Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BäNNY

Zitat von: tobbel B am 02. April 2020, 19:56:30
Guten Abend! :)

Eigentlich wollte diesen Beitrag im Pressefoto-Thread posten, aber dieser ist ja leider geschlossen. Da ich keinen besseren gefunden habe, mache ich es einfach hier - bitte um Entschuldigung!  ;)

Und zwar hat jemand das bekannte Foto von Jim Rakete, welches die ''Ist das alles?''-Single schmückt, am besten in guter Qualität? Also das, wo Farin auf seinem Motorrad sitzt und Bela ein Feuerzeug hinhält, um seine Zigarette anzuzünden.  :D
Ich finde es im Internet leider nur relativ klein oder in nicht gerade hochauflösender Qualität....

Liebe Grüße

Ich könnte dir das Cover einscannen und schicken wenn dir das hilft. Am besten meldest du dich per PN bei mir

K.Urlaub

Im Bravado Shop gibt's momentan zu jeder Bestellung den Klorollenschutz gratis dazu.
*denk*

Tigi

#1462
Nette Aktion, passend zur Klopapier-Hamsterei......und dann noch die Reste von den Turnschuh-Tretern.

Tuerkispink


PlutoKennedy

Zitat von: Tuerkispink am 04. Mai 2020, 17:40:26
https://www.bademeister.com/aktuell/
-Ein Link für jetzt-

Hierum geht's: https://www.bademeister.com/links/
Etwas mehr Kontext zur Meldung: die Link-Seite wurde überarbeitet.

Wirklich interessant sind dabei eigentlich nur die Links zu den Homepages von Die Zu Späten, Nudo Tra I Cannibali und Laternen-Joe. Bis auf Laternen-Joe waren die meines Wissens schon länger nicht mehr verfügbar. Ist jedenfalls teilweise ganz witzig und natürlich von DÄ-historischer Relevanz, die alten Texte und Bilder mal wieder zu sehen. Leider funktionieren die meisten Downloads/Streams nicht mehr, immerhin geht noch der Link zur italienischen Version von Gute Nacht, das fehlte mir noch :D

step

Zitat von: PlutoKennedy am 06. Mai 2020, 10:50:28
Leider funktionieren die meisten Downloads/Streams nicht mehr, immerhin geht noch der Link zur italienischen Version von Gute Nacht, das fehlte mir noch :D

Tatsächlich: https://nuk.bademeister.com/extra/extra.html
Klingt wie aus einem Mitschnitt

Jocke

#1466
Zitat von: step am 06. Mai 2020, 11:04:06
Tatsächlich: https://nuk.bademeister.com/extra/extra.html
Klingt wie aus einem Mitschnitt
Ist laut Tag-Info vom Braunschweig-Konzert (10.03.2003)

Edit: Ist zwar aus Braunschweig, klingt aber nicht wie der hier vorhandene Mitschnitt ;)

FloridaRolf

Zitat von: PlutoKennedy am 06. Mai 2020, 10:50:28
Hierum geht's: https://www.bademeister.com/links/
Etwas mehr Kontext zur Meldung: die Link-Seite wurde überarbeitet.

Wirklich interessant sind dabei eigentlich nur die Links zu den Homepages von Die Zu Späten, Nudo Tra I Cannibali und Laternen-Joe. Bis auf Laternen-Joe waren die meines Wissens schon länger nicht mehr verfügbar. Ist jedenfalls teilweise ganz witzig und natürlich von DÄ-historischer Relevanz, die alten Texte und Bilder mal wieder zu sehen. Leider funktionieren die meisten Downloads/Streams nicht mehr, immerhin geht noch der Link zur italienischen Version von Gute Nacht, das fehlte mir noch :D

Gibt es eigentlich noch irgendwo die Die Köche-Seite zu finden? Klar, es war keine eigene Homepage, sondern eine abgewandelte Version von bademeister.com, aber es wäre schön, das mal wieder zu sehen.

Cermets

Die Website zum "Dinge von Denen" Release wo Bela überall entfernt wurde, würde mich mehr interessieren.

fccfan

Zitat von: Cermets am 06. Mai 2020, 19:29:18
Die Website zum "Dinge von Denen" Release wo Bela überall entfernt wurde, würde mich mehr interessieren.

https://web.archive.org/web/20030915000000*/bademeister.com

Schau mal hier, vlt hast du Glück und die Version ist dabei.

Toxic Toast

Zitat von: PlutoKennedy am 06. Mai 2020, 10:50:28
Hierum geht's: https://www.bademeister.com/links/
Etwas mehr Kontext zur Meldung: die Link-Seite wurde überarbeitet.

Unter "Bands, die von die ärzte geschätzt werden" fehlen aber einige Namen, die ich erwartet hätte, z.B. Bonaparte, Kraftklub... naja in Zeiten von Social Media eigentlich auch obsolet sich gegenseitig die Homepages zu verlinken :D

Tigi

#1471
Zitat von: Toxic Toast am 06. Mai 2020, 19:55:33
Unter "Bands, die von die ärzte geschätzt werden" fehlen aber einige Namen, die ich erwartet hätte, z.B. Bonaparte, Kraftklub... naja in Zeiten von Social Media eigentlich auch obsolet sich gegenseitig die Homepages zu verlinken :D

Die fehlen aus DÄ-Sicht aus guten Gründen.





Hase

Die Seite gibt es doch schon ewig die Seite... also ist doch nichts neues dabei oder... also warum fehlt da was...

Man kann auch über jeden Mist meckern  ;)

Cermets

Zitat von: Tigi am 06. Mai 2020, 20:22:39
Die fehlen aus DÄ-Sicht aus guten Gründen.
Möchtest du das erläutern?

Toxic Toast

Zitat von: Hase am 06. Mai 2020, 20:41:02
Die Seite gibt es doch schon ewig die Seite... also ist doch nichts neues dabei oder... also warum fehlt da was...

Man kann auch über jeden Mist meckern  ;)

Falls ich gemeint war, ich habe nicht gemeckert, sondern mich gewundert ;) aber dass es die Seite schon ewig gibt (ich hatte sie mir wohl noch nie angeschaut) und sie nicht aktualisiert wurde, erklärt ja warum da einige neuere befreundete Bands fehlen.

Zitat von: Tigi am 06. Mai 2020, 20:22:39
Die fehlen aus DÄ-Sicht aus guten Gründen.

Öhm, Erklärung bitte? Mit Bonaparte haben sie doch neulich noch ein Lied gemacht?

AshleyWilliams

Zitat von: Cermets am 07. Mai 2020, 12:44:39
Möchtest du das erläutern?

Die Erklärung ist meiner Meinung nach, dass die Liste gnadenlos veraltet ist. Da stehen z. B. noch Beatplanet, die 2007 oder so Vorband waren und die es seit kurz danach auch nicht mehr gibt.

Badetuch

Würde Ash da zustimmen. Auch bei den Fanseiten gibt es ja nicht mehr alle.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

FS

Der Grund für den Hinweis "Ein Link für Jetzt" war wahrscheinlich, dass es einigen Konzertclubs in der Corona-Krise schlecht geht und sie auf die Hilfsseiten für Batschkapp, SO36 und das Clubkombinat Hamburg hinweisen wollen.

Sascha89

Zitat von: FS am 07. Mai 2020, 16:15:13
Der Grund für den Hinweis "Ein Link für Jetzt" war wahrscheinlich, dass es einigen Konzertclubs in der Corona-Krise schlecht geht und sie auf die Hilfsseiten für Batschkapp, SO36 und das Clubkombinat Hamburg hinweisen wollen.

Eben das nehm ich auch an...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Hase

Genau das ist der Punkt...