2011, 17:16:44http://planet-torrents.dyndns.org/ - sogar lossless ;-)

;)
Titel: Re:Euer Meinung nach bester, stimmungsreichter Mitschnitt
Beitrag von: ToniAlmeida am 21. Dezember 2011, 23:09:20
Wenn er dann mal vorhanden ist dann kann ich euch allen, die nicht mit da waren, den Mittschnitt vom XY Konzert in Dortmund empfehlen. Das Konzert war große klasse, die Setlist super und die Band so gut drauf wie schon lange nicht mehr. (Das ganze jetzt aber bitte nicht als Frage danach verstehen wann der Mittschnitt hochgeladen wird.)

Also von mir gibts dann nur noch zu sagen:

Ficken & Bier!!!!!!!!

CU
Titel: Re:Euer Meinung nach bester, stimmungsreichter Mitschnitt
Beitrag von: Aechtler am 22. Dezember 2011, 02:10:24
dito - Das Konzert war einfach genial. Ich hab Tränen gelacht, das schafft bei mir nicht einmal Mittermeier oder Nuhr, die drei sind einfach nur echt - und zwar echt bescheuert!! Nochmal!! Nochmal!!