Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Meckerecke

Begonnen von Badetuch, 14. Juli 2009, 12:23:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Badetuch

Zitat von: Hase am 09. Juli 2012, 14:48:55http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?action=tourview
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?action=pdt

Da könntet Ihr auch mal den Title-Tag ausfüllen ;)

Wurd auf die "To Do"-Liste gesetzt.

Zitat von: Hase am 09. Juli 2012, 14:48:55EDIT:

und noch was

http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?action=who

Da wird statt das FB-Logo der Name angezeigt ;)

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir wird das FB-Zeichen angezeigt.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Hase

supi. mh mit dem logo schau ich morgen nochmal zur Not lad ich mal nen screenshot hoch

HauGaß

Beide title-tags sind nun online,
vielen Dank für den Hinweis!
- würde nur in purer Arroganz enden

step

Zitat von: Hase am 09. Juli 2012, 22:14:18supi. mh mit dem logo schau ich morgen nochmal zur Not lad ich mal nen screenshot hoch

Benutzt du zufällig das helle Design? Da ist folgende (nicht existierende) Bild-URL verlinkt: http://www.kill-them-all.de/forum/Themes/ApolloBB-TP/images/facebook.gif

Hase

Zitat von: step am 11. Juli 2012, 19:53:45Benutzt du zufällig das helle Design? Da ist folgende (nicht existierende) Bild-URL verlinkt: http://www.kill-them-all.de/forum/Themes/ApolloBB-TP/images/facebook.gif

japp genau das helle habsch :)

Badetuch

Sag das doch! ;) Sollte nun gehen!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Hase

Zitat von: Badetuch am 12. Juli 2012, 09:17:08Sag das doch! ;) Sollte nun gehen!

hab an das schwarze garnet gedacht ^^ aber ja jetzt geht´s :D

Bobby die Bürste

Wäre es möglich, den Bereich "Vergangene Konzerte" in Jahre bzw. Tourneen zu unterteilen? Das würde den Bereich etwas übersichtlicher machen und Threads wären vermutlich schneller zu finden. ;)
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

Badetuch

Gepostet wird doch eh nur in den Threads zu den letzten paar Konzerten. Da würde es meiner Meinung nach keinen Sinn machen, das Forum so aufzupusten... Gibt ja noch die Suchfunktion! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Aber eine art historienthread/unterthema find ich gut. Für die alten Säcke die mit auf Tour waren wo die Ärzte noch abwechslungsreich waren  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

diWatt

Ich wollte nur mal so anmerken, dass ich für eine Neugestaltung der Startseite bin. Ein paar Anregungen:
* Für einen Außenstehenden ist gar nicht ersichtlich, wo er gelandet ist und was KTA überhaupt ist. Den "Hinweis"-Block würde ich eher in die Download-Rubrik integrieren und dafür den "Was gibt es hier?"-Text auf die Startseite verschieben. (Oder beide Texte zusammenfügen.)
* Brauchen wir wirklich vier News-Kästen plus einen Update-Kasten? Mein Vorschlag wäre ein Kasten
mit unterschiedlichen Symbolen oder [Klammer] am Anfang für die einzelnen Kategorien.
* Finde das Design gar nicht mehr ansprechend, sieht so anno 2000 aus  :P
* Facebook und Twitter würde ich über Symbole auf der Startseite verlinken und nicht unter Links "verstecken"

und die Überschrift sollte glaub ich nicht so sein:
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Tigi

Finde die Anregungen gut - die Startseite ist in der Tat nicht sehr übersichtlich (weniger ist mehr).

Schnoofy

So viel sei verraten: Wir arbeiten gerade daran.

Hase

Ja mit Hochdruck ;)

Deine Anregungen sind aber willkommen ;)

diWatt

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Glowazowski

Für die Integration der diversen sozialen Netzwerke würde ich das hier vorschlagen: 2 Klicks für mehr Datenschutz

Schnoofy


Badetuch

Kleine Zwischenmeldung, damit ihr nicht denkt, dass wir nur auf der faulen Haut liegen! ;D
Hase ist dabei unser System komplett zu überarbeiten, was natürlich recht aufwendig ist. Nebenbei werden wir aber so viele Punkte wie möglich, die hier so auftauchen, prüfen und ggf. natürlich auch einbauen!

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Schnoofy

P.S.: Und es sieht GUT aus. Freut Euch auf ein runderneuertes KTA 3.0. Bald dazu mehr. :)