Was war das größte konzert der ärzte?!

Begonnen von Delord, 22. Februar 2007, 12:53:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Delord

HEy ich gucke mir grad das Video vom Bizarre 2001 an...
und da hab ich mich gefragt wann und wo die Ärzte vor ihrem größten publikum gepielt haben?!
weiß dass denn einer??

THX!
die ärzte 30.11.2007 Bremen
die ärzte 30.05.2008 Berlin
die ärzte 27.06.2008 Braunschweig


AerztefanOlli

Das größte Einzelkonzert der Ärzte war Ärzte statt Böller.
Das größte Festivalkonzert vielleicht Sziget 04 oder Rock am Ring 97./?

Delord

die ärzte 30.11.2007 Bremen
die ärzte 30.05.2008 Berlin
die ärzte 27.06.2008 Braunschweig

Viktor

es gibt ein drei-song(-oder-so)-video von rock am ring 97; das sind ja viele bewegte bilder. bestimmt auch auf demoliers server
...

Gwendoline2000

Rock am Ring 1997 war mit ca. 70.000 Zuschauern das größte Konzert der Ärzte ever, aber da waren ja nicht nur Ärzte Fans da und so ist das Ärzte statt Böller Konzert am 31.12.2006 in Köln mit ca. 45.000 Zuschauern das größte Ärzte Einzelkonzert gefolgt vor dem 15 Jahre Netto Konzert am 21.06.2002 in Berlin mit ca. 35.000 Zuschauern !
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

liechtensteiner

Würd ich auch sagen, da man ja bei so Festivals nie weiß, wieviele der Besucher sich dann auch tatsächlich eine Show anschauen.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Delord

demoliers server??
wie kann ich das denn laden? kan das einer mal linken??


tHX!
die ärzte 30.11.2007 Bremen
die ärzte 30.05.2008 Berlin
die ärzte 27.06.2008 Braunschweig

jt182

PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Fun-Punk

Ich denke ma die haben auf der Tour mit KISS die meisten zuschauer gehabt oder??

Ich mein KISS spielt doch vor über 100.000 leuten.

Da sind zwar net so viele ärzte fans aber auf Festivals auch net (zwar mehr als bei der Tour mit KISS aber auch net alle)

Kevin

Zitat von: Fun-Punk am 22. Februar 2007, 17:51:19
Ich denke ma die haben auf der Tour mit KISS die meisten zuschauer gehabt oder??

Ich mein KISS spielt doch vor über 100.000 leuten.

Da sind zwar net so viele ärzte fans aber auf Festivals auch net (zwar mehr als bei der Tour mit KISS aber auch net alle)

vor 100.000 leuten auf ner tour in deutschland?
hört sich meiner meinung nach etwas unrealistisch an.

ich wüßte jetzt nicht mal, daß die stones bei ner tour in unserem lande vor so vielen leute spielten.
ich schätz mal, daß kiss auch nur in den großen hallen gespielt haben, evtl auch in stadien, aber da passen auch keine 100.000 rein

falls ich mich irren sollte, bitte korrigieren ;)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

AerztefanOlli

@Fun-Punk

Kiss haben die erste Tour mit den Ärzten in Hallen gespielt, die die Ärzte zu Unrockstar/JdGdZ-Touren auch alleine gefüllt haben.
Aber Ihre Tour 97 mit Kiss, die 2 Open Air Shows, können sehr viele Zuschauer gehabt haben.
Wenn Kiss damals die Trabarena in Hamburg ausverkauft gehabt (?) hatten wären das 80.000 Leute.
Und das wäre gleich viel/sogar ein bisschen mehr als Rock Am Ring '97 damals.


Gabumon

zumal 100000 für ne jetzige Ärztetour quasi nen flop währen..
waren das nicht auf der Unrockstar sogar ne millionen?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sportfreund7

was war denn das größte furt konzert an festivals und einzelgigs?
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Flauschi

Zitat von: sportfreund7 am 22. Februar 2007, 19:49:10
was war denn das größte furt konzert an festivals und einzelgigs?

Rock am Ring 2002 würd ich mal schätzen...und Einzelgigs: Berlin-Arena (9000) ?
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

koebel_now

oder rheinkultur 2005
da waren auch so um die 150000 glaube ich

Dommö

Na aber rheinkultur verteilt sich auf 3 Bühnen dazu noch die Chill-Zone, die HipHopBühne und die ganzen anderen sachen die man da machen kann und wenn es nur irgendwo rumliegen ist. Da sind nie so viele vor einer Bühne.
Außerdem sind ja nciht alle 150.000 Besucher parallel beim Rheinkultur, ist ja immer ein kommen und gehen. ;)
Alles wird gut!

Hustanfall

Mal ne allgeine Frage, was war eigentlich Deutschlands größte Konzert?
ich streite mich mit meinem Vater zwischen Bruce Springsteen und Onkelz Lausitzring...

Und was war sowieso das größte Konzert was es eigentlich auf der Welt war?


mfg

yellochip

Zitat von: Gabumon am 22. Februar 2007, 18:13:44
zumal 100000 für ne jetzige Ärztetour quasi nen flop währen..
waren das nicht auf der Unrockstar sogar ne millionen?


Meinst du jetzt insgesamt ne Million oder was?

vanKoeffte

Zitat von: yellochip am 23. Februar 2007, 08:27:04
Meinst du jetzt insgesamt ne Million oder was?

Natürlich meint er insgesamt eine Millionen!