Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Pferd DVD

Begonnen von mike_miles, 01. April 2007, 11:13:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mike_miles

Hallo zusammen,
habe mal ne frage:
Wie schaltet man bei der Pferd DVD den Kommentar von BELAFARINROD ein????
Bitte schnelle Antwort!

Gruß mike

jt182

bei deinem dvd player gibts ne taste zur auswahl der audiospur
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

kochlöffel

also du legst die zweite dvd ein -> gehst auf das a -> dann erscheinen rundherum solche sachen wie songs, special oder sound -> du klickst auf sound und dann kommt dann stereo, surround und sprache und die klickst dann auf "sprache" dann gehst halt wieder zurück, lässt das konzert abspielen und daneben is dann halt das gesprochene