Ticketbörse: Tauschen, Verkaufen, Kaufen, Verschenken (nur DÄ)

Begonnen von liechtensteiner, 27. Januar 2009, 08:39:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Amtsarzt

Hi, ich suche noch ein Ticket für Berlin 24.08.2024. Wenn sich was ergibt, bitte melden.  :)
Hat sich erledigt :)

DieZuSpäte

Hallo zusammen,

Wir suchen 2 Tickets für den 24.08.2024.
Würden uns sehr freuen, wenn sich jemand meldet.

Liebe Grüße

Haruka

Ich habe noch zwei Tickets für Freitag 23.08. Berlin Tempelhof zum Originalpreis abzugeben. :)

Buurnbaecker

Falls wer eine Karte für den 24.8. über hätte, wäre ich über eine PN dankbar :)

Edit: Hat sich erledigt :D

Sensor

Ich habe jeweils ein Ticket für den 23.08 und 24.08 zum Originalpreis abzugeben. Am liebsten zusammen. Aber ich gebe sie auch gerne getrennt ab.

Ticket für den 23.08 ist verkauft. Das Ticket für den 24.08 ist noch verfügbar.

Beide verkauft

ObiWanJacobi

Hallo,

Habe 3 Tickets für den 24.08.24 Tempelhof abzugeben für jeweils 70 euro (Original 82€). Meldet euch gerne.

Gwendoline

Habe jeweils zwei Tickets für den 23. und 24.08. zum Originalpreis abzugeben.
Übergabe in München oder gerne auch Versand möglich.

jaffa420

Hi,
ich hab noch 1x Ticket fuer den 24.08 Tempelhofer Feld zum Originalpreis abzugeben, bei Interesse bitte PN

Edit:
sind weg

76furt76

Hi,

Ich habe noch 1 Ticket für DÄmpelhof am 23. August abzugeben. Bei Interesse einfach anschreiben.

Chucky

Dana86

Hallo zusammen,

ich habe jeweils ein Ticket für den 23.08. und 24.08. abzugeben.

Kann krankheitsbedingt nicht zu den Konzerten.

Gebe die Tickets zum Originalpreis ab.

Viele Grüße
Dana

Nini

Hallo zusammen,

ich gebe jeweils 2 Tickets für den 23.08. und 24.08.24 zum Originalpreis ab, da ich leider nicht hingehen kann...

Liebe Grüße
Nini

Tinebel

Hi zusammen,

ich suche noch ein Ticket für den Freitag und zwei Tickets für den Samstag.

Bitte nur Übergabe in Berlin.

Liebe Grüße
Tine

Inkognito

Ich habe noch ein Ticket für Sonntag den 25.08. Berlin Tempelhof abzugeben. Ich kann das Ticket entweder versenden, oder eine Übergabe vor Ort wäre sicherlich auch möglich.

Ricoala

Hallo möchte jemand zwei Karten tauschen? Habe vorhin versehentlich gesehen das ich zwei Karten für den 23.8 in Berlin habe aber ich benötige zwei Karten für den 24.8 in Berlin. Kann jemand tauschen? Wäre super wenn sich jemand melden könnte 😊

Stefanos

Ich hätte ein Ticket für den Samstag den 24.08.2024 am Flughafen Tempelhof zum Originalpreis zu vergeben. Gerne Übergabe in Berlin.

WyattGwyon

Muss leider meine 2 Tickets für das Tempelhofkonzert am 24.08.24 abgeben (zum Einkaufspreis von 2x82=164€)
Bei Interesse, bitte per PM melden.

Viele Grüße
Daniel