Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Maze

Begonnen von Michael1899, 09. April 2007, 16:52:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michael1899

Ich wollte euch hier einmal eine sehr gute Band vorstellen und um Rückmeldungen bitten.

Die Band heißt Maze und kommt aus Bremen. Sie spielt eine Mischung aus Die Happy und etwas Metallica. Auf http://www.maze-net.de unter Music könnt ihr euch einmal anhören wie sie so sind. Bei MySpace haben sie auch eine Seite http://www.myspace.com/rockmybrain.

Wie gesagt, es würde mich freuen, wenn ihr mal sagt wie ihr sie so findet.

BelaVampyr

Hm, ich finde den Gesang ziemlich schlecht irgendwie. Ich mag zwar auch nen paar Bands in der Richtung aber die gefallen mir nicht.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS