Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

BÄST OF SONGBOOK & NOTENFREUND

Begonnen von NR20, 20. März 2007, 18:32:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NR20

BÄST OF SONGBOOK & NOTENFREUND

Am 2. April erscheint die Songbook- bzw. Notenfreund-Edition zum "Bäst of"-Album von die ärzte. Die beinhaltet die Original-Gitarrentranskription der 1. CD des "Bäst Of'-Albums (A-Seiten) mit Melodielinie und Text in Standardnotation plus Tabulatur. Gibts in broschiert (Songbook) und Lose-Blatt-Sammlung (Notenfreund).
Jeder Ausgabe liegt ein Bonuscode bei, der den Zugang zu Spielen und weiteren Tipps auf der Notenfreund-Homepage ermöglicht. Wer schon einen Notenfreund besitzt, kann sich diesen Code ebenfalls unkompliziert besorgen. Siehe www.notenfreund.com.
Mehr Infos gibts auch in der Diskografie. die ärzte spielen. Live.
Am 1. Juni 2007 bei "Rock im Park" in Nürnberg.
Und am 3. Juni 2007 bei "Rock am Ring" am Nürburgring.

Quelle: http://www.bademeister.com/

Ahja, frag mich was das bringen soll...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Zitronenmord

die tabs nochmal extra verkaufen  ::)
ich glaub ich bleib bei debil-tabs  8)

pazi

Für knappe 10euro fänd ich das ja okay, aber bei dem Preis isses ja Wucher...oder es gibt nen mordstollen Bonusteil
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

jensjulia0905

Das wichtigste auf dieser Welt ist "Euer" Geld !!!!
Man kann es echt übertreiben !

Gabumon

das war doch klar, das notenfreund ding ist doch eh erweiterbar, da ist nur logisch das da auch ne erweiterung kommt..

und kaufen müsst ihr das ja nicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Glowazowski

Ich versteh' bloß ehrlich gesagt nicht, was daran neu sein soll... die Songs von der ersten CD sind doch sowieso schon alle älter und deshalb schon im Songbook und im Notenfreund drin, oder etwa nicht?

Zugereister

also die regelung mit dem kassenzettel um an das bonusmaterial ranzukommen bricht mich an. wer soll denn wissen, dass man den bon so lange aufheben soll???
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Zitronenmord

Zitat von: Wazowski am 21. März 2007, 08:09:02
Ich versteh' bloß ehrlich gesagt nicht, was daran neu sein soll... die Songs von der ersten CD sind doch sowieso schon alle älter und deshalb schon im Songbook und im Notenfreund drin, oder etwa nicht?

da sollen tabs mit drin sein - das ist das neue
und es ist halt ne best of, also für leute, die nur die hits haben wollen und nicht so ein dickes buch mit den ganzen b-seiten.

pazi

Zitat von: jensjulia0905 am 20. März 2007, 22:38:46
Das wichtigste auf dieser Welt ist "Euer" Geld !!!!
Man kann es echt übertreiben !

Tut mir eben leid, wenn ich als Schüler nicht gerade reich bin...Dass man da oft abwägt, ob man sich das leisten kann oder lieber etwas anderes kauft, dürfte wohl klar sein...
Bei einem Gehalt von 2.000€ netto im Monat, würde ich sicherlich anders reden ;)
Hätte ich keine Geldsorgen, hätte ich auch schon längst alle 'die ärzte'-Alben im Original
Wenn du keine Geldsorgen hast, freut mich das für dich :)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

blackbee

Ohje nicht gerade billig...  :-
Ich weiß, was ich mir zu Weihnachten schenken lasse  ;D

Zitronenmord

bis dahin haben die schon genug anderes zeug veröffentlicht was du haben musst.  ;D

funpunk

wie ich das verstehe nur 1 buch wo von allen singles texte + git-tabs drin sind  ??? (also die songbbok-edition)

dumm - kommerz - und sowas vorn neuen album  ::)

Nopper_23

Zitat von: Jimmy0108 am 04. April 2007, 20:17:18Guten Abend,

hat sich jemand schon im Bonus-Teil angemeldet. Ich finde das voll cool. Jeden Monat kommen jetzt Spieltipps zum Songbuch raus, mit Video  :o :o :o

Die spiele sind auch ein guter zeit vertreib  :o

Wer hat denn die Videos eingespielt??
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Zitronenmord

Zitat von: Jimmy0108 am 04. April 2007, 20:37:58ein Älterer Herr, denn habe ich noch nie gesehen.

EDIT: Hier ein Bild




*lol* sehr professionell sieht das aus
vielleicht farin ungeschminkt und ohne toupet  ;D

mike_miles

Was feststeht ist :

Er spielt:

*Cyan Vivien
*Vox AD 30 VT

Und geshen hab ich den noch nie!