Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

My Chemical Romance Köln 03.04.

Begonnen von helga, 31. Januar 2007, 21:51:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

benny20

war jemand da? hab gehört die show soll sehr mies und kurz gewesen sein. keinerlei showeffekte wie bei den bisherigen konzerten. und die dumme kurze 60min setlist?!

wehe wenn die in hamburg auch nur sowas kurzes machen, dann dreh ich am rad.

sportfreund7

60min wär shcon sehr kurz  :o
von der aktuellen tour hab ich auch noch nichts gehört,aber früüher sollen die live recht gut gewesen sein und haben auch länger gespielt...

hoffe mal für dihc dass das nicht stimmt...  :)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Hoschi

spielen ami bands nicht immer nur so kurz?

benny20

das haben die auch gestenr zum ersten mal gemacht. die gigs vorher im ausland waren "normal" (90min und gute show)
zu allem übel hat kartenhaus nun auch noch mein Ticket storniert und wir haben nun eins zu wenig (hatte 2 günstig von ebay und eins für meine freundin nachbestellt). man man man....

koebel_now

gestern war in köln oder?

also ich hab die 2005 in der live music hall in köln gesehn. dort haben die ca. 80-90 min. gespielt.
aber 60 min?? das ist schon ziemlich kurz...solange werden die doch bestimmt am ring und in park auch spielen.

Nette-Zicke

Hat vllt noch einer 'n Feedback ?
Ich werde wohl morgen in HH sein.
Gerade billig Tix bekommen ^.^

Also, Vorband ? Dauer ? Show ?

(;
<3


v-wort

Vorband: Funeral For A Friend
Dauer: wahrscheinlich maximal eine Stunde
Show: hoffentlich besser als die Band

Hoschi

da find ich die vorband ja besser als den hauptact.  :P

sportfreund7

da muss ich mich hoschi anschließen,find ffaf recht gut,mcr auf dauer eher nervig....  :-";"xx
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Hoschi

hat den jemand ne setlist der aktuellen tour?

benny20

omg war das schlecht gestern.....

lost alone ging so, funeral for a friend hat schopn spaß gemacht. dann kam mcr und es war alles kacke irgendwie. der sound war saumäßig schlecht, vom gesang hat man fast nix gehört, nur die instrumente so dermaßen überdreht....
nach dem motto "kleine 13jährige kinder beeindruckt man mit übermäßig lauter musik"....
gespielt haben sie wohl genau 70min, ne genaue setlist weiß ich leide nicht mehr.
und zudem war die halle nichtmal zu 2/3 gefüllt....hoffentlich war denen das eine lehrer, dass sie nächstes mal lieber ne etwas kleinere location nehmen.
damit die halle wenigstens etwas voll aussieht, hat man die bühne fast in die mitte der halle positioniert.....
naja, also ich fands für 30 euro (hatte zum glück günstigere ebay karten) einfach nur schlecht.
die "ansagen" konnte man auch an 5 fingern abzählen. also mich hats echt nciht überzeugt, sry.

Nette-Zicke

Also ich will ja nicht stänkern, aber ich fand's toll ^.^

Die Vorbands waren jetzt nicht so mein Geschmack,
aber gerockt haben die auf alle Fälle.

& die Bühne stand genau da, wo die Bühne in der Sporthalle sonst auch steht O.o
Es war nicht ganz voll, aber es war ausverkauft, wie ich gehoert habe.
Wobei es bei der Alsterdorfer immer noch besser ist, als wenn man in der halben CoLinA spielt.

War ziemlich lustig, bin den ganzen Tag in HH ziemlich aufgefallen,
mit dem pinken Haarreifen + den pinken Schuhen, kaum bin ich da,
sah ich tooootal normal aus ^.^

Also 'ne Setlist bekomme ich auch nicht mehr zusammen,
aber alle größeren Hits waren wohl dabei.
Ansagen fand ich auch ok, süß war's von dem Funeral Sänger.

Hab jedenfalls mit ein paar netten Mädels getanzt
& konnte sogar bei manchen Tracks mitsingen.
Für 20 ¤ völlig ok (;

& wie schnell man mit 2 Tönen auf dem Keybord die ganze Halle zum Tobenbringen kann, wow.
<3