Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Albumart

Begonnen von floisthier, 08. Juli 2013, 22:00:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

floisthier

Wenn es irgendwann mal ein neues DÄ-Album geben sollte, welche Art fändet ihr am besten?

z.B.: locker, unbeschwert wie Debil, Uns gehts prima?
       düster, wie Die Ärzte und Im Schatten der Ärzte?
       oder eher wie die frühen 90er?
egal, schreibt ma, lw undso
Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.

ärztemike

locker und düster...  :)
...ich will kein käfer sein...

Bathikathi

Vielleicht ne Mischung aus den frühen 90ern und den Anfängen mit Debil und düster ist ja auch nie schlecht. :D
Bitte eine Mischung aus allem, was sie ja sowieso fast immer haben! ;)
26.10.12 die ärzte - Karlsruhe
14.07.13 die ärzte - Bietigheim-Bissingen
21.08.13 die ärzte - Chiemsee Rocks!
31.08.13 die ärzte - Losheim

cico

ich fänds gut, wenn ein neues album in die richtung "die ärzte" oder "das ist nicht die ganze wahrheit" ginge. auf alle fälle würde einer neue ärzteplatte mal wieder ein gabi&uwe-lied gut tun :D

delag

gibt leider nicht ne neue ärzteplatte. mach doch eine für dich.

Hase

Zitat von: delag am 15. Oktober 2013, 22:01:41
gibt leider nicht ne neue ärzteplatte. mach doch eine für dich.
? Jetzt noch mal auf Hochdeutsch  ;)

Von mir aus könnte das nächstes Album auch Richtung RmdSU gehen...am besten von den 80igerm bis 01 ne gute Mischung ;D

floisthier

delag hat erstaunlicherweise festgestellt, dass es wohl in naher Zukunft keine neue Platte von Die Aerzte geben wird.
Deshalb riet delag dazu, sich selbst eine zusammenszustellen.
Oder kurz: unnoetige Antwort auf ein Thema, welches die, wenn sie denn irgendwann kommen sollte,
naechste Platte garantiert nicht beeinflussen wird, da die drei alten Saecke sowieso machen, was sie wollen. ;D
Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.